Mist, Käse und noch andere Sachen,

    jetzt hab ich dich verpaßt. Tut mir leid. Wollte gerne noch mit dir ein paar Gedanken austauschen. Du bist immer so nüchtern und frisch, denkst mit deinem Bauch das mag ich und sagst spontan was du denkst. Hoffentlich kannst du das auch wenn wir uns einmal gegenüber stehn und du auf mich herabsiehst, meine Große. Anna hat eine Übernachtungsfreundin. Was meinst du machen die beiden wohl? Ich denke du weist es. Carina ist übers Wochenende in einer Jugendherberge mit einer Gruppe aus unserer Kirche. Nachtwanderung, Freizeitbad und Spielezeit. Heike ist um 23:00 in´s Bett, dachte wahrscheinlich das ich eh nochmal raus muß weil die Leitstelle angerufen hat. Ja, jetzt hock ich hier allein und still mitdem ganzen Haus. Was macht mein Grasi? Träumt sie schon oder fällt sie nochmal über den Kühlschrank her? Vielleicht guckt sie auch nur ein wenig TV und denkt gar nicht´s. Na gut, werd jetzt mal Richtung Bad aufnehmen und mich bettfertig machen. Schlaf ganz toll, süße Träume und eine heile Welt für dich mit viel, viel Gesundheit. Ich denk nochmal deinen Namen

    Guten Tag Grasi, Grasi du bist ein echter

    Schatzi. Ich hätte den Geburtstag von meinem Bruder vergessen wenn du nicht Gestern von Besuch geschrieben hättest, danke danke danke. Muß gleich indie Stadt noch ein Geschenk kaufen. Dann fahren wir vorher noch zum Grab meiner Mami, Morgen ist ja Muttertag da sollen frische Blumen und Pflanzen gesetzt werden. Also nochmals danke für deine Intuition das war ganz toll, obwohl du nichts hättest wissen können. Eine enge Verbindung? Ciao

    .-.-.

    Zitat

    nüchtern und frisch

    Ich frag mich gar ob du das immer noch sagen würdest, wenn ich mal ein paar Tage nicht duschen würde und besoffen wäre ;-D ;-D


    Ich bin gestern gleich ins Bett gegangen.


    Hab Muskelkater, aber nur ein kleines bisschen, vom Schwimmen gestern.


    Es windet sehr stark...


    ich werd mir gleich einen Kaffee machen.


    Weisst du was ich mag zum Frühstück? Porridge. 1dl Milch, 1dl Wasser, eine kleine Tasse Haferflocken, das ganze so lange in der Pfanne kochen lassen bis es so ein Brei ist..würde mri das ja jeden Morgen machen aber es dauert recht lange.


    ah ja und dann noch viel zucker darüber, 3 löffel mindestens.


    Wie gehts dir?

    Hallo

    sind wieder zu Haus. Bist immer noch mein Schatz. War echt prima mit deinem Riecher das ich irgenwo hin muß. Du wirst nie so sein, daß du dich nicht duscht und besoffen bist, daß weis ich und das fühle ich das du großen Wert auf dein Äußerst legst. Wir haben das Grab schön bepflanzt und sauber gemacht. Danach schön gegessen und etwas getrunken bei meinem Bruder, er ist jetzt 48 a, kein bißchen grau.

    Grasi,

    bitte sei nicht traurig. Ich werd mich jetzt auf die Couch legen und ein wenig ausruhen, kann sein das ich später noch mal reinschau. Ich bin zeimlich müde, war heut Nacht noch mal zu einer Störung gerufen worden, war erst um 6:00 heut Morgen zu Haus, hab gleich Brötchen mitgebracht. Also Süße sei nicht traurig ich mag dich auch ganz toll. Ciao

    Soooo ich geh jetzt was essen, kurz noch was lesen und dann ab ins Bettchen!


    Ich wünsch dir


    -eine erholsame Nacht


    -einen tiefen gesunden schlaf


    -schöne träume


    -und einen guten morgen im voraus...


    schlaf gut!