Hey Grasi

    Schön das du zwischendurch reingeschaut hast. Dein Geburtsjahr wußte ich aus deinem Profil, doch das eigentliche Datum ist nicht ersichtlich oder ich amch etwas falsch. Aber egal, danke für das Datum. Ja ich hab am 14. Mai, also ein echter Stier. Machs mit den Bestellungen nach dem Datum, so ist es am sichersten. Alles Gute nachher beim Arzt, ich drück dir fest die Daumen. Tschüss

    ...---___,,,,....---;;;___ööääüüää

    ähm ja sorry mir fällt nie ein Titel ein :-)


    alsooo ich war grad beim Arzt. Das war ein kleines bisschen enttäuschend. Ich erzählte also so, und dann sagte er ich solle aufhören immer alles mögliche zu suchen was ich haben könnte, also wie zb. Nahrungsmittelunverträglichkeit. Ich solle eine Frau werden. Da lag mir auf der Zunge zu sagen, was bin ich denn jetzt, ein Mann?? Habs dann nicht gesagt. So wie ich es verstanden habe hat er das ganze ein bisschen auf pubertäre Schwierigkeiten geschoben...aber hallo, die hatte ich mit 13, in meiner "alle sind gegen mich und so gemein nur ich habe recht" phase. aber doch nicht jetzt! klar mir wächst manchmal ein bisschen alles über den kopf, also in letzter zeit eigentlich alles...aber trotzdeem...


    hat mir dann ein ganz neues medi gegen Reizdarm gegeben. Was aus irgendeinem Grund nur Frauen nützt. Hat nur Laktose und sonen Wirkstoff drin. Es hiess einfach dass bei Studien bei Männern das ganze nicht geholfen hat. Das soll ich 2 Wochen ausprobieren, und wenn ich dann immer noch meine Depressionen hab krieg ich dann ein Antidepressivum.


    Bin jetzt ein bisschen verwirrt...


    oh shit mir fällt grad ein ich hab noch Englisch zum lernen ich hab aber keine lust ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen!


    lg

    Mensch Grasi

    Das find ich nun echt ****ße für dich. Was ist den das für ein Heini? Der kann seinen Schein nur in einer Schlosserei bekommen haben. Ein Therapeut muß mindestens 3-4 Sitzungen mit dir reden bzw. dich reden lassen bevor er sich ein Urteil bildet. Ich glaub mit dem hast du in die Kloschüssel gefaßt. Ich war gerade ein wenig Motorradfahren, ganz gemütlich der Sonne entgegen, war sehr erhohlsam. Ja jetzt mach dein Englisch damit du fit wirst. Lernst du Vokabeln, Gramatik oder Literatur? Ich vermute übrigens das die Medikamente Placebos sind. Aber schon in der Bibel steht: dein Glaube hat dir geholfen. Alles Gute bis vielleicht nachher?

    he es ist kein psychologe sondern immer noch der Magendarm arzt und er hat immerhin mal sonntags angerufen um zu fragen wies mir geht und er hört mir eigentlich zu. also er ist eigetnlich schon noch gut von dem her.


    glaube nicht dass das placebos sind? ich guck nachher mal nach das müsste ja wo stehen, falls das placebos wären???

    Sorry Grashälmchen

    Excuse please, i´am so sorry. Da hab ich wohl etwas in die falsche Muschel bekommen. Heut ist nicht mein Tag glaub ich. Carina hat grad voll Streß abgezogen, frech wie *au, unglaublich. Wenn es der Magen-Darm-Arzt ist sind es bestimmt keine Placebos. Bei den Psychologen ist das was anderes. Wie weit ist dein Englisch? Can I help you? Redet ihr innerhalb der Familie offen miteinander oder überhaupt? War der Tag heut schön bei euch? Hier war es sonnig ca. 17°C. Wie verhält sich jetzt diese Lampe beim Einschalten? Ich bleib noch ca. 30 min online, muß noch einen Kleintrip mit einem Routenplaner berechnen. Bis später may be. Greats Trento

    Mittag...

    bin grad wieder im Büro...


    ja bei uns ists auch warm! hab das gefühl es war jahrelang nicht mehr so warm! stimmt natürlich nicht. letzten sommer wars ja so endheiss.


    englisch sind einfach wörter, I just have to learn them...but I'm too lazy....


    wie meinst du das, in der FAmlie offen reden und überhaupt?


    sodeldö...


    heute gehts mir wenigstens etwas besser. ich freue mich sehr au fden sommer. was ist deine lieblingsjahreszeit?


    lg

    My last try!

    So nun zum dritten Mal, meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, ich liebe die Hitze, die luftige Kleidung, das Wasser in dem man schwimmen und tauchen kann und die Sonnenstrahlen auf der Haut. So jetzt schaun wir ersteinmal ob ich auch erscheine!

    :-o

    ja du erscheinst!


    mir ist grad ziemlich übel...mmmh


    lichtlein 20 hat mich nachdenklich gemacht..ihr ist ja auch oft übel (siehe magendarmforum) und ihr arzt hat noch 2 andere patienten denen es genauso geht aber sie finden nichts raus aber es war seit sie im urlaub war!


    komischer zufall...wie bei mir...

    hey Grasi

    Ja der kurze Text von heut Mittag ist erschienen aber all das was ich dir noch geschrieben habe nicht..hm..schade. Ja das mit deiner Übelkeit ist echt ein blödes Ding. Von Lichtlein hab ich es auch gelesen. Ich hoffe nur für euch das man etwas finden und das sich gut behandeln läßt. Wie fühlt sich deine Übelkeit an? Versuch mal zu beschreiben. Eher wie Völlegefühl oder las wenn du zu viel Alkohol getrunken hast? Wie aüßert sich das? Bis later

    zuviel alk? wie fühlt sich das denn an? hab erst 2mal soviel getrunken dass ich überhaupt was gespürt hab und dann war mir nicht übel.


    nein es war früher mehr so im hals, und jetzt ist es einfach so ein komisches übelkeitsgefühl und mein magen macht auch so komishce geräusche, so als wäre da ne tonne flüssigkeit drin...


    ich weiss auch nicht...ich werde mal noch den anderen arzt fragen und ihn darauf ansprechen.

    grasi

    ich wollte dir natürlich nicht unterstellen das du Probleme mit/ohne Alk hast, es ging mir nur um die Umschreibung. Das mit dem Gefühl das ich zuviel Flüssigkeit im Bauch habe kenn ich auch. Der Arzt sagte es hängt mit dem nach oben geöffneten Magen zusammen. Die Magengeräusche habe ich auch vermehrt seit ich das OMEP nehme und ein anderen neutralen Geschmack im Mund.

    ..........

    nein ich hab das nicht so verstanden dass du mir alkprobleme unterschieben willst! Es ist nur wirklich so dass ich noch nie so besoffen war, nur angeheitert. würde das gerne wiederholen aber ich vertrags ja nicht. nicht mal mehr kiffen vertrag ich, bin schon nach einem Zug "drauf" und mir wird elend übel also lass ich s lieber auch wenn ich gerne wieder mal würde :-(


    soooo du hast also auch gekifft in deiner jugend...erzähl mal...wie bist du denn dazu gekommen, wie wars, wie lange wie oft usw. wie alt warst du?


    hmmmich habe bald 400 beiträge *froi* dabei schreib ich erst seit ende dez. bin zwar länger angemeldet aber da hab ich nie geschrieben...


    lg

    Herzlichen Glückstrupf

    Ich war 18-20, während meiner Studienzeit auf einer Fete. Ich hatte schon ein paar Bierchen intus als eine Pfeife mit Marihuana rumging. Es war ein irres Gefühl das beste was ich wohl hatte. Marihuana hat bloß ein schnelles Suchtpotenzial deshalb gab ich es schnell auf, vielleicht 5-6 mal. Danach habe ich nur noch Gras geraucht meistens auf Feten oder wenn ich eine Freundin hatte die was besorgen konnte.Das Problem war früher hatte ich kaum Geld und meine Eltern hatten auch nicht viel. War vielleicht auch gut so. Was heißt eigentlich "froi"+" sodeldö"? Ich glaube du hast einen besonders sensiblen Körper da du auf viele Sachen bei geringen Dosen schon reagierst. Was gabs zum Vesper? Trägst du eigenlicht oft einen Zopf oder steckst du deine Haare hoch? Bis later

    Bist du schon im Bett?

    Wenn ja dann noch eine Gute Nacht, schlaf schön und Träum was liebes. Morgen bin ich lang unterwegs, fahr in die Nähe zu dir nach Aarau bin zu einem Symposium eingeladen der Energieerzeugenden Gesellschaften. Wird locker ausser die Fahrt. Nur Essen, Trinken und Zuhören. Bis Morgen Abend

    Hi du!


    naja soooo nah ist Aarau auch nicht aber im gleichen Kanton dann bist du in der schöööönen Schwiiz....


    also sodeldö ist nur so ein blöder ausdruck der mmir eingefallen ist, heisst so viel wie "so". und +froi+ ist wie +freu+ das heisst ich freu mich grad in dem moment wo ich s schreib und mit oi ists einfach schweizerdeutsch :-)


    ich trage meine haare seit neustem offen (sind ziemlich lange) nur zu hause immer als pferdeschwanz damit sie nicht verknoten und nerven. hab vor zum frisör zu gehen und nen stufenschnitt zu machen aber das interessiert hier glaub ich niemanden :-D


    mmmmh weisst du ich reagier erst seit es mir schlecht geht so extrem auf alles, im Juni hab ich ja jeden Tag geki**t und hab das extrem gut vertragen :-D


    aber süchtig bin ich nie geworden....


    soooo ich muss jetzt endlich diese scheiss englishc wörter lernen weisst du was wir für kack lernen müssen? zb. herunterfallende ziegel verletzten vorbeigehende passanten. hallooo? wie oft brauch ich das im leben? +lol+ naja....


    lg