danke, Lila! :-):-)

doch, wir sollten hier schon SAT1 haben..vielleicht liegts daran, dass ich aufm PC gucke?

mir ist was tolles aufgefallen: Zwischendurch hab ich so Anfälle, wo ich mich gar nicht so scheisse finde - vom Aussehen her zwar immer, aber manchmal komm ich mir regelrecht intelligent vor - z.B. wenn ich in der Klinik das Kreuzworträtsel löse und fast alles lösen kann, während die anderen teilweise total Mühe haben..

oder wenn wir Stadt Land Fluss spielen und ich in 95% aller Fälle gewinne!! :-D

hihi

Zitat

mir ist was tolles aufgefallen: Zwischendurch hab ich so Anfälle, wo ich mich gar nicht so scheisse finde

das hab ich auch manchmal... ;-)

Nee, im Ernst, ich find das klasse, Grasi !!! :)^ @:) :-)

.

Was sagst du eigentlich zu meine heutigen "Kreationen" ??? (ich find die ersten 4 am schönsten :-) )

.

huhu Lila @:)

Gräschen*:)

Na, hast du an den Schirm gedacht? Ich habe mir neulich einen Taschenschrim gekauft (mag die eigentlich gar nicht, aber sie sind halt praktisch), in sonnengelb:-D. Leider hat meine Tochter ihn sich ausgeliehen (ohne zu fragen>:() und ihn in der Schuke vergessen ... hoffentlich ist er noch da:- Hab ihn nämlich noch kein einziges Mal benutzt:°(

Ach, es gibt doch soo schöne Schirme ...

*:)

nee, habs vergessen..|-o

Ich will einen in schwarz, natürlich. :-)

Hallo Lila! :-)@:)

Satine @:):-) was träumst du denn für Sachen? :-o:-o

ich hab heute Erkenntnisse gewonnen.

1. NIE Paroxetin 2 Tage hintereinander vergessen - das gibt Nebenwirkungen. :-( habs jetzt nachgenommen.

2. Ich werde später beruflich folgendes machen: Stadt-Land-Fluss-Spielerin. Bei diesem Spiel gewinne ich in 99% aller Fälle und zwar mit Abstand. Weiss nicht warum ich da so gut bin. :-D

Zudem kann ich nebenberuflich noch Kreuzworträtsel lösen. :-)

Ich hab heute vor der gesamten Gruppe was gespielt! :-D naja, ich war sooo aufgeregt und es war so mittel. :-
    Ansonsten war mir heute sehr sehr übel - wenn mir so schlecht ist, kann ich irgendwie nicht richtig in die Lunge atmen. :-???

naja.

hoffentlich wirkt das Paroxetin bald..:-(

Zitat

Ich werde später beruflich folgendes machen: Stadt-Land-Fluss-Spielerin. Bei diesem Spiel gewinne ich in 99% aller Fälle und zwar mit Abstand. Weiss nicht warum ich da so gut bin.

Zudem kann ich nebenberuflich noch Kreuzworträtsel lösen.

Hehe, gute Idee!! Gräschen, du scheinst richtig gute Laune zu haben:-D.

Ich kaufe mir fast immer knallige Schirme, Regenwetter ist ja schon trist genug;-)