mann, so eine Scheisse..:-o


    eine 6?? :-o??? :-o


    oh mann...:°_


    kommst du denn jetzt zu einer anderen Praxisleiterin? Oder ist es nochmal dieselbe?


    das mit dem peinlich sein kann ich irgendwie verstehen - aber was meinst du, wie hätten deine Eltern reagiert?


    hmm, ich hab grad 2 Äpfel gegessen, einfach aus Langeweile...jetzt bin ich total voll und mir ist schlecht...aber ich zähl das nicht als FA, sind ja nur 2 Äpfel...

    ich hatte überlegt alles hinzuschmeissen...


    hatte

    Gedanken...usw.


    hab das letzte woch meinem freund gesagt, dass ich mich

    will.. ja weiss das war sehr unklug und total scheisse von mir..aber mir is es einfach so rausgerutscht... oh man war der fertig... ich hab ihn noch nie so am boden gesehn.. er hat geheult ohne ende (dabei heult er nie)


    naja eigentlich wollte ich mich wirklich am ende der Sommerferien

    weil ich eigentlich nimma kann.. aber ich kann das meinem freund net antun und auch net meiner familie.


    Mein freund hat auch gesagt, dass er ohne mich net leben kann und das er echt eingehen würd wenn ich nicht mehr da wäre... gott wir zwei ham die ganze nacht geheult..das war echt schrecklich..


    aber es hat uns total zusammgeschweist, weil er endlich mal die dinge gesagt hat die er sich bis jetzt nur gedacht hat, dass ich z.b. der wichtigste mensch in seinem leben bin, er für immer mit mir zusammen sein will usw.

    ja ich komm in nen anderen kindergarten und bekomm so ne andere anleiterin.. die praxisleiterin is ja immer ne erzieherin in jeweiligen kindergarten wo man arbeitet. Das is sozusagen ne Kollegin dann von dir, die für dich zuständig is und dir auch noten gibt.


    ich weiss nich wie sie reagiert hätten..ich denk mal seeeehr enttäuscht und sie hätten sicher gleich in dem kiga angerufen und die anleiterin zur sau gemacht..solche peinliche situation wollte ich nicht NOCH einmal..

    jaja so is das grad bei mir....


    ziemlich blöde..


    und ich vermiss meinen schatz sooo unendlich.


    der is grad für 2wochen auf exkursion in den alpen(von der uni aus)


    naja wir ham schon 1 1/2 wochen hinter uns.


    Ich hab ihm für jeden tag nen brief mitgegeben :-) den darf er nur am jeweiligen datum aufmachen welches aufm Umschlag steht :-)

    ich dachte, das wäre schon etwas länger her.


    weil das hab ich schon gelesen, dass du dann in ne klinik gekommen bist weil du dich

    wolltest. Ich dachte aber es wäre schon länger her.


    ich hoffe, es geht dir jetzt ein bischen besser!


    is jetzt vielleicht grade ein komplett flascher zeitpunkt in unserer unterhaltung, aber ich muss unbedingt ins bett ich hab tierisch kopfschmerzen.


    ich hoff du bist mir nicht böse!


    Und wir lesen uns sicher morgen.. ich bin nämlich genauso med1 süchtig wue du :-)


    wünsch dir ganz süße träume, schlaf gut und fühl dich geknuddelt von mir!


    -Sandra

    ich hab momentan keine Depressionen, mir gehts sehr gut - allerdings nicht zuletzt wegen meinem Medikament. :-
    wieso sollte ich dir böse sein? :-o???


    Ich wünsche dir eine gute Nacht, träum was schönes!


    mann, mir ist schlecht...ich nehm aber nichts..ich schaff das..