Habe eben mal den Swarovski-Baum gegoogelt:

    ich auch :-D


    .


    Moin Grasi und alle :)*@:):-D


    .


    Alte Frau im Bus:


    Ich saß neulich mittag im fast leeren Bus (waren vieloleicht 5 Leute drin) vor mir saß eine Touristin mit mehreren Koffern und Taschen, die ins Hilton fahren wollte - sie hatte 2 Sitze belegt, und saß da ganz eingeklemmt, eine Tasche vor den Knien. Stieg ne alte Frau ein (:-so alt war die noch gar nicht) kam mit ihrem Behindertenausweis auf die Touristin zu und bestand auf deren Platz (obwohl noch 1000 Plätze frei waren)weil sie angeblich nur "hier" sitzen kann (war auch gar kein Schwerbehinderten-Platz - die sind weiter vorne) na ja- die Touristin ist tatsächlich aufgestanden, hat aber izhr Zeug stehen lassen - und die komische Oma hat sich dann triumphierend da hin gequetscht - auch mit der Tasche vor den Knien - muß total unbequem gewesen sein. Am Hilton, als die Touristin aussteigen wollte, ist die Oma nicht aufgestanden - sondern hat die Dame das ganze Gepäck über sich drüber heben lassen ... :-o

    morgen grashalm!


    bin erst jetzt aufegstanden...und ich hab schon wieder 2 scheiben brot gefressen...mit wurst.


    ich hab deinen "rausch" von damals durchgelesen...find ich ja schon hart, wie sich das schriftbild ändert, wenn man dann noch versucht zu schreiben.


    wie gesagt, generell find ich das beim späteren erzählen immer ganz witzig, aber da du allein warst, war das nicht so lustig, sondern eher gefährlich.


    so nen kristallbaum hätt ich auch gern...

    Hallo Langschläferin! ;-)*:)


    hm, sone grosse Wohnung (von der Höhe her) hast du gar nicht, dass der Baum reinpasst...;-) der ist nämlich riiiiiesig. :-o


    ja..das mit dem Tippen...das funktioniert dann nicht mehr richtig, je besoffener man ist. :-
    2 Scheiben Brot ist noch gar nichts. Ich habs zu meinen Bestzeiten auf 6 Scheiben Brot mit Butter und Konfitüre und Joghurt mit Müsli gebracht. ;-)

    ey ich schieb so einen hass auf solche ältere menschen, die total unvernünftig werden.


    voll der kindergarten.


    es gibt aber auch solche leute im jüngeren format.


    bei uns in der bahn sass ne frau mal mit taschen auf einem 2-sitzer. auf dem sitz am fenster hat sie nix hingestellt...da kam so ein junggeselle/querulant und wollte unbedingt auf den sitz, obwohl andere frei waren.


    die frau hat dann ein bisschen vor sich hingemurmelt, dass ja noch andere frei sind. und er gleich: wie bitte??


    so richtig drauf angelegt...voll das arsch.


    sie musst dann eben mühselig aufstehen...die taschen wegräumen etc.


    ich krieg da echt nen hals..

    Zitat

    hm, sone grosse Wohnung (von der Höhe her) hast du gar nicht, dass der Baum reinpasst... der ist nämlich riiiiiesig.

    ;-D;-D


    dann stell ich ihn in den garten oder ich säg ihn ab und nehm nur die obere spitze....:-D

    Zitat

    2 Scheiben Brot ist noch gar nichts. Ich habs zu meinen Bestzeiten auf 6 Scheiben Brot mit Butter und Konfitüre und Joghurt mit Müsli gebracht.

    ja...bloss ich weiss, dass das irgendwie nicht meinen bauch füllt und ich immer mehr will...das ist bei salamibrot immer so. ganz komisch...hab das gefühl, nix gegessen zu haben und dann fange ich das fressen an...so wie gestern....hab gestern 3 mohnzöpfe und ein halbes brot gefressen...natürlich mit butter und wurst...

    Mich regt sowieso die halbe Menschheit auf...


    hier in der Stadt hat es extrem viele Jugendliche...hab immer Angst, dass die mir was machen...also irgendwie fies sind oder so...sowas findet man dann ja gemeinhin "lustig"..kenne das von früher.


    Furchtbar erniedrigend, sowas...ich sass im Schulbus, da war ich so 15 oder so, hinter mir sassen so blöde Bubis, 12 Jahre alt, und haben mir ständig Kopfnüsse gegeben..ich habe mich nicht gewehrt, wie auch...die waren so dumm und lächerlich...einer hat mal gesagt "man sollte nicht zuviel Cola trinken, wegen dem Kokain.." (er meinte natürlich Koffein)


    mich regen die ganzen Tussen auf, mit ihren Stiefelchen, Louis Vuitton-Taschen....die Typen mit dem Fellbesatz an der Armani-Jacke....da krieg ich das Kotzen...und wie sie einen dann anschauen...boah.


    Ich will mit denen nichts zu tun haben..ich will mit Leuten in meinem Alter allgemein nichts zu tun haben. Der Grossteil ist eh total oberflächlich....danke, bleibt mir weg damit. Da bleibe ich lieber den Rest meines Lebens alleine....

    schlimm sind auch äpfel und erdbeeren....wenn ich die früchte esse, dann krieg ich den hunger nicht mehr weg...selbst wenn ich davor voll das menu hatte, dann regt das meinen magen so zum verdauen an, dass ich nach ner stunde wieder hunger habe...

    Naja, soviel Essen ist doch gut für dich, oder? Du willst doch zunehmen....:-
    Den Baum absägen? :-o der ist viel zu teuer für sowas...:-;-)


    hier sind auch schon wieder Christbäume im Verkauf...


    bin wieder auf 63.6...:-( :°(


    grrr. Abwärts gehts kaum, aufwärts dafür umso schneller...


    bin heute erfolgreich an den Keksen vorbeigelaufen, dafür hab ich 2 Becher Eis gekauft...wofür gibts Lactase. %-|

    Zitat

    mich regen die ganzen Tussen auf, mit ihren Stiefelchen, Louis Vuitton-Taschen... die Typen mit dem Fellbesatz an der Armani-Jacke... da krieg ich das Kotzen... und wie sie einen dann anschauen... boah.


    Ich will mit denen nichts zu tun haben.. ich will mit Leuten in meinem Alter allgemein nichts zu tun haben. Der Grossteil ist eh total oberflächlich... danke, bleibt mir weg damit. Da bleibe ich lieber den Rest meines Lebens alleine...

    solche kids könnte ich auch immer in die tonne treten.


    die tussen ebenfalls...wobei ich mir immer sage: toll ihr habt eure bescheuerten klamotten und dabei seid ihr sooooo oberflächlich. wenn man dann mit euch ein sinnvolles gespräch führen will, dann seid ihr nur hohl innen drin. meist ists dann auch so, dass sie im grunde ihr gnzes geld nur für klamotten ausgeben...aber sonst voll die armen schweine sind.

    Zitat

    Naja, soviel Essen ist doch gut für dich, oder? Du willst doch zunehmen...

    ja...im moment schon...aber ich hab ja schon mal 10 kilo mehr gewogen und mein arzt meinte damals: na, jetzt reichts ja wieder mal...


    ich hab angst bei so einer fresserei, dass ich dann genau ins gegenteil umschlage...ich will halt vernünftig zunehmen...zumal es dann so ist, dass wenn ich dann wieder unter stress stehe und zum essen weniger zeit habe (im moment hab ich ja den ganzen tag zeit), dass ich dann schnell wieder alles abnehme...


    blöder fuck.


    ich muss mir nen normalen rhythmus irgendwie angewöhnen...3 mahlzeiten (und da jeweils ausreichend essen) und halt noch ab und zu was dazwischen....