phu...die Ärzte helfen bei Aggressionen.

    na, ich weiss ja nicht ob die wirklich helfen. vielleicht offspring? :-)

    Zitat

    ich dreh hier durch ich raste aus!!!!

    manchmal hilfts, wenn man ein bisschen körperliche energie loswird... rausgehn, ein paar meter laufen, bisschen frische luft atmen. muss ja nicht weit sein. zu lange drin rumhocken kann schon verrückt machen.

    Dann schreib sie für Dich auf wenn sie Dich quälen %-|

    Wie heißt es so schön im Koboldbuch? Jeder hat negative Gedanken. Aber wenn das Deine Wut nicht lindert dann weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht um wen es geht. Ich mache kaum noch Forum. Du weißt nicht wohin mit Deiner Wut? Ich würde mal in Dich hineinfühlen ob es nicht was anderes ist. Verzweiflung vielleicht. Weiß auch nicht :-/


    Ich habe Deinen Faden gelesen. Ich bekomme jetzt auch Paroxetin :-( Bin bei einer Viertel Opipramol angelangt und habe Schlafstörungen. Soll mit einer Halben Paroxetin anfangen und am Anfang noch diese Viertel Opipramol weiternehmen. Das Zeug ist gar nicht für längere Medikation gedacht und mir gehts trotz Ausschleichen gar nicht gut. Wenn ich hier lese wie schwer das Absetzen von Paroxetin ist mache ich mir Sorgen. Warum bekommst Du es jetzt eigentlich als Gelee ???


    Kennst Du eigentlich die Serie Monk? Habe mir zwei Folgen angesehen. Also ich habe schon einige kleinere Zwänge. Nicht so Humorige wie bei Monk. Aber die meisten davon merke ich kaum und leide nicht daran.

    Wenn mir den jemand klaut, gibts Ärger.

    So ist's richtig! @:)


    Laß deine Wut raus...


    Ich glaube nicht, daß deine Ausbrüche hier so schnell gelöscht werden. Deine Mutter hat einiges verbockt mit ihrer ignoranten Aggressivität - und das Recht, es ihr verbal, in deinem virtuellen Wohlfühlraum sozusagen, heimzuzahlen hast du allemal.

    @ Drausi:

    Ich habe mir die Suspension verschreiben lassen, weil sie sich leichter dosieren lässt....also milliliterweise. 5ml sind 10mg Paroxetin. Die Tablette lässt sich maximal - und sehr ungenau - in 2.5mg-Stücke unterteilen, bei der Spritze kann ich sogar halbe Milliliter dosieren...


    es geht übrigens nicht bei jedem so schlecht mit dem Absetzen.

    @ Grammy,

    Clair: Es wurden bereits mal Ausbrüche von mir gelöscht. Dor thab ich gechrieben, ich würde gerne einige Leute abstechen (habe keine Namen genannt) -i ch habe es in Sternchen geschrieben. Es wurde zensiert.


    Von dem her bin ich jetzt vorsichtiger...


    die blöde Hausbesitzerin könnte mal putzen. >:( Der Trockenraum ist extremst schmutzig. Mir ist wa runtergefallen- konnte es gleich nochmal waschen, weil dermassen viel Staub und Wollmäuse dran hafteten, dass ich die nicht von Hand wegbrachte. >:(


    ansonsten bin ich immer noch wütend...bzw. wieder.


    mir ist vorhin eingefallen..als ich ne Weile auf unauffällige Art fertiggemacht wurde - also wo mir immer gesagt wurde "so eine Antwort kann nur von dir kommen" etc., wo ich ausgelacht wurde und wo man sich immer auf meine Kosten amüsiert hat und wenn ich was gesagt habe hiess es "du verstehst eben keinen Spass" - nach ner Weile habe ich angefangen, mich selber vor anderen fertigzumachen. Hab Dinge gesagt wie "ich bin halt eben total doof" und so - und hab das ernst gemeint. Bis mich mal jemand gefragt hat (weiss nicht mehr wer), wieso ich mich eigentlich selbst dauernd fertigmache....


    und genau das ist in einem anderen Forum,w o ich noch war (hab Account löschen lassen) passiert...die unauffällige, versteckte Art...ein Kommentar hier, ein Wort dort....aber nie wurden Namen genannt, und doch merkte man es. Die Moderatoren spielten mit, und wenn man was sagte hiess es "du verstehst keinen Spass" - und genau das macht mich so wütend.


    DAS ist mit einer der Gründe, warum ich heute denke, dass ich nichts bin und nichts tauge. Wegen jahrelangem "Spass"...haha ich lache heute noch....

    Tut mir einen Gefallen: Stellt mir nie die Frage "was könnte dir helfen?"


    Bei der Frage raste ich aus. das war die Standardfrage in der Klinik, wenn man zum Personal ging, weil es einem nicht gut ging. "Was könnte Ihnen helfen?" Wenn ich das wüsste, wäre ich doch nicht vorbeigekommen, sondern hätte es direkt gemacht! *MitkopfgegendieWandrenn*


    geil war auch: Mitpatientin hatte sich selbst verletzt und ging - war ja Pflicht - zum Personal, weil man es ja zeigen mustse, darüber reden, Verhaltensanalyse, bla, bla. Erste REaktion der Frau (Meine Bezugsperson, die ich so gehasst habe, aber nicht wechseln durfte): "Hmm...finden Sie das klug?" (auf die SV bezogen)


    Gott, wie selten dumm! ja, natürlich, SV ist das geilste, wir fanden das alle toll, darum waren wir auch in der Klinik! *KopfanWandhau*


    gott, so dumm kann ja wohl niemand sein...%-|


    ich gehe nie wieder in eine Klinik. Gott bewahre. "Bulimie", BP-Wechsel nicht erlaubt, etc...nee, das brauche ich nicht nochmal. nie wieder...

    Hallo Grasi

    Zitat

    Aber mehr als 5 Jahre und immer wieder nicht ernst genommen werden..

    :-|


    Aber Du solltest Dich auch fragen ob Du die anderen Benutzer in den Foren so ernst nehmen solltest. Ich weiß was Med1 für Dich bedeut. Aber andere nehmen das eben nicht ernst und nutzen ihre Anonymität aus. Sie sehen in den anderen nicht die Menschen und geben vielleicht auch ihren Minderwert auf diese Art weiter. Das ist schade. Anonymität kann für Menschen etwas wunderbares sein um sich zu öffnen und zu befreien. Egal ob sexuell oder Krankheiten für die sie sich schämen.


    Ich bin mit meinen beiden Fäden in Sexualität und Anatomie auch nicht ernst genommen worden. Habe die zwei dann auch löschen lassen :-(

    Zitat

    Hier, in deinem Faden, da wirst du bestimmt nicht so schnell "zensiert"

    doch, werde ich eben schon. hab ich doch geschrieben...%-|

    @ Drausi:

    ich rede doch nicht von hier...sondern vom RL...


    mein TV ist immer noch kaputt. Die ersten 15 Minuten hat er immer wieder keinen Empfang. %-| gott, mich nervt heute echt alles...


    ist aber auchn e alte Schrottkiste....