und, immer noch hypomanisch? ;-) ... du hast mittlerweile ne ganze Menge Verehrer in deinem Thread :-p


    Die Ergotherapeutin hier hat sich drei Wochen Ferien genommen ... hab jetzt kein Programm mehr am Nachmittag :-/ und ist heiss draussen. und drinnen ...

    hier ist es auch heiss...nur mein Kkopf ist eiskalt, vom Kopfwehöl...x:)


    hab mich etwas beruhigt..:-)


    bin immer noch am überlegen, was fürn Beruf ich noch erlernen könnte...Pflegefachfrau für Psychiatrie vielleicht? Ich will aber nicht Leute waschen müssen und Windeln wechseln oder so...kein Körperkontakt..

    Mh, und das Seroquel wirkt irgendwie anders seit der letzten Reise ... in kleiner Dosis (25mg) macht es mich eher nervös als dass es beruhigt ... und die Abenddosis reicht nur noch bis vielleicht 4 Uhr früh ...

    Zitat

    bin immer noch am überlegen, was fürn Beruf ich noch erlernen könnte.

    Psychiatriepflegerin? ;-D dann bist mal auf der anderen Seite ... und hast so nebenbei Zugriff auf den Schrank mit den bunten Pillen drin ...

    oh, hör auf! :-o


    da bin ich eh gefährdet...|-o


    hmmm ich hatte 250 mg Seroquel täglich...50 am Morgen 200 am Abend...hab immer geschlafen wie ein Engel..:-
    naja, und eben die 15 kg. %-|


    wie gehts dir sonst??


    ???


    hast du gesehen? :


    zzz


    :(v

    Zitat

    wie gehts dir sonst??

    Weiss nicht ... bin irgendwie unruhig. Die Station ist leer, keine Ahnung wo die Leute sind ... entweder schlafen alle, oder sind sonstwie weg. Dafür war das Internet bis vorhin besetzt.


    ... und hab schon wieder Appetit. Ich hole mir nachher was aus der Cafeteria unten ;-)


    Aufm 3A war ein Zivildienstler, als Aushilfspfleger ... er hatte ausser so einer kurzen Einführung keine Vorkenntnisse auf dem Bereich. Da hab ich gedacht, wieso nicht ;-D


    Hmm, Subway to Sally. Auch mal wieder eine Band, die ich schon viel gehört habe, aber kenne kein einziges Lied von denen ...

    Zitat

    Ich hole mir nachher was aus der Cafeteria unten

    da hab ich oft gesessen und heisse Schokolade getrunken...da hab ich auch zum ersten Mal meine geliebten Emmi Caffè Latte getrunken..x:)


    hmm, ja, auf der A3 gabs einen (wo ich noch da war) auch son Zivi, den fand ich süss...|-o


    ist das derselbe?


    was, du dachtest "wieso nicht"? wieso was nicht?


    mmmh, soll ich dir mal was schicken von StS?


    hast du was von Illuminate?

    stimmt, das hab ich erst grad im SV-Faden gelesen..:-)


    Nachtwesen, bist du in der Cafeteria? ???


    hab grad nen Erdbeer-Sahne - Lolli im Mund..x:)


    hab mir ne Mango-Körperbutter für 2 Franken gekauft (kleine Grösse natürlich ;-) ).


    das mag ich am Müller Drogeriemarkt - er hat auch deutsche Sachen! :-D:)^


    und Bebe Zartpflegecreme hab ich auch, in ner praktischen Dose für unterwegs!:-)

    Immer dieser Andrang hier ... als obs nichts wichtigeres gäbe %-| ;-D


    Das Gebäck sah besser aus, als es war :-/

    Zitat

    ist das derselbe?

    Mh, dieser leicht dunkelhäutige mit kurzen Haaren? Gab nur einen ... aber süss ??? naja, ich fand dafür meine BP ganz nett ;-)


    Naja, hab gedacht falls ich mal selbst als Zivildienstler was machen muss, gehe ich auch in die Psychiatrie ;-D ist mir lieber als irgendwo in einem Altersheim auszuhelfen ... aber komme wahrscheinlich eh darum herum, wenn ich ein Arztzeugnis von ner Klinik einschicke ...

    Zitat

    Mh, dieser leicht dunkelhäutige mit kurzen Haaren?

    ja, der...|-o


    also ich fand ihn einfach irgendwie..anziehend. |-o


    mmmh, ich hab auf der 3A ein Glas zerschlagen..;-D

    Zitat

    <--- bezieht sich auf den PC-Raum hier ...

    schon verstanden..;-)

    Zitat

    Aber wie meinst du schicken?

    per Post als mp3...8-)


    nee, per Mail oder so..:-)


    oder ich lads dir ins gmx mediacenter..:-)


    hmm, ich glaub nicht, dass es eine "Sorte" gibt auf die ich stehe.


    und das war ja auch nur so eine kurze Schwärmerei...hab ja kaum mit dem geredet...;-)