s ie liegt hier. Rostfrei.


    hm. bin noch am überlegen....


    :- nicht so wie letztes mal. nein. nicht wieder ne woche lang verband tragen müssen....


    aber soin bisschen. who cares.


    son paar kröerteile zerstümmeln. Sieht ja niemand....


    verdienst hast dus. schlampe. Versagerin.

    und doch bin ich allein....du bist es doch auch...hast du gesschrieben....


    ich binw ieder klar. und doch...bin ich ich? oder spieile ich nur? wer bin ich?


    ich bereue so viel. ich bereue es, hierher gefunden zu ahben....ich beruee es, hier Freundschaften geschlossen zu haben, die dann zerbrachen..ich wünschte, ich könnte ide zeit zruückdrehen und das nie geschenen lassen. es bremsen, bevor es soweit kam....


    ich wüschte, man müsste nicht immer noch mit dem Messer auf mich losgehen.


    und ich wünschte, es könnte nicht einfach jeder hier lesen, der will..hoffe, dedr Admin erfüllt diesen Wunsch...

    neoin...ich bin nicht betrunekn. meine finger sind nur ümüde uind weigern sich,d ie tasten zu treffen..ich dene klarer denn je....


    man ist allein immer noch besser dran, als wenn man "Freunscahften" hat, die sich im Nachhinein als....Illusion entpuppen. Das tut mehr weh als man sich vorstellen kann und es tut noch lange, lange weh.


    um hilfe bitten ist ein zeichen von schwäche.


    freundschaften sind es auch.


    ich will nicht schwach sein. ich gehe nicht ind ie klinik. ich werde denen einfach so fordernugenn stellen, dass sie mich gar nicht aufnehmen. werde sagen ich will 55 kg wiegen. das werden sie nicht akzepteiren und darum iwrd das nicht gehen. och wie schade.

    Zitat

    man ist allein immer noch besser dran, als wenn man "Freunscahften" hat, die sich im Nachhinein als... Illusion entpuppen.

    das tut es aber nicht immer. wahre freundschaft ist eben, wenn man zu dem andern hält, auch wenn der andere im moment nix geben kann. du hast ihr halt vor einiger zeit was gegeben und jetzt kannst du halt grad nicht...wenn sie das weiss, dann will sie weiterhin ne freundschaft. weil das eben freundschaft genauso bedeutet.


    zuneigung kann auch empathie sein. wenn man dem andern helfen will. und das wolltest bei ihr auch. nur im moment bist du selbst mit dir zu sehr beschäftigt und wenns dir besser gehen würde, dann würdest du auch mehr zuneigung für andere haben.

    clair ist auch mit sich beschäftigt..u.nd findet trotzdem zheit...


    freundschaft..ja..oh, ich habe schon dinge für freundschaft gehalte, die definitiv keine waren....so kann man sich irren. und so will ich mich nie wieder irren..nie, nie mehr....


    wie konnte ich nur PNs schicken und um Hilfe ibtten...das ist erbärmich. ich muss es alleine schaffen..irgendwiwe. und wenn nicht...bleibt mir norwegen und der letzte Gedanke, dass ich zu schwach war...