@Clair:

    Bitte mach' keinen Mist!!!! Es gibt hier einige Leute, die dich sehr gerne mögen!!!:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Ich weiß auch, wie schrecklich Mobbing ist...habe es leider auch selbst erlebt. Kannst du denn mit deinen Lehrern darüber sprechen? Vll. finden sie ja eine andere Möglichkeit für dich. Kannst du den Lehrern vermitteln, wie sehr du darunter leidest? Vll. ginge es dann auch schon eher, den Ausbildungsbetrieb zu wechseln. Ich drück' dir ganz dolle die Daumen!:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Huhu Grasi, wie geht es dir heute? Ich hoffe, dir ist heute mal nicht übel!


    Liebe Grüße!@:)

    Sie ist nicht alleine...sie fährt mit einer Freundin zunem Konzert, und die Brücke ist da wohl in der Nähe...


    nee, übel ist mir heute zum Glück nicht..


    übrigens: Während dem Tippen kann ich laufende Gespräche im Thread auch nicht verfolgen. Dazu müsste man ein zweites Fenster (oder Tab) offen haben und dort regelmässig aktualisieren...liegt also nicht an deinen Einstellungen.

    Mist..ich weiss echt nicht, wie ich den Abend rumbringen soll. :-(


    hab nochmal geschaut, wegen TV-Programm...da kommt nichts.


    Meinen Vater kann ich auch nicht anrufen...der ist ja zuhause und dann kriegen es alle mit, dass ich anrufe...und ich wollte schon emhrmals ohne Thema anrufen, das funktioniert mit ihm nicht...dann sagt er nach ein paar Sekunden "ok, ist gut? Dann schönen Abend!" o.ä. und legt auf. :-(


    und was soll ich denn sagen?? Soll ich ihm vorjammern, dass ich mich furchtbar einsam fühle, weil ich dummerweise zu blöd bin, um Freundschaften zu halten/zu knüpfen??


    Nein. Geht nicht. :-(


    Tja, dumm gelaufen...


    vielleicht geh ich spazieren. Und verirre mich, weil ich mich im Dunkeln eh nicht zurechtfinde...


    habe mir grad überlegt, mich mit Seroquel zuzudröhnen, aber:

    Zitat

    Gelegentlich: Krampfanfälle (siehe auch «Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen»).


    Sehr selten: extrapyramidale Störungen (akute Dystonie, tardive Dyskinesie) (siehe «Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen»).

    nein, danke...


    ja, sorry, ich weiss, das mag übertrieben erscheinen, aber ich HASSE HASSE HASSE diese Nebenwirkung, und bei dem letzten Medikament, wo ich bei der NIEDRIGSTEN Dosis überhaupt diese Nebenwirkung bekommen habe, kam sie bei EINEM Prozent aller Patienten vor!!


    merh muss ich dazu wohl nicht sagen. :-(


    wenn ich schon ne Nebenwirkukng kriege, die nur 1 % kriegt...:- also ich weiss ja nicht....

    Huhu Grasi!

    Schön, dass dir heute nicht so übel ist. Dafür war mir gestern u. heute so übel. Habe heute das erste Mal Haferschleim probiert, hatte das ja oft von dir gelesen, dass du es gegessen hast, wenn dir übel war. Dazu musste ich mir erst einmal ein Rezept aus dem Internet ausdrucken. Haferschleim sieht genauso aus, wie er heißt.;-D Ich habe gedacht: Oh Gott, wenn das so schmeckt, wie es aussieht... Hat aber wider Erwarten gar nicht so übel geschmeckt...

    Zitat

    Sie ist nicht alleine... sie fährt mit einer Freundin zunem Konzert, und die Brücke ist da wohl in der Nähe...

    Na, Gott sei Dank. Ich habe schon einen Schreck bekommen, denn Clair geht es ja auch gerade nicht so gut. Ich würde euch beiden so gerne helfen!!!! Aber vll. hilft es euch Beiden ja auch ein bisschen, wenn ich euch sage, dass ich für euch da bin u. euch zuhöre, wenn ihr jemanden braucht!:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Wie hast du den Haferschleim gemacht?


    Ich mache ihn so für eine Portion:


    2.5dl Wasser aufkochen


    1/2 Gemüsebrühewürfel rein, auflösen


    Haferflocken rein, nach Gutdünken


    Kochen lassen, nach Gutdünken


    essen. :-)


    dann gibts noch Porridge, ess ich aber nicht ,wenn mir schlecht ist:


    -2 dl Wasser


    -etwas Milch/Kaffesahne (geht beides)


    -aufkochen


    -nach Gutdünken Haferflocken rein


    -Nach Gutdünken kochen lassen


    -genug Zucker rein


    -essen


    beides lecker.


    ich glaube, ich würde mich sogar einsam fühlen, wenn ich jetzt 100 Leute um mich rum hätte, die mir alle was bedeuten...:-(aber danke...lieb von dir. :-x

    Grasi:

    Zitat

    Meinen Vater kann ich auch nicht anrufen... der ist ja zuhause

    Na und? Er ist doch aber dein Vater!

    Zitat

    und was soll ich denn sagen?? Soll ich ihm vorjammern, dass ich mich furchtbar einsam fühle, weil ich dummerweise zu blöd bin, um Freundschaften zu halten/zu knüpfen??


    Nein. Geht nicht.

    Ich finde schon, dass du ihm mal sagen kannst, dass du dich einsam fühlst. Denn du fühlst dich ja oft auch von deinen Eltern so gleichgültig behandelt.


    Weißt du, was ich diese Nacht geträumt habe? Mein Mann hatte eine neue Freundin - oder sie war scharf auf ihn??? So genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls sind wir am Fluss (die Fulda, wenn dir das was sagt) spazieren gegangen, da habe ich sie geschubst u. sie ist ins Wasser gefallen...%-| Sie hat dann wild mit den Armen gerudert u. ganz entsetzt geguckt u. hat versucht, ans Ufer zu schwimmen, sie hat es aber immer abgetrieben... Dann habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Polizei mich abholen kommt...aber sie kam nicht. Danach bin ich aufgewacht...:-

    So ähnlich hätt' ich es auch gemacht, wenn ich nicht zu dumm zum Lesen gewesen wäre. Ich habe statt 0,25 l Wasser nur die Hälfte genommen, Gemüsebrühe hab ich instant, davon ca. 1 Prise rein. Nur, dass das auf dem Teller dann aussah, wie ein Klecks - war noch nicht mal halbvoll...;-D%-| Im ersten Moment war ich davon nicht gerade satt...aber nach 'ner Zeit kam dann doch so etwas wie Sättigungsgefühl...;-)

    Ja, aber wenn er zuhause ist, dann kriegt meine Mutter mit, dass ich anrufe, und das will ich nicht, dann gibts nur blöde Kommentare....


    hm..wegen dem Traum..hast du vielleicht (un)bewusst mit Eifersucht zu kämpfen? :-???

    Zitat

    extrapyramidale Störungen (akute Dystonie, tardive Dyskinesie) (siehe «Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen»).

    das interessiert mich jetzt schon, da ich ja seroquel 5 jahre genommen habe und nehme....bald nicht mehr...


    sind das diese zuckungen?

    nee...das sind Verkrampfungen. z.B. Aufreissen des Mundes, Schielen der Augen, Verkrampfung der Halsmuskulatur, etc...


    tut nicht weh (bzw. nach ner Weile natürlich schon...schiel mal mehrere Stunden nach oben, dann fängts schon an, weh zu tun), aber ist extrem unangenehm. Bei mir ist es so, dass ich dann nicht mehr laufen kann, weiles mir den Kopf so sehr nach hinten, links und oben zieht, dass ich fast hintenrauskippe, zudem sehe ich ja nicht, wo ich hinlaufe...


    Und das bringst du nicht weg. Ich habe versucht, meinen Kopf mit beiden Armen nach unten zu drücken, an den Haaren nach unten zu ziehen...das geht nicht.


    Lustig sind dann immer die Ärzte in der Notaufnahme: "Schauen Sie mich mal an!" ja, würde ich ja, wenn ich denn KÖNNTE....%-|


    das sind aber seltenee Nebenwirkungen, grad bei Seroquel. Seroquel ist ja ein neueres Neuroleptikum. Häufiger kommt es vor bei Neuroleptika wie Haldol, Truxal...vor allem, wenn man es längere Zeit hochdosiert nimmt...

    Na ja, eifersüchtig bin ich schon ein bisschen, würde aber sagen, Normalmaß. Früher war das mal ganz schlimm. Doch jetzt bin ich schon gleich 19 Jahre mit meinem Mann zusammen, da stört es mich nicht mehr so, wenn er mal eine Frau schön findet, von ihr schwärmt oder sie anspricht. Dafür ist er eifersüchtiger geworden...;-D

    Zitat

    Ja, aber wenn er zuhause ist, dann kriegt meine Mutter mit, dass ich anrufe, und das will ich nicht, dann gibts nur blöde Kommentare...

    Ja, ich weiß auch nicht, warum immer gerade die Mütter ein Kapitel für sich sind... War heute mit meiner auf dem Weihnachtsmarkt. Sie gibt sich zwar schon bisschen mehr Mühe mit mir, aber frage mich, wie lange das anhält... Für sie ist mit mir jetzt auch alles wieder in Butter...nur mit meinem Mann nicht, er hatte sie ja am Tel. angeschrien, weil mal alles aus ihm rausplatzte...Das versteht sie überhaupt nicht u. hackt immer wieder darauf rum. Will auch nicht mehr mit ihm sprechen u. er auch nicht mit ihr...wie die kleinen Kinder...%-|Mich nervt das aber total. Dann hat meine Mutter heute auch wieder wie so ein Wasserfall nur auf mich eingequatscht, von allen möglichen Dingen, auch viele Dinge, die mich gar nicht interessieren. Das wollt' ich ihr eigentlich auch schon lange mal sagen, dass mich das nervt. Aber sie heult dann immer...Doch wenn sie mal was nicht von mir interessiert, sagt sie es auch gleich...:-

    Ich muss jetzt gleich raus, meine Tochter will wieder ran...%-| Na ja, mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Da kann ich in der Woche vll. auch mal länger schreiben, da geht er nicht so früh ins Bett. Der PC steht ja bei uns im Schlafzimmer... Am Wochenende bleibt ja meine Tochter auch lange auf, dann will sie auch immer nochmal an den PC... Na ja, selbst schuld, wenn's der einzige PC im Haushalt ist...:-D


    Tschüß, Grasi und Lama - bis morgen dann!@:)