so, das waren jetzt 3 Pack TicTac.


    Mir ist jetzt schlecht, und in meinem Magen lodert ein Feuer...%-|


    ich glaub nicht, dass ich früher wirklich 5 oder 6 Pack gegessen hab, das hab ich wohl falsch in Erinnerung...


    ich hab bereits 100mg Trimipramin genommen, aber ich bin kein bisschen müde...wie soll ich denn jetzt schlafen...


    ach kacke, ich will wieder meinen schönen tiefen Schlaf von früher zurück..:-(

    Gräschen*:)

    Hier ist irgendwie mal wieder viel los (Schulferien, eilige Aufträge ...) und ich komme zurezit ziemlich selten ins med1 ... Erwische dich dann natürlich kaum noch, du bist ja auch seltener da ...


    Aber ich denke oft an dich! Und schicke dir jetzt einen ganz ieben Grußx:):-x


    Hast du noch Lippenbalsam?


    Gute Nacht!*:)


    Lila

    die machen gar nichts..:-(


    schlecht war mir vorhin, weil ich mich in letzter Zeit masslos vollfresse...selbst wenn mein Bauch sagt "he, ich bin satt" stopf ich weiter rein, bis ich mich kaum mehr bewegen kann und mich hinlegen muss. :-( dabei wollte ich heute meine Diät weiterführen...:-|


    ich werde nie schlank sein. Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, verzweifelt in Grösse 42 versuchen reinzupassen, und werde es doch nicht schaffen. :°(


    fett fett fett fett fett dick dick dick dick blöd blöd blöd hässlich hässlich hässlich dumm dumm dumm fühle ich mich. :°(


    Mit den Bewerbungen bin ich kein Stück weiter, bin eben erst nach Hause gekommen, hatte Oberarztvisite, kriege jetzt Dopexin oder Doxepin, k.A. wie es genau heisst, auf jeden Fall ein Trizyklikum.


    Dann haben die diesen kleinen Auschlag am Bein gesehen, ist eine kleine, rote, rauhe, juckende Stelle. Die denken jetzt, dass das Wanderröte einer Borreliose ist. Aber: 1. ich war immer nur in der Stadt und nie in der Nähe von Gebüsch 2. Rasiere ich diese Stelle so gut wie täglich und eine Zecke, wenn sie auch winzig klein gewesen wäre, wäre mir aufgefallen, ich bin da sensibilisiert drauf wegen meiner Mutter. und 3. hatte ich keine Grippesymptome.


    Wanderröte juckt zudem m.W. nicht, und die Stelle ist auch nicht rauh.


    Also was soll der Scheiss?? Dann wollten sie, dass ich noch heute zu diesem blöden Internistenarschloch gehe, den ich hasse, ich will nicht dass der mich anfasst, bäh, eklig! :-(


    als ich dann ne Stunde gewartet hatte, wurde es mir zu blöd und ich hab denen gesagt, dass ich jetzt gehe und anderes zu tun hätte.


    naja. Beim Optiker für nen Sehtest war ich nicht. Im Fitness war ich auch nicht. Bin zu müde.


    und überhaupt. Kacke alles. :-(:°(

    gar niemand hier heute...%-|


    ich hab den Lebenslauf mal gemacht - naja sagen wirs so, ich hab das Format und die Strukturierung geklaut und nur die Daten geändert. Ich hab die Hälfte von meinen Word-Kenntnissen wieder vergessen..:-(


    war da echt bewandert, und jetzt ist die Hälfte futsch...Französisch ist auch fast weg, ganz zu schweigen von Mathe, Englisch, Deutsch, etc...%-|


    hmmm, hier auf der Etage übt immer eine Cello..:- und zwar ziemlich ausgiebig...ja, verdammt, ich bin neidisch! :-D weil ich selber die genug geübt hab, immer total wenig.


    zudem hat sie mir sogar angeboten, ihr zu sagen, wenn ich Ruhe haben will (naja, sie sagte "wenn du lernen musst" - was wohl in den nächsten 100 Jahren nicht vorkommt), damit sie aufhört.


    Aber sie soll üben - klingt nämlich recht gut.


    Zudem frage ich mich, wie man ein Cello denn genau transportiert? Das ist doch voll schwer, gross und sperrig? :-???