Grasi ist ja schon zurück

    schön das du wieder gesund und erhalten angekommen bist, und das du einen schönen Ausflug hattest. Jetzt bist du auch mal wieder aus deinem Alltagstrott herausgekommen und hast was anderes erlebt, das freut mich für dich.


    Samstag hatte Heike länger in der Kirche was zu tun, sie kümmert sich um den Blumenschmuck und mußte für eine Feier einige Gestecke herstellen. Ich hab mir dann die Kinder geschnappt und wir haben zusammen eine Radtour unternommen. Das war auch recht schön. Auf dem Rückweg sind wir in einem Biergarten gelandet und gegessen und getrunken. Heute waren wir bei Bekannten zum Grillen eingeladen, sind vor 0,5h nach Haus gekommen. Um 20:15 möchte ich gerne auf VOX eine Literaturverfilmung anschauen, das Buch hab ich mal in einem Urlaub gelesen, sei nicht traurig das ich dich jetzt nicht so lange hab. Komme nachher nochmal wieder, wenn du noch wach bist. Du bist aber immer noch mein liebes Grasi.vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvlllllllllllllllllllllgggggg

    Simon Birch?


    ich will morgen nicht ins büro. echt nicht.


    hab grad wieder sone blöde ich-kann-nicht-mehr-attacke. ich hasse das. es ist ein scheiss gefühl.


    ich werde jetzt duschen gehen und dann bin ich vielleicht um 20 nach 10 noch hier, wenn du dann noch hier bist weil dein film geht doch bis 20 nach, wenn es wirklich simon birch ist was du da guckst...

    -..

    sooo...muss jetzt ins bett. hab nicht viel schlaf gekriegt dieses wochenende, und morgen ist ja wieder um 5 uhr aufstehen angesagt :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(


    *hehe* das macht spass, smilies machen :-)

    steh ich wenigstens nicht alleine da!

    Das kenn ich nur zu gut. Du kommst Montagfrüh ins Büro...und ratz fatz gibts Ohrwatschen ohne das du dich wehren kannst. Hier läuft gerade alles aus dem Ruder. Kunden die keine Infos hatten, Baustellen mit Unfällen usw...einfach ätzend, will nicht mehr...nur nach Hause. Bin gespannt was der Tag noch alles für Überraschungen bietet. Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchstehvermögen für deinen Auftritt, aber denk dran: überall wird auch nur mit Wasser gekocht, auch in den höheren Etagen. Toi Toi Toi dein M****

    Ja gerne.

    Also nochmal ganz lieben Dank für die Morgengrüße. Ich bin davon ganz begeistert und weiss es wirklich zu schätzen. Hast einen herben Tag gehabt, nicht wahr? Ich hab wieder richtig gepowert Heute, trotzdem könnte ich dir noch eine Menge Energie abgeben. Hab gerade mit Carina 1h Mathe gelernt, Freitag schreibt sie eine Arbeit, war recht schwierig für Carina. Was hat der Arzt gesagt? Am Freitag werden 6 Mitarbeiter von mir, einschließlich der Frauen einen Motorradausflug starten. Ich habe das mal vor Weihnachten letzten Jahres in einer Besprechung angeregt, und nun bin ich genötigt worden es endlich durchzuführen, einschl. Organisation. Ich habe eine Route im Mittelschwarzwald geplant mit Übernachtung in Straßburg. Abfahrt wird Freitag 14:00 sein und die Rückfahrt über die Vogesen ist um 10:30 von Straßburg vorgesehen. In Straßburg habe ich via Internet ein Weinkellerbesuch mit Essen in demselben gebucht. Am Freitag Nachmittag sind wir bei einer Zulieferfirma aus der Kabelbranche zu einer kleinen Werksbesichtigung mit anschließendem Essen eingeladen(ich brauchte gar nicht lange betteln). D.h. ich werde Samstag erst ab ca. 19:00 wieder daheim sein. Bei schlechtem Wetter bin ich natürlich in deiner Nähe. Übrigens darf ich dir mal eine Karte schreiben oder wäre es dir nicht so recht? Sags ganz ehrlich. Bis nachher

    aber sicher darfst du mir ne karte schreiben, würde mich freuen, sonst hättest du meine Adresse nicht gekriegt. Bitte schreib aber meinen richtigen namen und erwähne weder Gras-Halm noch med1 oder so. :-)


    ich soltle längst schlafen...


    hab mir ein paar spinnenbilder angeschaut *schauder* magst du spinnen?


    http://www.abi00.de/jumano/spinne.jpg


    http://www.kinder-tierlexikon.de/s/schwarzewitwe.htm


    http://www.tow.business.t-online.de/html/page_96.html


    brrr.


    der arzt hat mich abgehorcht, alles ist ok. nochmals blut genommen um nochmals senkung und so zu überprüfen und mrogen fange ich mit edronax an. wenn das nicht helfen sollte gegen die übelkeit, die meinem arzt auch sorgen bereitet, meld ich mich im tropeninstitut an. aber erst mal eins nach dem anderen.


    so, muss jetzt wirklich geheh!


    bis morgen und schlaf gut.

    ok

    lieb das ich dir schreiben darf, möchte nichts machen was dich ärgert oder kränkt, deshalb die Nachfrage. Spinnen find ich unwahrscheinlich interessant jedoch würde ich nie eine anfassen außer so ein Weberkencht wenn du den Ausdruck kennst. Ich finde die Spinnen Australiens am interessantesten. Dort gibt es sogenannte Kammspinnen, ca. 5cm die dich innerhalb von 1min in arge Schwierigkeiten bringen können. Oder die Schwarze Witwe aus Südeuropa, hab ich selber mal gefangen in Apulien. Noch interessanter find ich Schlangen oder Eidechsen, Geckos und Salamander. Auf der Insel Hvar in Yugoslawien hatten wir jede Menge an Skorpionen auf dem Zeltplatz, völlig harmlos aber immer mit Respekt beobachtet. Ja, war wahrscheinlich nicht so interessant für dich oder? Könnte dir Fotos meiner angehäuften Tiersammlung einschl. Unterwasserfotos einmal zumailen. Ich wünsch dir eine gute Nacht mit süßen Träumen und einen tollen Tag Morgen. Schlaf gut Kleines

    Mmmmh mir ist grad ziemlich arg übel.


    hat mich auf den dienstag morgen gefreut weil ich da immer den coolen typen sehe...aber das arsch war heute morgen eifnach nicht da. *grml*


    ich hasse weberknechte. das sind doch die mit den langen beinen? wir sagen denen "zimmermann". :-)


    bis später, ich wünsch dir auch einen schönen tag!

    Huhu Grasilein!

    Ja was sind das denn für harte Worte, so kenn ich dich gar nicht. Das ist doch schön das wir beide den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit hatten, nicht war.........du wirst sehen das ist Fügung. Tut mir leid das es dir nicht so gut geht. Ich geb dir was von meiner Stimmung ab, mir reichts dann immer noch. Bis später