mag sie keine spinnen?


    boah das war grad horror, das gespräch. weisst du, du hast während deiner ausbildungszeit in der jeweiligen abteilung 16 leistungsziele die du erfüllen musst, 8 auf der ebene der arbeit und 8 sind eher auf der ebene der persönlichkeit.


    ebene der arbeit ist z.b. ob du viele fehler machst und so.


    ebene der persönlichkeit ist, ob du motiviert bist, offen, kommunikationsfähig usw.


    wir haben da jetzt stunden geredet. und meine lehrlingsbetreuerin hat mich immer versucht psychologisch zu analsyieren wobei sie auf das ergebnis kam dass ich sehr introvertiert und "auffällig unauffällig bin". ich mag das nicht, mit so jemandem den ich kaum kenne über meine perönlichkeit zu reden. ich mag es auch sonst nicht.


    jetzt bin ich irgendwie total ausgelaugt und erschöpft.


    musste mir auch oft verkneifen einfach loszuschimpfen oder loszuheulen...als zb. die praxisbildnerin sagte ich sei am schluss unkonzentriert gewesen aber sie denke mal das sei weil ich auch "Probleme auf privater ebene" gehabt hätte und viel zum arzt musste und so. mir lag es auf der zunge loszuheulen un dzu sagen dass sie sich wohl kaum konzentrieren könnnte wenn sie depressiv wäre und ihr übel wäre....


    sie kamen dann auch zum schluss dass ich eine mauer um mich rum aufgebaut hätte. und ich sei nicht kritikfähig und müsse immer widersprechen. daraufhin hab ich grad widersprochen :-)


    meine praxisbildnerin hat mich während ca. 45 Tagen erlebt. Wir haben uns kaum kennengelernt da ich an meinem platz sass und sie an ihrem . wie will sie da meine persönlichkeit besser beurteilen können als ich es kann? das verstehn ich nicht. hab dann gesagt ich sei nicht aufs widersprechen aus,sondern einfach auf das einbirngen meiner eigenen meinung und so.


    naja egal, hab trotzdem ne 5.5 *froi*

    Heike hat eine echte Phobie,

    was Spinnen betrifft. Mensch Garsi heut ist ein verückter Tag. Sitz gerade die ersten 10 min auf meinem Platz, nur Action. Ich hab dir doch erzählt das wir einige km Hochspannungsfreileitung bauen, da hängt immer sehr viel Arbeit dran, bevor die Leitungen überhaupt erst gebaut werden dürfen. DU must die Trasse genehmigen lassen von allen möglichen Behörden, dann mußt du die Maststandorte mit den Eigentümern verhandeln und so weiter. Jetzt sind wir mit dem Bau angefangen und schon gehen die Probleme los. Wir mußten ein paar Bäume fällen, daß paßte natürlich einigen Leuten nicht. Jetzt haben wir uns eine Einstweilige Verfügung vom Umweltamt geholt und Morgen geht´s weiter. Muß jetzt noch kurz in die Betriebsabteilung und kann dann vielleicht so gegen 17:00 heim. Bis später. Wir haben übrigens mist Wetter kalt und Regen. Nur schön grün ist alles und es blüht auch toll.

    Hi Grasi,

    bin jetzt zu Haus. Hab gerade, direkt nach Feierabend den Spinnenfilm geschaut, war recht interessant. War niemand zu Haus als ich kam. Diese Wespenspinne hab ich in Yugoslawien oft gesehen und beobachtet, ich fand sie wegen ihrer Farben sehr schön, aber anfassen könnt ich eigentlich keine Spinne. Wo wir gerade in Yugoslawien sind, dort fand ich die Natur noch am ursprünglichsten und am schönsten. Ich denke du hast hier innerhalb Europas in Yugoslawien die saubersten Küsten und das ganze Land ist voller toller Tiere, Echsen, SChlangen, Vögel ganz zu schweigen von den Insekten. Auf Pag hatten wir mal ein Ferienhaus, abends konntest du Skorpione fangen ohne Ende. Es gibt dort noch sehr unberührte Flecken. Ganz weit unten in Montenegro gab es an einem großen See, Pelikane und Flamingos sowie Schildkröten haufenweise. Na ja, jetzt bin ich wieder meinen alten Träumen nachgelaufen. Ich war mit einigen Komilitonen 10a hintereinander dort, war eine schöne Zeit. Hab mir Heute in der Mittagspause bei meinem Doc eine neue Packung OMEP besorgt. Er meinte ich solle nach der Packung mal versuchen ohne Tabletten auszukommen, bin mal gespannt. Bis later

    du hast mich gesehen...UND nen smiley gemacht..und ich war nicht da. na sowas. :-o


    lag daran dass ich grad online ging als es essen gab, da hab ich den pc nur schnell gesperrt und bin runter.


    es gab rösti und wienerchen mit ketchup (zumindest für mich :-) )


    aber ich mach mir langsam sorgen, ich ess immer nur fertigmenüs, ohne ausnahme...:-o


    Rate mal Trento von wem ich heute Post gekriegt hab...es war ne Karte...die mich sehr gefreut hat weil sie so lieb war und die Karte so süss...von wem sie wohl war? :-)


    Danke danke danke dafür. Das ist wirklich lieb von dir *froi*


    möchte nachher Charmed gucken...und sonst nehm ichs halt auf.


    lalalala

    soso,

    Grasi hat ne Karte gekriegt, hat ganz schön lang gedauert, 3 d, naja ist halt Ausland. Freut mich das es dich gefreut hat. Was sagen deine Mitbewohner? Was ist Charmed? Ja du solltes nicht so viel Fastfoodkram essen, das kann bei dir schon arg wichtig sein. Mußte mir grad mein Schnauzer schneiden, es gab da Protest aus einer Ecke. Ich wolte dir mit dem Smily einmal die Zunge rausstrecken, aber oje ich find den Heini nicht. Na gut dann drück ich halt lieb in Gedanken. Bis später oder Morgen je nachdem ob wir uns noch schreiben.

    mal wieder verpasst :-(


    :-p


    "Mitbewohner" (klingt nach ner WG :-) ) haben nichts gesagt, warum auch, ich hab ja auch 2 Brieffreundinnen. Könnte ja genauso gut von denen sein.


    Ich hab schon den ganzen Abend, seit dem Essen, ziemliche Magenschmerzen und undefinierbare Schmerzen im Darmbereich, die hatte ich schon lange nicht mehr :-( schon gestern, und übel ist mir auch. Wieso denn jetzt plötzlich nach dem Essen, vorher war doch alles in Ordnung?


    Naja Fast-Food ists nichts, aber sehr selten Gemüse, und nur so Aufwärm-Gerichte, aber weder mein Vater noch ich haben Lust lang zu kochen wenn wir beide von der Arbeit heimkommen, von dem her kann ich das momentan echt nicht ändern!


    Fühle mich grad sehr leer...