es hiess danach aber nie: ey...du warst doch die, die gereihert hat...

irgendwie konnt sich da keiner dran erinnern...waren selbst alle zu besoffen wahrscheinlich...wobei das halt schon noblere leute waren..also lehrer, ärzte und so...

ich hab am nächsten nachmittag mit sonnenbrille im garten gesessen und für ne arbeit 2 tage später lernen müssen...übel...

hm, ich finds nicht so lustig. Hatte damals voll den Tunnelblick...gefährlich, so in die Stadt zu gehen. Hab ja nicht mal gescheit geschaut, wenn ich über die Strassen ging..und so von wegen Alkvergiftung..ich war ja allein. :-
    bin mal raus..

@ Lewian:

Keine Ahnung. Wohl auf die selbe Art, wie man Horoskope macht...;-)

mir gehts besser. Bin kaum mehr müde und werde um 6:15 Heidi und Biene Maja gucken, dann evtl. nochmal kurz schlafen, duschen, und dann einkaufen...

hab auch nicht mehr so krass geträumt.

zzz

den Rest des Morgens hab ich unbeschadet überstanden...mehrfach aufgewacht, dumm geträumt, aber nichts schlimmes...zum Glück.

Hab vorhin gebadet, nachher noch Haare föhnen und dann ab, einkaufen...

habe von Essen geträumt. Von Schokolade, tonnenweise...%-|

und - mal wieder - von Erbrechen...träume ich in letzter Zeit häufig...entweder übergebe ich mich, absichtlich, oder jemand anders übergibt sich, da kann ich absolut nicht zuschauen, auch im Traum nicht....

draussen liegt Raureif (wie schreibt man das??)...sieht schön aus. :-)

Zitat

ich hab denselben tagesablauf wie du. steh irgendwann ab 12 uhr auf... esse, geh ins internet, esse, TV, esse, TV... schlafen um 3 uhr oder so.

wenn du das aufstehen um 4-5 stunden vorverschiebst, arbeit reintust, barbesuch anfügst und das schlafengehn um 2 stunden vorverlegst, dann hast mein leben :-/

aber so IST das Leben doch. Ein Grund, wieso ich nicht leben will....

einkaufen war blöd. 1000 Eltern mit Kind und Kegel. Kinder haben geschrien wie am Spiess.

Im Bus stank es dann übelst nach Erbrochenem, was sehr getriggert hat. Sitzen konnte ich nicht, weil alte Leute meinten, gleich 2 Sitze für sich beanspruchen zu können. Bin dann fast umgekippt...%-|

jetzt ist mir immer noch schlecht etc...

einkaufen am samstag ist horror ... aber ich muss auch noch. aber nur weihnachtsgeschenke. geh an den markt im hb.

das leben kann auch anders sein ... ohne alltagstrott. mit spontanen einfällen. es liegt an einem selbst, wenn das so ist. bei mir ists jedenfalls so.

Spontane Einfälle..hm. :-
    Am Markt am HB war ich dieses Jahr noch gar nicht..h.ab auch den Swarovski-Baum noch nicht gesehen...find den wunderschön. x:) etwas kitschig zwar, passt aber...was für nen Wert der wohl hat?

mir gehts nicht gut. Mir ist elend kalt (dabei ist es warm hier drin), schlecht und zittrig..und im TV kommt nichts. :-(

hab vorhin Kochprofis (Mario ist x:) |-o ) geschaut und Tiara Girls auf MTV. Das sind so Mädchen, die an Miss-Wahlen mitmachen...die Müttern sind immer die Coaches, bezahlen voll viel und motzen an der Figur der Mädchen rum. Mich wundert es immer, dass die noch nicht magersüchtig sind...

Guten Morgen*:)

Habe eben mal den Swarovski-Baum gegoogelt: Ich wußte gar nicht, was das ist |-o Sieht aber wirklich schön aus! Und soetwas habt ihr bei Euch? Nicht schlecht!

Zitat

mir gehts nicht gut.

kann da nur wieder auf meinen Kamillentee verweisen ;-) Du meintest ja, Du hast noch welchen. Und vielleicht trockenes Brot essen. Was hast Du denn zuletzt zu Dir genommen bzw. wie hast Du Dich gestern insgesamt ernährt? Und wann bekommst Du Dein Ergebnis zu der Fruktoseuntersuchung nochmal?

Zitat

Mich wundert es immer, dass die noch nicht magersüchtig sind...

Könnte mir schon vorstellen, daß es einige von denen sind ...

naja, in Zürich steht so ein Baum. Der ist riesig und mit lauter Kristallen behängt, dazu beleuchtet...das glänzt dann wunderschön.

ja..Kamillentee..mag aber grad nicht. :°(

ich hatte nur so ein Süssteigbrötchen mit Konfitüre...

den Fructosetest hatte ich noch gar nicht...erst am 5.1....

gestern hab ich Tiefkühlgemüse gegessen...und Haferschleim..und Porridge...:-
    weiss echt nicht wie ich die Tage - also einfach die nächsten - rumbringen soll. im TV kommt ja nur Schrott...lesen mag ich nicht, schlafen geht nicht...:-|