ich glaub ich wende mich von popstars an...die nina hat ja schon wieder ne exmitstreiterin eingladen...das wird langweilig...


    ich hab mir vorgestellt, dass sie vielleicht mal mit auf tour von monrose geht und sie bgeleitet und kommentiert....wäre weitaus spannender...

    :-/


    da kommt nur die schillerstraße, law & order bis 21.15


    jetzt kam grad wieder die h&m werbung...aber ehrlich gesagt, find ich die eher passend zu sheba oder so...


    bzw. dachte ich erst am anfang, dass es um katzenfutter gehen soll..

    ja, weil sie der Sheba-Werbung ähnelt..;-)

    @Clair: WIE füllst du sie?

    hm...ich glaube, du hast unbewusst so grosse Angst vor nem Termin bei der PIA oder so, dass du lieber den Termin nimmst, der noch weiter weg ist (Januar), auch wenns dir so shceisse geht.


    Mal ehrlich - wieso soll die PIA dich einweisen, der Psychiater aber nicht? Wenn du nicht dahingehst und sagst "hey ihr, ich will mich grad umbringen", dann wirst du nicht eingewiesen.


    hab dir doch per SMS geschrieben was du so sagen könntest, und wie gesagt, ich kann auch vorher anrufen...damit du wenigstens bis zum TErmin im Januar mal Medikamente kriegst..

    Sinnlos. Ich geh in die Klapse nicht mehr. Vergiss es. Der Typ, das Ekelpacket, was mich angefasst hat. *würg* Das werde ich nie vergessen. So wie man dort mit mir umgegangen ist... Ich betrete die Klinik nie wieder als Patient. Die andere Klinik nimmt mich nicht, weil ich aus nem falschen Einzugsbereich komme und die letzte Klinik (Forensik :)^) ist zu weit weg.


    Und was nützt es? Das Fluoxetin würde erst in ein paar Wochen wirken... :(v

    nein, weil du das F. schon jetzt nimmst, wirkt es mit der Erhöhung schneller. oder nimmst du es gar nicht mehr?


    Das mit de rKlinik - es war damals 2005 nach der Klinik eine Reha im Gespräch. Was ist damit? eine Traumakliniik war das doch..


    ich sag ja auch nicht, dass du in ne Psychiatrie sollst. Wo liest du das??

    Reha

    darf ich nicht, weil ich jegliche Therapien abbrach und man das nicht für notwendig hält. Hielt man nach meinem kompletten Einbruch nach der Klinik 2005 schon nicht für angebracht. Ich müsste erst eine oder mehrere erfolglose Therapien machen, bevor ich Reha genehmigt bekomme. :-| Und: ich wurde schonmal als "geheilt" entlassen... %-| (ambulant)