ich hab schon wieder das verdammte Scheiss-Problem mit dem Schlafen...ich liege da und bin kurz vorm Einschlafen - da schiesst imr der Gedanke durch den Kopf: "Jetzt schläfst du dann gleich ein, und wenn du aufwachst, ist es Morgen..." -ich konzentriere mich dann irgendwie darauf, der Gedanke geht nicht weg! Dann kann ich nicht schlafen -ich lieg nur da und bin kurz davor, aber es geht nicth, es geht einfach nicht!


    ich weiss nicht was ich dagegen tun soll! Früher war das alle paar Lichtjahre mal, und jetzt ist es fast jede Nacht! :-(


    naja gut, eigentlich ist das ein lächerliches Problem und nichts im Vergleich zu den Problemen, die andere haben, aber es nervt mich - wie soll ich denn ohne Medikamente schlafen können, wenn ich erst so spät einschlafe, weil ich nicht schlafen konnte


    verdammt. >:(


    ich weiss auch gar nicht wieso mich der Gedanke nicht loslässt. Ich hab ja an sich keine Angst vor dem Schlafen - gar nicht. Ich hab immer die Hoffnung, mich an nächsten Morgen an die Träume zu erinnern - und dass sie irgendwas wichtiges aussagen.


    Morgen hab ich Therapie.


    Wird wieder mal überhaupt nicht reichen..:-

    hmmm...das haben wir in der Unterstufe mal gehabt:


    Fichten, Tannen, Kiefern, Föhren


    ihr vier habt mir zuzuhören


    Bleibet grün, so wie ihr seid


    grün, grün, grasgrün allzeit!


    Dieses muß ich euch berichten


    Tannen, Kiefern, Föhren, Fichten

    ;-D


    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer!


    Liegt die Bäuerin daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.


    Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird sein Traktor tot-sterbens-krank.


    Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor etwas schneller.


    Liegt der Bauer auf der Lauer, wird unterdessen die Milch im Euter sauer.


    Hat die Bäuerin zuviel Kilo, nascht sie heimlich nachts am Silo.


    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter - oder es bleibt, wie es ist!


    Isst der Bauer Zuckerrüben, kommt die Blähung in großen Schüben.


    Melkt die Bäuerin die Kühe, hat der Bauer keine Mühe.


    Sind die Kühe am 'Verrecken, kriegt der Bauer einen Schrecken.


    Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor!


    Ist der Hahn erkältet und heiser, kräht er morgens etwas leiser.


    Allzu tief in die Jauche schaun' macht den Bauern sportlich braun.


    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt!


    Wollen Ochse und Kühe plötzlich rennen, wird wohl der ganze Stall brennen.


    Fällt der Bauer tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor!


    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibt's im Sommer Salmonellen.


    Wenn über dem Acker sich die Sonne rötet, der Landmann schnell die Magd verlötet.


    Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich schnell ein Hühnchen platt.


    Stinkt es im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochse sich fort mit List.


    Steht im Dezember noch das Korn, ist es wohl vergessen wor'n.


    Steht der Bauer im Gemüse, hat er später grüne Füße.


    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.


    Hinterm Feld da rauscht ein Wasserfall, wenn's nicht mehr rauscht, ist's Wasser all.


    Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach!


    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.


    Wenn der Knecht wie Elvis singt, die Kuh im Takt ihr Euter schwingt.


    Koch die Bäuerin faule Eier, übergibt sich der Bauer wie ein Reiher.


    Sind die Eier plötzlich eckig, geht's den Hühnern ganz schön dreckig.

    Kopf ist leer...:-
    bin aber auf einem weissen Feld. :-)


    bin ein bisschen stolz, 2 neue Rekorde zu haben. :-)


    das nächste Ziel ist natürlich, diese weiterzuführen, und den der SV zu brechen.:-)


    mich persönlich motivieren die Rekorde. :)^


    ich geh dann halt mal raus, wenn ich nicht weiss was ich schreiben soll...%-|

    Hälmli

    Gerade lese ich in deinem Faden nach, was Du mir für eine Kur empfohlen hattest (wollte heute einkaufen), da kommt ne Sms... x:)


    So, habe jetzt, durch dich, seit bestimmt einem Jahr mal wieder ne Leave In Kur im Haar. Von Fructis Silk & Shine für trockenes und sprödes Haar. Wenn meine Haare nachher nicht glänzen... ;-D


    Ich hab dich lieb, kleines Hälmli... x:)

    clair - fructis ist scheisse!!:-o


    hab dich auch lieb...:-xx:)


    hallo Sanji!! ich guck nachher gleich in deinen Faden!! :-)


    hab nur kurz Zeit...naja was heisst kurz...bis um 13 Uhr. 8-) um 13:10 hab ich Thera.


    hab heute morgen noch nachgelesen hier drin, vom August...da hab ich geschrieben "wenn ich wählen könnte zwischen Depressionen und Übelkeit - ich würde die Depressionen wählen"!!! naja, da gings mir auch nicht soooo schlecht, ich hatte einfach dauernd Streit mit meiner dummen Mutter, und ich war dauernd krank, und mir war ständig übel.


    ich vermisse Trento..:°(


    ich hab ihn vertrieben..:-(


    mit meinen blöden lächerlichen Problemen...


    nen FA hatte ich auch wieder. Ich hatte null Hunger, war satt vom Frühstück - ass trotzdem 2 Brötchen, dann ne Packung Chips, dann ein Schokocornet - was war mir schlecht nachher. Na gut, dann steht halt wieder ne verdammte scheiss 0. Und ich weiss wenigstens was ich heute nachmittag mache: Ne Stunde auf den Stepper - damit ich die Scheisse wieder abtrainiere. wie will ich so abnehmen?


    ich esse morgen 2 Äpfel, ne Gurke und ein paar Cherrytomaten - mehr nicht. Und gehe ins Fitness.


    ich MUSS abnehmen!!


    ic hhab dann angerufen in 3 Praxen. In ner Tierklinik - schnuppern darf ich nicht, die haben keinen Platz, und Bewerbungen machen sie erst im November.


    in ner Praxis - da hiess es "moment ich muss nachfragen" - nach 15 Minuten Wartezeit hab ich aufgelegt. Probiere es ein anderes Mal.


    die dritte Praxis hat nicht abgenommen.


    Ich werde keine Lehrstelle finden, und werde irgendne dumme Lehre machen müssen, die mir gar nicht gefällt!! S cheisse, das will ich aber nicht! Geh ich halt auf die Strasse, oder werde Frührentnerin! oder ich versuche das Abi zu machen, was aber scheitern wird, ich hab 0 Disziplin und werde nie lernen!!


    ich weiss das schon genau, ich kenne mich!! :-(


    soziale Kompetenz hezte morgen war tooooooooooootlangweilig...%-|

    igrasi,...ich könnt sowas auch nicht.....

    Zitat

    .ich esse morgen 2 Äpfel, ne Gurke und ein paar Cherrytomaten - mehr nicht. ..

    .


    wenn du das machst...ganz ehrlich ds ist zu wenig...dann kommt so ein FA schneller wieder...ist bei mir jedenfalls so..........ich hab leich treden..ja..aber nein ...im Ernst..besser ist es kleiner Mahlzeiten..dafür öfters das hat mit mal ein Arzt gesagt. Der war es auch der mir das mit dem Traubenzucker gesagt hatte.


    Ich soll..wenn ich so eine FA befürchte..einen Traubenzucker nmen und 10 Minuten warten...wenn ich immer noch das gefühl habe...dann noch ein traubenzucker nehmen..dann warten...das soll den Blutzuckerspiegel heben und so eine A verhindern..Der Arzt miente zu mir, das eine FA auch dann kommt, wenn der Körper einen zu niedrigen Blutzuckerwert aufweist.


    Ansonsten..ess wirklich in Kleinen Portionen..evtl..auch Rohkost zum Knabbern?


    Grasi...du als Frührentnerin ;-D nee nee du bist dafür viel zu aktiv....ich denke du wirst ganz bestimmt was finden...

    meine FAs kommen doch auch, wenn ich viel esse..:-(


    ich hab schon innerhalb von 2 Wochen 5 kg zugenommen...das darf so nicht weitergehen...deshalb muss ich halt radikal wieder etwas runter.


    Danke für den Tipp mit dem Traubenzucker!! :-x


    wenn ichs nicht vergesse, kauf ich mir gleich heute welchen..ich mag den mit Bananenaroma. x:)


    so, muss bald gehen...bin nur nach Hause gekommen um meine Haare zu waschen ;-D weil ich die gestern abend gewaschen habe und heute morgen nicht, deshalb hab ich mich unwohl und schmutzig gefühlt. :-

    den mit Bananengeschmack mag ich auch. Ich liebe Bananen!!!


    ja so FA ist schwierig damit umzugehen..ich hab da auch kein rezept..ich schaffe es auch nicht..aber wer weiß was die Klinik bringt


    Bis später ! @:):-x

    was hä? ???


    Thera war so lala. ich hab heute wieder das bescheuerte Grins-Problem, das ich seit Kindheit habe - ich hab dauernd gegrinst. Schon am Morgen auf der Strasse...%-|


    obwohl mir gar nicht nach grinsen zumute war.


    scheisse, ich hasse mich dafür, dass ich das nicht schaffe, mit den Bewerbungen!! ich werde keine Lehrstelle finden, es sind nur so extrem wenige!!! :-(


    was mach ich denn sonst


    Und Praktikum will ich auch keins machen. Ich will zuhause rumhocken! :-(


    gefressen hab ich natürlich auch wieder.


    ich hab Lust mich irgendwie zu bestrafen...aber ich weiss nicht wie..:-

    Du hast dich doch quasi schon bestraft ... mit dem FA an sich:-/


    Gräschen, es ist doch eine Flucht, das F***, gell? Du futterst deine Probleme weg bzw. versuchst es, obwohl du natürlich weißt, dass es nicht funktioniert, aber im Moment des Essens bist du abgelenkt ...


    Weiß da auch keinen guten Rat:-/:-
    Wie sieht es bei dir eigentlich mit Hobbys aus? Außer Fitness und Katzen?