harte worte? naja. war nur enttäuscht dass der typ nicht da war, da ich ihn ja sowieso nur 1mal die woche sehe und mich immer darauf freue.

muss grad dauernd arbeiten für meinen chef machen. ständig kommt er: haben sie zeit? könnten sie nicht schnell....ich bin nur noch am rumstressen.

aber dann vergeht die zeit wenigstens schneller...

Mensch Grasi!

Mach mich doch nicht immer so eifersüchtig auf diesen Typi im Bus. Ich kann doch von hier aus gar nicht eingreifen. Also sei schön lieb. Das hab ich auch, ich schimpf immer wenn´s stressig ist aber dafür geht der Tag schnell um. Wann hast du Feierabend?

Hey Grasi

du hast doch mich.

Übrigens ich hab ganz vergessen dir zu sagen das es kein wissenschaftl. Zusammenhang zwischen Annanas und Schwangerschaft gibt. Allerdings Annanas gehören zu der Gruppe der Bromelien, diese wiederrum enthalten unentschlüsselte Enzyme, also vielleicht auf Basis der Homöapatie. Das war die Antwort meines Kirchenkollegen der an der Uni Tübingen Med. studiert.

Außerdem war ich noch beim Friseur, Sommerfrisur, Hemdskragenkurz. vlg

Hey Grasi

du hast doch mich.

Übrigens ich hab ganz vergessen dir zu sagen das es kein wissenschaftl. Zusammenhang zwischen Annanas und Schwangerschaft gibt. Allerdings Annanas gehören zu der Gruppe der Bromelien, diese wiederrum enthalten unentschlüsselte Enzyme, also vielleicht auf Basis der Homöapatie. Das war die Antwort meines Kirchenkollegen der an der Uni Tübingen Med. studiert.

Außerdem war ich noch beim Friseur, Sommerfrisur, Hemdskragenkurz. vlg

natürlich hab ich dich.

aber, trento, du bist (glücklich) verheiratet und etwas älter als ich :-) und du wohnst zuweit weg. ich will einen freund...einen festen halt, nicht einfach einen kollegen.

noch was

weisst du, Trento, du bist mir ein echt guter Freund geworden seit wir uns das erste mal geschrieben habe.

ich bin echt froh über diese freundschaft und möchte dir dafür danken.

aber vergleichen kann man es ja trotzdem nicht mit liebe...

schon gut Grasi,

hast ja recht. Versteh dich nur zu gut. Hast gerade eine tiefe sensible Stimmung, stimmt´s? Danke für die Loorbeeren macht mich echt stolz. Ja, was ist Liebe. Klar das was wir hier treiben kann nie Liebe sein. Wahre Liebe kann man nur erfahren wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist und sich arrangiert und harmoniert. Alles andere ist schöne Zeit und Spaß, aber keine ernste Beziehung. Sich in jemand verknallen hat auch wenig mit der Liebe zu tun die ich meine. Als verheirateter Mann ist es mir auch schon vorgekommen das ich mich verknallt habe, daß hat aber meiner Liebe zu Heike keinen Abbruch getan. Es war zwar eine blöde Situation, aber es wäre zu einfach gewesen einmal anzubeißen. Ja mein Grasi es wird noch eine Menge auf dich zukommen wo du meinst es zereißt dich innerlich vor Gefühlen. Aber das schöne daran ist, du überlebst es. Ich denke wir terffen uns heute wahrscheinlich nicht mehr. Alles Gute für Morgen und schlaf schön. Du bist mir schon arg ans Herz gewachsen. Ciao

und ich darf texte vergleichen...:-)

aber wenigstens mal eine arbeit die nicht anstrengend ist. muss manchmal auch zeitschriften durchsuchen, obs inserate oder pressemitteilungen unserer firma drin hat.

Hey Grasi ´geht auf Mittag zu

Hab gerade über die Hauspost Karten für das Pinkkonzert am 17. July in Balingen bekommen. Hab meinen Weibern versprochen das ich mitkomme und es organisiere. Bin mal gespannt. Das letzte mal war ich bei Grönemeyer 1995.