hier bin ich....


    oh gott.


    weils nicht besser wurde, bin ich auf Anraten von jemandem x:) in die Uniklinik. Dort durfte ich zuerst dann anderthalb Stunden warten.:- danach kam ich in ein Bett - Blut abgezapft, Infusion gekriegt, 15 Min. Gespräch mit dem Arzt. Danach wurde ich grad vorhin entlassen, das Blut sei ok.


    und wisst ihr was in diesen 15 Minuten alles diagnostiziert wurde??


    -Übelkeit psychosomatisch :-o


    -Unipolare affektive Störung mit depressivem Zustandsbild :-o


    -Persönlichkeitsstörung mit Borderline-Symptomatik


    -Verdacht auf Anorexia Nervosa


    :-o:-o


    Wegen der SV gleich Borderline?? :-o:-o:-o ???


    mir bleibt echt die Luft weg. Ich hab in den 15 Minuten kaum was von mir gesagt. :-
    hehe ;-D unten steht auch noch was gutes: "Seit Freitag nichts mehr gegessen und getrunken wegen Lustlosigkeit und Gefühl, sonst erbrechen zu müssen. Die Patientin hat aber nicht versucht, zu essen oder zu trinken. ;-D ich find das voll lustig, keine Ahnung warum...


    nun gut.


    ansonsten war das eher....ernüchternd. :-
    hoffe, dass es heute besser wird...so von wegen Tagesklinik...


    ah, noch was. hab die Ärztin gefragt, was es noch für Medikamente gäbe. "Keine." "Nehmen Sie von dem Itinerol 2 am Tag." ich: "nicht mehr?" "nein, da darf man nur 2 nehmen." 2 was? Kapseln? Suppositorien? Dragées? Nun, in der Packungsbeilage steht, man kann 3-4 Kapseln nehmen. Und ich hab das mehrfach schon überdosiert und lebe noch. :-
    naja. ich versuch jetzt zu schlafen, bin voll müde irgendwie.

    Suse @:)*:):-D


    mir gehts an sich gut - ausser dass ich eine Grippe oder sonstwas habe und mir die ganze Zeit sehr schlecht ist und ich die halbe letzte Woche überm Waschbecken hing. %-|


    ich hoff jetzt mal, dass es heute besser ist. :-
    hab voll gut geschlafen %-|%-| deshalb bin ich jetzt auch noch nicht wach..aber ich hab sonen Scheiss geträumt :-o:-o


    ich hab mir eine Camouflage gekauft, das waren komischerweise mehrere in einer Packung, hat 200 Euro gekostet :-o


    naja, die Tübchen hatten nen Nachteil: Wenn man sie aus Versehen rumwarf, sprich einfach nicht so vorsichtig ablegte, explodierten sie. ;-D


    naja, mir sind dann ein paar Tübchen explodiert. ;-D

    Guten morgen zusammen*:)

    Hallo Grasi wie geht es dir heute


    Ich hoffe besser???


    Ja, was die Spitäler so in kurzer Zeit alles feststellen können. Das hab ich auch schon erlebt. Das ist alles nur psychisch, sie simulieren, das ist im Kopf, Sie fühlen Schmerzen stärker als andere.......ect.........%.|

    Gräschen*:)

    Da hast du ja einiges erlebt gestern:-/. Wie die im KH zu ihren Diagnosen kommen, ist mir auch schleierhaft - du hast ihnen wohl schon einges erzählt? Naja, wie auch immer.


    Dass man nicht gleich stirbt, wenn man Medikamente überdosiert, weißt du selbst; aber es können trotzdem unerwünschte Wirkungen auftreten (Magen, Nieren, Leber) - also halte dich lieber an die Vorschriften *streng guck*.


    Lieben Gruß


    Lila

    nee, Lila, ich hab denen kaum was erzählt.


    Ich dosier die Medikamente schon 2 Jahre über und meine Niere und meine Leber sind kerngesund.


    mir gehts nicht gut ich bin sehr sehr nervös, meine Beine zittern die ganze Zeit (absichtlich) in der Gegend rum, kann nicht warten, mein Zimmer ist ein Chaos, die Telefonate stapeln sich, Berufsberatung hab ich nicht angerufen, in der Apotheke war ich nicht...


    zuviel, zuviel, alles zuviel!! ich kann das nicht, es ist zuviel, verdammt!! :-(:°(


    ich nehm jetzt Seroquel und schlafe den Rest des Tages, ich bringe heute nichts hin, und es ist noch nicht mal 14 Uhr, ich KANN heute nichts machen, es geht nicht, es geht nicht es geht nicht es geht nicht es geht nicht es geht nicht!!! :-(:°(:°(

    hi grasi


    du kriegst dies aber nur hin in dem du eines nach dem anderen machst und nicht zuviel nachdenkst über die sachen die du noch erledigen musst.. dass du jetzt was nimmst um zu schlafen ischt nicht gut :-( .. weil all die sachen die du machen solltest sind nur verschoben und nicht aufgehoben und am schluss gibts nen riesen knall :-(