@ grashalm

    is ja echt heftig...da kann ich nur froh sein, dass ich das nicht bekommen habe, weil ich halt auch auf das medikament angwiesen war...


    gut, dass es bei dir wenigstens wieder weggegangen ist...ich hab mal gelesen, dass die auch bleiben können...


    :-/


    ihh...ich hab nen verfickten pickel am gehörgang aussendran...das tut voll weh und ich drück da immer dran rum, wei ich den weghaben will...das tut so wehhh...


    :(v

    Machs gut, Sandy! @:)

    @ Lama:

    Wie gesagt, beim Seroquel ist das selten. Und allgemein ist es wohl auch selten, sonst hätten sie mich kaum zu Ausbildungszwecken gefilmt...


    ja, dass es nicht mehr weggeht..da muss man aber wohl sehr lange solche Medikamente eingenommen haben, schätze ich..:-
    Kopfweh. :-|

    äh...nein. Geld bekommen dafür? ;-D;-D du bist lustig...


    ich hätte auch nein sagen können. Aber mir wars egal...


    ich musste z.B. vor der Kamera auf einem Bein durch den Raum hüpfen und diverse Übungen machen...%-|

    hm...wie lange dauert das für 15km? hält er oft?


    ich kann zu Fuss gehen, dauert so 10-15 Minuten...nur mit all den Tüten ist das dann etwas blöd. Bus fährt alle 30 Minuten.


    Nix mehr mit Luxus so von wegen alle 8 MInuten ein Tram...:-|;-)


    ich hab schon wieder Kopfschmerzen und Kieferschmerzen und Augenschmerzen...*jammer* freue mich auf den Augenarzt, echt...vielleicht wirds dann besser, mit Linse...


    obich mir mal Tramal verschreiben lasse? Hm..:-

    mh, das mag ich nicht so. Habs auch schon mal geschaut...


    finds scheisse, dass auf Pro7 nicht mehr Filme kommen Freitag und Samstag, sondern nur so blöde Pseudo-Comedy-Stefan-Raab-Scheisse..:(v ich hasse den Typen, so hässlicher Idiot, soll sich mal über sich selber lustig machen..

    Huhu, bin wieder da!!!!:-D

    Bin wieder daaaaaaaaaaa!!!!!! Mein Mann hat erlaubt, dass die Freundin unserer Tochter hier schlafen kann! Jetzt gehen sie erst einmal die Schlafsachen für die Freundin holen. Meine Tochter hat mir ganz gnädig erlaubt, dass ich da jetzt länger am PC bleiben darf, obwohl das eigentlich mein PC ist.;-) Allerdings will sie dann auch noch mal mit ihrer Freundin dran, da hecken sie doch bestimmt was aus.;-D


    Hehe, meine Tochter hat mich ganz gut erzogen, oder???? Will aber auch nicht mal so wie meine Mutter werden. (überängstlich, nicht viel dürfen u. gerne bevormunden) Allerdings sind meine Eltern schon auch ziemlich alt. Meine Mutter ist 76 u. mein Vater wird immer Jan. schon 80, sie verstehen die heutige Welt einfach nicht mehr. Haben ja damals den 2. Weltkrieg mitgemacht u. wir stammen aus der ehmemaligen DDR... Ich will nicht sagen, dass da alles schlecht war, nein, wir hatten auch genug zu essen und zu trinken, zu anziehen auch. Doch dieser Konsumrausch wie hier herrschte nicht.

    Grasi, gehst schon ins Bett?:-o Kannst du ohne dem Zeug gar nicht mehr schlafen? Es ist ätzend, wenn man nicht schlafen kann. Schlafstörungen kenn' ich zur Genüge, dass kann einen ganz schön fertig machen... Habe übrigens auch oft Albträume, Träume von Verfolgung habe ich auch ganz oft. Und - was ich auch ganz oft träume - von Schlangen. Die sind dann immer in der Wohnung - meist Küche - hinter dem Schrank...:-o Total merkwürdig... Vor kurzem hab' ich auch geträumt, dass ich von einem Wespenschwarm gestochen wurde. Den nä. Tag musste ich arbeiten u. der Traum war auch so real, dass mir nach dem Aufstehen total übel war. Doch da hat mir das Unterbewusstsein bestimmt einen Streich gespielt. Seitdem ich seit Sommer weiß, dass ich gegen Wespenstiche allergisch bin, habe ich natürlich panische Angst vor den Viechern...%-|

    ich bin im moment echt voll sahne-fett-süchtig.


    hab jetzt schon 4 scheiben brot mit reiner butter (0,5cm hoch) gefressen.


    dann noch ne halbe tafel schoki...das is echt viel für mich..


    ich liebe es nen löffel creme double oder nen löffel butter pur zu essen...voll geil...