Zitat

    bis meine Amaryllis vom Schreibtisch gefallen ist

    wieso hat sie das denn gemacht? ;-D


    Blumen..du, das ist nicht so mein Lieblingsthema. Aber ich geb dir mal die Nummer von meiner Mutter, die LIEBT Blumen. Sie hat nen Wintergarten und nen grossen Garten und sie sammelt exotische Pflanzen, die sonst in der Schweiz nicht wachsen. %-|


    Bin totmüde. Augenarzt - ist nichts bei rausgekommen. Die Schmerzen über den Augen kämen sich nicht daher.


    ach ja, meine Zahlen, von denen ich nichts verstehe:


    Ferne:


    Rechts: Sph. -1.75 Cyl. -0.75 Achse 45° und hinten so ein griechischer Buchstabe (Omega? keine Ahnung) 1.0


    links: Sph. +0.25 Cyl. -0.25 Achse 165°


    Augeninnendruck ist 15 und 16 und ansonsten ist auch alles prima. Brille werde ich mir keine holen, hab zwar ein Rezept, aber bäh...mag keine Brille. :-| Der Arzt hat dann noch meine Tasche bewundert und die obligatorische Frage, woher denn mein Name käme, kam auch. %-|


    Danach war ich - alles verschwommen sehend, wegen den Tropfen - shoppen - im Müller! ;-D geil, geil, geil! 2 Tüten und 50 Euro ärmer bin ich dann wieder dort raus. Duschgel gekauft, Wimperntusche, Nagelpflegestift, Handsprudelbadtabletten, Badesalz, diverse Pröbchen..x:) hach, toll. :-)


    dort im Müller hörte ich plötzlich eine Stimme, die ich doch kannte. Ein Blick bestätigte es: Die frühere Empfangsdame meines Ex-Ausbildungsbetriebes!! Die arbeitet jetzt dort! Bin dann extra an ne andere Kasse. Sie hat mich nicht gesehen, zum Glück. Sie ist zwar..naja, nett. Aber äh...Klatschweib, übelster Sorte. So wie ALLE Empfangsdamen. *Klischeelässtgrüssen*


    ich mach jetzt was vernünftiges: Schlafen. :-)


    später klingle ich bei meiner Nachbarin, das ist sone alte Frau, das ist auch die, die nach mir den Waschschlüssel kriegt, heute morgen hab ich sie auch gesehen. Ich frage sie dann, ob sie meine 60-Liter-Müllsäcke will. Weil mir sind die zu gross. Sie wohnt nicht allein, soweit ich das in Erinnerung habe....


    vorhin hab ich mir noch den Finger in die Wand gerammt. Fuck, tat das weh. Trampel. %-|

    ach ja - mir wurde empfohlen, in die Kopfschmerzsprechstunde, die das Unispital offenbar anbietet, zu gehen. Naja, weiss nicht. :-| ist ja eh wieder alles nur psychisch.


    die falschen Wörter (sich = sicher) ignoriert ihr bitte. Weiss nicht was in letzter Zeit los ist. Es wimmelt nur noch so von Fehlern. Ich glaube, ich denke schneller als ich tippe....oder ich verdumme. %-|

    kann nicht schlafen. %-| Nachbar macht Lärm. Keine Ahnung, was er macht. RUmhüpfen? Klingt so. Bumm bumm bumm. die ganze Zeit. Es nervt!! >:( schon seit über ner Stunde. :(v Weiss ja leider nicht, wer es ist, und was...


    mir ist kalt. {:(

    ja, eben. Er sagte, ich könnte die Brille dann benutzen wenn räumliches Sehen wichtig ist. Im Kino oder beim Auto fahren. Letzteres kann ich ja nicht und im Kino sehe ich auch so genug...


    werde sie mir nicht holen.

    hab stattdessen geputzt. :-) Alles Staub gesaugt (sorry, k.A. wie das auf Deutsch heisst), erste Maschine ist am Waschen (es werden 3), Bettwäsche gewechselt, Wasserkocher entkalkt....jetzt ist mir total heiss. %-| will endlich wieder normal duschen können! Hm, wann kann ich das meinem Arm wohl zumuten? mache das später mal. So, dass der Verband nass wird. Dann klebt nichts...