@ kiane:

    Ja, danke, mir gehts besser, bis auf die Beinschmerzen..:°( ich denke da immer an Thrombose, was natürlich Unsinn ist...%-|


    Heidi musste mit Tante Dete nach Frankfurt, sie wurde mit falschen Versprechungen gelockt. :-( sie ist jetzt im Hause der Sesemanns, und Fräulein Rottenmeier hat natürlich schon rumgenervt...%-| (ich kenne die Folgen alle noch von früher...)


    Bei Biene Maja war das Blumenfest...da wird ne Blumenkönigin gewählt. Maja musste kurzzeitig die Wiese verlassen, weil sie Fräulein Kassandra im Stock ersetzen musste, da diese einen Schwächeanfall erlitten hatte. Sie vermisste die Wiese sehr, und Flip und Alexander wanderten gar aus, weil Maja nicht mehr da war. Auch die anderen beteiligten sich nicht mehr an den Vorbereitungen fürs Blumenfest.


    Kassandra bemerkte jedoch, wie gerne Maja wieder auf die Wiese zurück wollte, und so durfte sie gehen. Natürlich wurde sie auch gleich zur Blumenkönigin gewählt. ;-)

    Guten Morgen Grasi, und alle, die sonst schon wach sind.

    Heute morgen hätte ich länger schlafen können, weil mein Sohn wegen Erkältung nicht in die Schule geht. Aber nein, die innere Uhr funktioniert am besten, wenn sie nicht funktionieren soll. Sonst quäle ich mich oft morgens aus dem Bett. Aber besonders an Wochenenden bin ich noch früher wach. :-|


    Gestern ist mein Junior 16 J. geworden, gefeiert wird aber erst am Samstag. Es kommen 4 Freunde, keine Mädchen. Auf die Frage, wieso er keine Mädchen eingeladen habe, bekam er einen roten Kopf. Nach einigem hin und her, sagte er dann, dass diejenige,die er eingeladen habe, kein Interesse habe. Süß, mein Sohn hat Liebeskummer. :-D Samstag Morgen müssen wir noch nach Mannheim fahren (120 km) und für ihn Winterschuhe kaufen, hier bekommt man Größe 50 ! nicht.


    Einen schönen, stressfreien Tag @:):)*@:):)*@:):)*

    Grösse 50?? Heilige Scheisse, wie gross ist er?? (naja gut, ich hab auch 43..)

    Zitat

    Nach einigem hin und her, sagte er dann, dass diejenige, die er eingeladen habe, kein Interesse habe.

    :-| das erinnert mich an meine Jugend..mit mir wollte niemand was zu tun haben. War ja klar..%-| (nein, ich hab nie selber jemanden angesprochen. Das haben andere erledigt)


    bin wieder übelst aufgebläht. Weiss der Geier warum. Langsam kotzt mich das echt an. Ich seh dann aus wie schwanger und es tut weh.


    ich nehme jetzt ein heisses Bad, für die Beine...


    ikomme mir körperlich vor wie eine alte Oma kurz vorm Tod....


    Das Problem mit der inneren Uhr habe und hatte ich nie.


    Als ich noch in der Ausbildung war, musste ich ja um 5 Uhr morgens aufstehen - hab am WE problemlos bis 13 Uhr schlafen können. ;-D

    Alexander ist 1,82m groß und laut Uniklinik wird er so 2,00m groß. Ab und zu meint er, er könne mir allein auf Grund seiner Größe auf dem Kopf herumtanzen. Aber das sind nur Versuche. Er weiß genau, wer der Chef im Ring ist. Er ist für sein Alter recht unkompliziert, aber furchtbar schüchtern gegenüber Mädchen. |-o Das wird sich schon noch legen. Inzwischen kann er erst mal in Ruhe seine Schule fertigmachen. Denn mit der ersten Freundin lässt es dann oft mit der Schule nach und das wäre schade. Er hat Noten, von denen ich außer in Mathe nicht einmal geträumt habe. Im Gegensatz zu ihm war ich nämlich stinkfaul.


    Bei dem Wort nämlich fällt mir ein, was ich mir Lateinabitur geleistet habe.


    Das werde ich und wahrscheinlich auch der Lateinlehrer nie wieder vergessen. Ich hatte eine brauchbare Übersetzung abgeliefert, aber in der Aufregung nämlich mit h geschrieben. |-o|-o|-o


    Wer nämlich mit h schreib, ist dämlich. Der Witz ging durch die ganze Schule. ;-D

    ;-D


    1.82? Das bin ich auch. Sieht momentan dann wohl etwas...seltsam aus, mit so grossen Füssen bei der Grössen? Ich wurde immer Bigfoot genannt...%-|


    Latein hatte ich auch 3 Jahre - freiwillig, ich Trottel. Von 100 Schülern haben es 5 gewählt - darunter ich. Rate, wer die schlechteste war...Latein ist öde. :(v


    hab gebadet. Das Wasser hat sich wegen meinen Haaren dunkelgrün-schwarz verfärbt.


    Wie bringt man Haare aus dem Abguss? :-| der ist bereits dabei, zu verstopfen..:-| nein, ich hab keinen Pömpel..

    Ich habe Latein geliebt. Aber wohl eher aus Opositionsgeist. Hätten alle es geliebt, hätte ich es wahrscheinlich gehasst. :-/


    Rohrfrei oder so was in der Art. Ist zwar nicht gerade umweltfreundlich, aber sehr wirksam. Gibt es in jedem Drogeriemarkt oder Supermarkt. Warte aber nicht, bis der Abfluss vollkommen zu ist, sonst kann ein Umkehreffekt auftreten und das Rohr ist wie zubetoniert, weil sich das Pulver in Verbindung mit Wasser stark ausdehnt und durch die entstehende Hitze alles miteinander verklebt. Trocken kann man das Pulver gefahrlos anfassen, in Verbindung mit Wasser ist es stark ätzend. Erst etwa 1-2 Esslöffel Pulver in den Ausguss, dann Wasser kurz laufen lassen und eine halbe Stunde warten. Notfalls wiederholen.

    hatte ein jahr freiwillig latein. war ne interessante sache. nach einem jahr hab ich dann aber aufgehört, weils zuviel war für mich. bin nicht so der lerner und das sollte man wohl sein dafür. naja. hat mir zuviele deklinationen ;-D


    altgriechisch hätt ich auch gern ein jahr lang genommen. wir waren aber nur zu zweit. hätten dadurch für diese zwei stunden pro woche in ein anderes dorf zur schule gemusst ... fand ich dann unnötig. naja.


    gestern war ich total mies drauf :-/


    hoffe, heut wirds besser.