nee...das kam erst grad nachm Einkaufen...beim Lebkuchen-essen.


    Naja, muss mich nicht wundern, FALLS ich Fructoseprobleme habe ist Lebkuchen Gift...da ist genau das drin, was ich meiden sollte..Invertzucker, Honig....


    aber so schnell kann das doch nicht gehen. Kaum hab ich reingebissen...:- das geht doch sicher 20-30 Minuten, bis ich da was merke.


    Ansonsten...mich stresst nichts.


    Naja, wofür hab ich Lexotanil...schon der 4. Tag in Folge, wo ich es nehme. Ist mir aber egal. Muss zum Hausarzt -hab nur noch etwas mehr als 30 Stück...

    hm...ja.


    Aber wozu eigentlich? Ist doch auch egal...


    naja, mal sehen. Hätte mich lieber verbrannt, das sieht dann richtig übel aus (hab Bilder gesehen), aber das hab ich ja nicht hingekriegt, weil es verdammt saumässig wehtut...(Feuerzeug an den Arm, meine ich) - und zudem stinkt es, wenn die Haare verbrennen. :(v


    ich muss gleich k***...:°(

    Grasi, ein gewisser W. hat mir erklärt, dass Erwachsene fast überhaupt nicht mehr k... müssen. Wenn ein Virus sie "erwischt", kriegen sie eher Durchfall:-/ ... was für unsereins ja die weniger schreckliche Variante ist, gell?


    Und überleg mal: Wann hast du zum letzten Mal "unverschuldet" (also ohne übermäßigen Alkoholgenuss oder Tablettenmissbrauch vorher) gek...? Das ist doch meines Wíssens auch schon 10 Jahre her bei dir, oder?


    Warum solltest du dann gerade jetzt k... müssen?


    Dir war schon sooo oft hundsmiserabel schlecht (mir auch, nebenbei bemerkt) und du hast dich nicht über... - diesmal wird es auch so sein. Irgendwann wird es besser, glaub mir!


    Es spricht nichts dagegen, dass du nun nicht gerade schwer verdauliche Sachen isst, um dich ein bisschen zu schonen; aber es wird dir nichts passieren!!!

    Dass Erwachsene sich kaum übergeben, stimmt nicht. Sowohl mein Vater als auch meine Mutter haben schon mehrfach gek*** - MDG.


    Es war an Weihnachten 1999.


    Es geht mir schon besser. Auf Lexotanil ist Verlass..

    also als erwachsener kotzt man schon...


    nur nicht grundlos...


    und vielleicht auch später als als kind...also es dauert länger und es muss halt schon ein virus etc da sein...


    wobei ich zb. auch würgen muss, wenn ich bestimmte sachen esse...ich hasse zwiebelen und ich hasse irgendwelche mayonnaise-eier-pampen von anderen leuten...


    da krieg ich das würgen und muss mich echt beherrschen nicht am tisch zu kotzen...


    ich ess es halt nicht mehr...

    bestimmte Sachen mag ich auch nicht..so Crevetten und so. :-|


    hab geputzt. :-)


    will endlich nen Staubsauger! Mit dem Swiffer ist das blöd. >:( der Staub fliegt immer davon....also die Wollmäuse..und man hat nen riesen Swiffer-Tuch-Verschleiss.


    Aber Bad ist jetzt geputzt, Küchenboden ist feucht aufgenommen, Wohnzimmer ist auch geputzt....


    seit ich alleine wohne, achte ich viel sorgfältiger darauf, dass alles sauber ist..weil alles so neu ist.

    Schön! :)^

    Zitat

    seit ich alleine wohne, achte ich viel sorgfältiger darauf, dass alles sauber ist.. weil alles so neu ist.

    Und ein wenig Zufriedenheit stellt sich dann ein, wenn man es sich behaglich gemacht hat :-)


    :)**:)