die SBB hatten schon wieder einen Ausfall! :-o


    der 3. innert 3 Tagen! :-o


    zuerst fiel vor 3 Tagen das GESAMTE Eisenbahnnetz der Schweiz aus! :-o:-o unglaublich! :-o es gab ich riesiges Chaos! (ich war zum Glück nicht unterwegs)


    Einen Tag darauf fiel in der ganzen Westschweiz der Strom aus.


    Und heute in einem Teil von Zürich.


    was ist denn nur los??

    na toll, jetzt gehts mir wieder genauso wie gestern...


    ich mag die Stadt nicht...


    hab beinahe ne Reizüberflutung gekriegt, aber zum Glück nicht ganz, das ist so ein blödes Gefühl, da dreht man durch...


    es fing gut an, es war kühl draussen, keine Sonne, ich ass ein Brioche und ein Schokobrötchen und trank nen Ovo Drink...


    dann fing es an: Ich stand am Strassenrand um in Ruhe zu essen, und die Leute die vorbeiliefen, 95% davon, musterten mich skeptisch und lange, das hat voll genervt..


    dann hab ich ein Symbol für das Licht gekauft (einen Rosenquarz - Trommelstein) und hab mich dabei ertappt, dass ich nach Figuren Ausschau hielt, die ich meiner Mutter schenken könnte (sie mag Steinfiguren, v.a. Buddhas). Aber he - wieso sollte ich ihr was schenken? das hat sie überhaupt nicht verdient. Kuh.


    dann bin ich in den Starbucks, da war ich schon lange nicht mehr, und hab einen Iced Caramel Macchiato gekauft - für € 4.40!!! :-o:-o-


    der halbe Becher war Eiswürfel, das sah man gut, als ich ihn fertig hatte, der Rest war Kaffee (es war ein 2dl Becher) und ein Schuss Caramel. Und für das bezahl ich 4.40 Euro??


    nie mehr.


    dann bin ich in den Spielwarenladen, aber schnell wieder raus wegen dem Lärm. Dann hab ich mir Shampoo und Duschgel gekauft, und mich darüber aufgeregt, dass die Leute einfach mitten in den eh schon schmalen Korridoren stehenbleiben oder langsam, langsam bummeln >:(.


    dann bin ich in die Haushaltsabteilung und hab nach dem Mikrofasertuch zum Staubwischen und mehrfach verwenden gefragt. Woraufhin es hiess, sowas existiere nicht. Ah nein? Was ist dann das, was wir zuhause haben?? Eine Sinnestäuschung??


    Naja ich hab jetzt trotzdem was, und ne Kerze hab ich auch gekauft.


    Dann kam das beste: Ich stellte mich an, eine Frau stellte sich in der selben Reihe neben mich, aber da ich zuerst da war, ging ich auch zuerst an die Kasse. Da sagte die FRau "entschuldigung, ich war vor ihnen!" ich: "Unsinn, ich war vorhin da!" Sie: "ich hab schon vorher da gestanden" JA UND?? WENN DU WEGGEHST, VERLIERST DU AUTOMATISCH DEINEN PLATZ, DU OBERSCHLAUE KUH - WAS GLAUBST DU WER DU BIST? Und zur Krönung hiess es: "ich bin so verschwitzt ich möchte schnell nach Hause, verstehen sie?"


    und ich feige Kuh hab dann einfach gekuscht. obwohl ich auch verschwitzt war und nach Hause wollte.


    ich könnte die Frau im Nachhinein erwürgen. Was bildet die sich ein??wieso hab ich mich nicht gewehrt?


    bin dann an die andere Kasse, wo ein Vater mit seiner kleinen Tochter stand. Da guckte mich die Tochter frech an, packte meine Tasche und riss dran und wollte gar nicht loslassen! :-o


    unglaublich, diese frechen Gören heutzutage! >:(


    natürlich hab ich dann auch vergessen in die Apotheke zu gehen, ich Dummkopf.


    ich bin so wütend, ich könnte die ganze Einrichtung des Zimmers zertrümmern.


    ich geh jetzt schlafen, es ist ja erst 1, was soll ich da den ganzen Nahcmtittag machen??


    was für eine riesige Scheisse mal wieder!! :°(:°(:°(

    jetzt ist auch noch der halbe Nagel abgebrochen, und mein Bein juckt tierisch, und alles ist wieder nass und klebrig...:°(


    nervt mich alles...:°( bin total empfindlich in letzter Zeit...


    dazu hab ich auch noch 1 kg zugenommen, und ich verstehe nicht warum...:°(


    dann gibts halt heute nichts mehr.


    ich kann jetzt nicht ins Fitness, wenn ich noch nicht weiss was los ist, und wenns draussen so schwül ist und stickig...


    das Gewitter gestern war offenbar heftig, viele Bäume sind umgestürzt und diverse Keller waren überflutet...