Hallo Lama,


    vielen Dank für das Rezept @:) Klingt sehr lecker und mein Veggie-Bekannter wird froh sein, mal was andres als Salat bei mir zu bekommen ;-)


    Gras-Halm, hoffentlich geht es dir bald besser. Das der Bauch noch weh tut, ist klar. Das kann auch von den Muskeln kommen, wenn die sich die ganze Nacht so verkrampft haben. Versuchs noch mal mit der Wärmflasche, dann geht es hoffentlich bald weg. Und viel trinken heute... :)*

    hm. :-| durch den Tee wird es jetzt erstmal wieder schlimmer. Darm fängt wieder an zu grummeln und die Schmerzen sind wieder da. Die muss ichmir aber einbilden. Die einzigen Organe, die man auf dieser Höhe beidseitig hat, ist die Lunge. Und ich habe wohl kaum Lungenschmerzen. %-| ansonsten - Magenschmerzen sind es nicht.


    ich nehme jetzt noch ne Schmerztablette- schon allein wegen dem Zahn...

    ich hab das gestern am bahnhof gekauft. und ich bin echt kein buchleser...hab vielleicht 10 bücher in den letzten 10 jahren ganz durchgelesen.


    hab aber gestern echt 3/4 des buches geschafft in 4 stunden bahnfahrt, weil ich sowas immer recht spannend finde.


    ich mag so autobiografische sachen und wenn sie aussergewöhnlich sind.


    die geisha fand ich damals auch toll:


    die geisha


    weils halt einfach geschichten sind, die so eigentlich kaum passieren.

    die geisha kam im kino...allerdings gibts da zwei bücher über die stroy. ne fast fiktive von dem arthur golden und die wahre geschichte von der geisha selbst.


    der film basiert auf dem arthur golden buch und ich fand ihn nicht so toll. hat ewig gedauert. schöne bilder halt..


    ahh....charmed is dran...viel spass!


    ich geh jetzt kosmetik machen...:-D

    Huhu Grasi!

    Es tut mir total leid, dass es dir wieder so schlecht geht.:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ Das mit der Kieferarthrose ist ja echt Scheiße. Da konntest du ja lange warten, dass dein "Ohr" besser wird. Dann kam das sicher auch vom Kiefer.:-
    Mir geht's auch schon seit Tagen beschissen. Immer wieder Magenschmerzen/-krämpfe, starke Übelkeit u. Durchfall.:(v Ein Virus kann es nicht sein, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Denn wenn ich einen Virus habe, habe ich keinen Appetit. Jetzt ist es oft so, dass ich gar nicht weiß, habe ich jetzt Hunger oder nicht? Oft wie so ein extremes Hungergefühl. Kann dir total nachempfinden, diese Sch...-Übelkeit geht einem mächtig an die Substanz! Dann geht's mir mal einen Tag besser u. ich denke: "Ach, endlich. Jetzt wird es wieder besser." Und den nä. Tag ist es wieder voll schlimm. Langsam bezweifle ich auch, ob das nicht doch mit irgendwelchem Essen zusammenhängt. Doch manchmal denke ich: "Was hast du denn nun schon wieder falsches gegessen?" Denn es kann fettarm sein oder nicht, die Übelkeit u. der Rest kommen, wann sie wollen...%-| Hoffe nur, dass es mir nicht gerade am Sa. u. So. (da muss ich voll arbeiten) so schlecht geht. Habe schon am Die., da musste ich auch arbeiten, die halbe Zeit auf der Toilette verbracht ---> Durchfall. Kann dir in dem Bezug auch keinen Ratschlag geben, was du da machen könntest. Denn ich habe auch schon so viel ausprobiert u. geholfen hat nichts...:-
    Ich wünsche dir gute Besserung, vll. hast du "Glück" u. es war dieses Mal wirklich nur ein Infekt u. geht bald wieder weg!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße!