Lila: Welche PN wegen Arthrose? *verwirrt* hab nur eine wegen Handynummer...


    nee, das Lied kenne ich nicht...

    @ Clair:

    Ich finds teuer und du kriegst natürlich die Hälfte.


    es geht mir magentechnisch besser, mri ist nicht mehr schlecht - Darmtechnisch keine Verbesserung, bin inzwischen bei über 25mal angelangt und langsam hab ich beschissene Schmerzen. Ich renne immer noch mehrmal sin der Stunde und es ist immer noch Wasser...

    bin weg - mache mir ne Brühe, löffle sie aus...werde noch TV gucken währenddesseen...und nachher versuche ich zu schlafen.


    habe vorhin Sleepers geguckt..kannte ihn schon, finde ihn...krass. Aber gut...hab geheult dabei. %-|

    oh, das hätt ich auch gern geschaut..hab schon davon gehört...obwohl, Sleepers wars wert. :)^


    kann nicht schlafen. Hab noch 2 Imodium genommen...naja, wirklich besser ist es nicht...%-|


    hab sowas wie Hunger, traue imch aber nicht, was zu essen, aus Angst, nachher wieder die ganze Nacht zu rennen...

    Hallo Grasi

    Bin eben aufgewacht, hab irgendwas geträumt, weiß aber nicht mehr was. :-/ Heute nachmittag auf der Arbeit habe ich mich blamiert und gleichzeitig halb tot gelacht. Ich fragte die schweizer


    Kundin, ob die Adresse richtig sei. Sie sagte ja, aber sie würden im Januar zügeln. Häh ? ???. Als sie dann ansetzte, mir das Wort zu erklären, kam mir in den Sinn, dass das Wort im Zusammenhang mit Deinem Umzug ein paar mal gefallen war. Die Kundin daraufhin: "Sie sind aber keine Schweizerin?" . Ich ganz kleinlaut Nein, denn die Zentrale ist ja in Zürich. Dann haben wir beide angefangen, über die Unterschiede zwischen Deutsch in der Schweiz und Deutsch in Deutschland zu referieren. Das Gespräch hat zum Schluss 20 Minuten gedauert. Es war sehr lustig und ich hatte total die Zeit vergessen. |-o Aber es hat niemand gemeckert. In meiner alten Firma wäre das undenkbar gewesen.

    ;-D ich wurde hier im Forum auch schon verständnislos gefragt, was zum Geier "zügeln" ist....;-D


    echt, das wäre in der alten FIrma nicht gegangen? Eigentlich ist sowas ja gut, denn die Kundin wird euch bzw. dich jetzt positiv in Erinnerung behalten....

    Habe heute meinen ersten Lohn bekommen

    Für die Zeit vom 20. November bis zum 30. November 490 € netto.


    Wenn man bedenkt, dass ich in der alten Firma für einen ganzen Monat nur 750 € bekommen habe, ist das ein riesiger Sprung nach vorne. Bald bin ich Millionärin. ;-D

    In der alten Firma durfte ein Verkaufsgespräch maximal 7 Minuten dauern, dann fing der Rahmen vom Bildschirm an rot zu blinken. Wenn das öfter vorkam, bekam man einen Anschiss. :(v Hier geht es aber um Qualität, nicht um Quantität. Aber Quantität produziere ich auch noch. Vorgabe sind etwa 40-50 Gespräche am Tag. Ich bringe es trotz meiner "Privatgespräche" auf 75-90 Gespräche. Keine Ahnung, wie ich das hinbekomme. Aber abends müssen wir eine Dokumentation ausdrucken und da sind es immer so viele. Hoffentlich macht mich nicht irgendwer irgendwann als Streber an. :-/ Ich und ein Streber? Alles nur das nicht. Von Natur aus bin ich eher stinkfaul und deligiere Arbeit gerne an andere. |-o

    Sei ganz lieb gedrückt

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Gute Besserung


    Ich geh jetzt noch mal schlafen. Muss um 7 Uhr wieder aufstehen.


    Gute Nacht

    meinem Darm geht es besser. Nur der Magen bzw. der Oberbauch ist noch verkrampft - ich kann mich z.B. nicht strecken - geht nicht. :- naja....


    hab mir ne Tasse Pfefferminztee genehmigt und werde jetzt versuchen, zu schlafen..in der Hoffnung, dass mein Darm weiterhin ruhig bleibt...


    was weniger schön ist: Mein Zahn ist wieder schlimmer geworden. :(v