Karotteneintopf mit gerauchtem Fleisch drin,

    wahr echt gut a´la Heiki. Du hats hoffentlich nicht wieder so Nudelsalat o.ä gehabt. Unsere Sekretärin ist ausgefallen, hat hoch infektiöse Gürtelrose, muß nun eine Azubi anfordern in der Personalabteilung. Kannst du nicht kommen? Würde dir gerne was zum Schreiben geben.

    Du must jetzt also echt mal was schaffen?

    Schade, hätt dich abgeworben. Werkswohnung 75m² in Reutlingen über dem Hallenbad kann gestellt werden. Kantine zum Sonderpreis für 2,30€ je Menü, immer lecker. Ganz in der Nähe von Trento. Na?

    das ist ja irre billig! ich sag dir was ein menü vegetarisch in der nächsten Kantine kostet: 9 €uro, und das erst noch wie gesagt vegetarisch. und ohne trinken...da wunderst du dich dass ich nudelsalat esse?

    Na,

    vegetarisch ist Sondermenü das ist auch teurer und Getränke kosten extra. Aber trotzdem hast recht ist es sehr günstig, aber es wird ja auch von meinen Bossen gesponsert. Mach dir den Nudelsalat doch wenigstens selber, hast doch genug Zeit, Chattest halt mit mir eine halbe Stunde weniger, wenn du das machst kann ich ruhigen Gewissens drauf verzichten.

    Nein,

    das glaub ich auch nicht, dafür bist du zu zäh. Aber helfen tät´s dir bestimmt den Verlauf deine Krankheitsgeschichte positiv zu beeinflussen. Ich hab hier grad ein ellenlangen und großen umfangreichen Bebauungsplan vor mir liegen, muß eine Stellungnahme abgeben hinsichtlich Bedenken und Art der Erschleißung, ist total trocken und langweilig. Gib mir mal ein Tipp. Am Donnerstag und Sonntag muß ich in eine andere Gemeinde Orgelspielen, die haben da krakheitsbedingten Ausfall.

    Der hat wohl mitbekommen

    wie ich dich dauernd von deiner Arbeit abhalte. Hier ist immer noch alles recht ruhig. Würde am liebsten nach Hause radeln. Carina war Gestern beim Frisör, Schnitt wie Pink nur die Haarfarbe nicht.

    Bist unschlüssig ne?

    Ruf ruhig an, würd ich an deiner Stelle machen. Ne Carina hat nicht diese ganz kurze Version, Pink gab´s auch mal ein paar cm länger, sieht nicht schlecht aus, aber nicht mehr nach Carina.

    Bist ein liebes Grasi.

    Um 15:00 muß ich dich leider alleine lassen. Hab einen Termin im Einkauf, es geht um Promotionaktionen in meinem Bereich. Also irgendwelche Werbeleute die den Strom auf den Markt bringen sollen. Ich werde nochmal das Scribt lesen und mich dann aufmachen. Bis später mein Mauserl

    Guten Morgen, Trento. dasselbe wünsch ich dir.


    Und keinen Stress auf der Arbeit!


    Gestern ist im Zürcher Hauptbahnhof ein Mann von einer einfahrenden S-Bahn erfasst worden. Er hat Kopfverletzungen. Darauf hin konnte nur ein Gleis benutzt werden, alles war abgesperrt, Sanität und alles...hab zum Glück nichts von dem Unglück gesehen, war nämlich um diese Zeit dort. Aber mein Zug hatte dann ne halbe Stunde Verspätung..