so, hab geduscht und gestaubsaugt. (Mist, schon wieder vergessen ob das jetzt richtig ist)


    und mein Arm darf das erste Mal seit ner Woche komplett ohne Verband rumlaufen. :-)


    hab meinen Vater mit Einkäufen beauftragt. Weil ich mich nicht gut genug fühle. :-
    Joghurt soll er bringen. Ich liebe Joghurt! x:) und wozu gibts Lactase. Zudem Ratatouille. Und Zwieback.

    mal ehrlich - was wäre ich ohne ihn? Hätte nie in der Klinik angerufen...


    seinen Darmspiegelungstermin verschiebt er immer wieder. %-| jetzt gehen sie (er und Mutter) zuerst zum Augenarzt. %-| ist ja auch so unendlich viel wichtiger...

    oh, jetzt weiss ich was mir noch fehlt.


    Vorhänge! Vor lauter Sonne sehe ich fast nichts mehr auf dem Bildschirm...:-
    und Bettwäsche. Ach ja, und Badematten und solche Sachen. :-) mag alles ganz schön ausgestattet haben. :-)

    was mich geschockt hat: Der Sommer 2007 soll laut Vorhersagen so werden wie der 2003. Bitte, bitte nicht! Nicht schon wieder so ein langer, heisser Sommer!! :-( ich erinnere mich noch gut daran. :-( war ja damals mit Kreta...oh, war mir heiss...aber ich konnte trotzdem rumlaufen, ohne schweissgebadet zu sein. Ich trug EIN Deo auf und das reichte den ganzen Tag.


    Argh. >:(


    Ich sollte wohl nach Australien ziehen..die haben ja jetzt glaub ich Sommer und im Sommer dann wohl Winter...


    Ansonsten ganz in den Norden Norwegens, Schweden etc...da ist es wohl nie über 30 Grad, schätze ich einfach mal...

    ich hab mir Probegrösse vom Rausch Malven-Shampoo und vom Kamillen-Shampoo gekauft. Beide hatte ich früher schon mal, fand sie aber nicht so gut, weil auch recht teuer.


    Hab jetzt 2mal das Malven-Shampoo benutzt - es verfilzt die Haare. Aber sie quietschen wie bei keinem anderen Shampoo und nach dem Auftragen von Nivea-Spülung ist alles wieder gut. :-)


    und jetzt fühlen sich die Haare- zumindest im nassen Zustand - gaaaaanz toll an. x:)