Grasili*:)

    :°_ Es könnte aber doch an "dem bisschen Milchzucker" liegen:-/


    Hab hier Mitpatienten, die absolut streng Diät leben, bei der kleinsten Menge "Gift" geht es denen schon schlecht:-
    Versuche doch mal, dich konsequent dran zu halten, Liebes, dann quält dich dein Darm auch nicht mehr so ...


    Ich muss auch Spuren von Zitronensäure sofort büßen, und die ist fast überall drin ... Weiß, dass es schwer ist, aber überlege mal, wie schön es wäre, wenn die Beschwerden mal ganz weg sind.


    Ja ja, Mami hat sich wieder mal ausgetobt;-) Ist schon gut, ich schreib nix mehr.


    *:)


    Ach: Inzwischen kann ich SMS abrufen (man ist nie zu alt zum Lernen;-D) - bloß es schreibt mir nie jemand:°(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Lila:

    Ich habe aber Lactase genommen...

    @ heffi:

    WAS ist los?? meine Fresse, was soll das? Was machst du mich hier dumm an? Fühlst du dich angesprochen?? (du warst es nicht... aber egal... ) boah nee... ich glaubs nicht.

    @ Topic:

    Weiter gehts mit der "Opferrolle": Mir gehts scheisse, ich hatte nen beschisenen Albtraum. Aber ich hätte ja was dagegen tun können, ne, heffi? Wer Albträume hat, ist selber schuld, schliesslich kann ja jeder luzides Träumen erlernen! Wer zu dumm ist, ist selber blöd!


    hey echt, ich bin wohli m falschen Film. Du brauchst echt nicht hier reinzukommen, nur um mich anzuzicken - das kannst du echt woanders tun!


    >:(>:(>:(>:(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo alle miteinander

    Hatte Probleme mit dem Internet. Jedesmal, wenn ich den PC hochgefahren habe, hat der Virenschutz einen Trojaner gemeldet und gelöscht. Also alle Dateien durchsucht, gelöscht, wieder hochgefahren und nach spätestens 2 Minuten war der Trojaner wieder da. So ist das jetzt mehrere Tage gegangen. Also nix mit Internet, Forum und Grasi&Friends. :-(


    Jetzt hat sich das ganze wieder beruhigt. Habe wieder eine ganze Menge zum Nachlesen. Wie man sieht, kann man Euch nicht mal ein paar Tage alleine lassen, ohne dass gleich die Hölle los ist.


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Kabbeleien]


    Ich werde jetzt nichts sagen, sonst heißt es gleich wieder, ich sei überheblich. ;-)


    Grasi, hoffentlich geht es Dir bald besser. :°_:°_:°_

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.