Nachtwesen: ich nehm unterschiedlich viel. Gestern warens 250 mg. Wenn ich lange schlafen will (z.B. am Wochenende, wenn ich nicht weiss wie ich den Tag rumbringen soll %-|) nehm ich durchaus mal mehr.


    ich konnte trotzdem nicht gut schlafen. Bin alle 2 Stunden aufgewacht und hab komisch geträumt - und wie immer alles vergessen. %-|


    mir ist schlecht. Mein Mund pappt klebrig und trocken an der Zunge. :-???


    zudem kriege ich grad wieder Kopfweh, hatte ich schon gestern ziemlich heftig...:-
    Meine Nase ist aus unerfindlichen Gründen zu.


    Habe Angst krank zu werden...wieso hab ich da so Angst vor?


    Meine eine

    produziert mal wieder fleissig Keloid...lässt sich nicht aufhalten irgendwie, und wenn dann erstmal zuviel Keloid produziert ist, verblasst sie nicht mehr...ist zumindest bei denen an der Schulter so...und diese hier ist auf dem Arm...:-(


    nun gut. Ich versuche mal weiterzuschlafen.


    Schoko, Lila: :-x:-x@:)

    oh gott, bin ich müde...


    ich hätte fast verschlafen, aber zum Glück hab ich 2 Wecker...


    hab ne halbe Stunde überm Waschbecken gehangen. Hoffentlich fängt das nicht schon wieder an.


    blöde Albträume..:°(

    doch, ganz recht, war Gruppe. :-
    war so lala. :-
    überhaupt war der Tag...komisch.


    sorry wenn ich jetzt komisch schreibe, ich hab ein neues (selbstgekauftes) Medikament eingenommen (Diphenhydramin), das schlaffördernd wirken soll (es ist ein frei verkäufliches Schlafmittel) und jetzt fühl ich mich total benebelt und komisch.


    Naja auf jeden Fall hatten wir dann am Morgen "Soziale Kompetenz" und da wollte die Leiterin, dass ich was spiele - mir gings jedoch psychisch und physisch nicht gut und ich hab abgeblockt und gesagt, dass sie mich nicht zwingen kann etc...hab wie wild meinen Handrücken mit dem Igelball bearbeitet (Schmerz hilft) und nachher bin ich raus, weil mir so schlecht war...dann hab ich geschlafen...hab auch geträumt dass ich autofahren kann und es ganz leicht ist...


    Kunsttherapie war gut, das Gesicht sah ziemlich gut aus im Gegensatz zu früher, da ich jetzt mit Schattierungen arbeite. :-) Die Gruppe war so lala. :-
    und ich...hab einen Schokoriegel gegessen und 7 Ovosport und 90 g !!!!!!!!!!!!¨Milka Schokolade.


    na ganz toll, ich werd immer fetter wenn ich so weitermache.


    Nachtwesen, am Sonntag bin ich in der Klinik, Besuch auf der du weisst schon welcher Station (wo ich früher war), wir besuchen ne Betreuerin.


    Und am Freitag nachmittag gehe ich nach Hause, und am Sonntag morgen fahre ich dann wieder nach Zürich, dann ist die Stressparade vorbei.

    Hi Grasi! *:) @:)

    Zitat

    Diphenhydramin

    Das ist auch einer der Bestandteile von meinen Tabletten gegen Übelkeit :-/, also Diphenhydraminhydrochlorid... Aber mittlerweile macht mich des nit mehr sonderlich müde... :-/