ich hab am 18. geheult.


    war mit freunden in einer disco und keiner wusste, dass ich geburtstag hatte. nur meine freundín...die hat den andern nix davon gesagt und das fand ich damals voll traurig...wie bescheuert. und bei einemlied hb ich dann das flennen angefangen...voll das baby


    heutzutage isses mir wurscht...war halt auch der 18. und das war mir schon wichitg...volljährigkeit und so.

    @Gras-Halm

    Zitat

    ich lasse mich nicht mehr aus der Ruhe bringen von Leuten, die sich am Leid anderer hochziehen. Die nur Hohn übrig haben.

    Ich hoffe das war nicht auf meine Belustigung über deine Verkaterung heut früh bezogen. |-o Ich mach mich über sowas immer lustig, auch über meine eigenen Kater. Ich muss sogar lachen wenn jemand oder auch ich selbst z.B. auf einer Party in die Ecke ... ähm lassen wir das. Naja, vielleicht eine etwas seltsame Eigenschaft von mir, aber ich meins auf keinen Fall böse. @:)

    Puuh!

    da bin ich jetzt echt froh! ich dachte mir anfangs auch nicht dass du das so empfunden haben könntest, aber war mir nicht sicher, und hab dann sicherheitshalber nachgefragt... und dann war der Faden plötzlich wie leergefegt :-o nicht mal die üblichen allseitigen GuteNachtwinker :-o da hab ich mich dann schon gefragt, hab gedacht jetzt hätt ich dich sogar aus deinem Faden vertrieben :-o:-o:°(


    jetzt bin ich schon wirklich erleichtert. ;-D ich steiger mich bei sowas dann immer so rein ;-D

    nee, keine Sorge. ;-)


    ich werde mich allerdings tatsächlich von hier zurückziehen, wenn der Admin endlich mal meinen Wunsch, den Thread zu schliessen, auch berücksichtigen würde. >:(>:(


    sollte es irgendwann einen Passwortschutz geben, werde ich wohl wieder kommen...bis dahin...wars das mit dem Geschreibe über mich.


    Einige Personen können sich ihren Lacher und Aufsteller des Tages jetzt woanders suchen....

    in anderen Threads - joah, mal sehen. ich denke schon.


    werde jedoch allgemein versuchen, meinen Internet-Konsum zu reduzieren. In letzter Zeit gab es hier (online) verdammt viel, was mich nur noch mehr runtergezogen hat. Damit ist jetzt Schluss.


    Sucht euch einen anderen Idioten..

    Grasi, bitte nicht

    Irgendwie steh ich heute morgen auf dem Schlauch. Hatte garnicht gesehen, dass Du schon da bist.


    Und, habe ich richtig verstanden, Du willst hier nicht mehr schreiben? Tu mir und den anderen das bitte nicht an. Du hast hier einen festen Kreis, der Dich so nimmt, wie Du bist. x:)x:)x:)


    Seit ich hier in Deinem Faden bin, gab es leider immer wieder Leute, die rumgepöbelt haben und genau so schnell wieder verschwunden sind, wie sie aufgetaucht waren. Wenn Du nicht einmal mehr in Deinem eigenen Faden schreibst, haben diese Dumpfbacken genau das erreicht, was sie wollen. Diese Genugtuung solltest Du ihnen nicht gönnen.


    Ohne den Austausch hier wäre ich wahrscheinlich auch schon in der Psychiatrie gelandet. Bitte lass uns nicht alleine. :°(:°(:°(

    Vielleicht können wir ja hier weiterschreiben, falls der Faden nicht geschlossen wird. Ich meine, die, denen etwas an Dir liegt. Ich hoffe, dass Du ab und zu mal in die Mailbox schaust. Mist, jetzt fang ich an zu heulen. :°(