Gräschen*:)

    Da hat sich peace ja mal wieder mächtig ins Zeug gelegt;-)


    Aber es ist wirklich ein guter Ansatz! Ich klau mir die Idee grad mal;-D


    Hab nämlich irgendwie auch etwas Frust und mich bei dem Gedanken ertappt "Was könnte ich denn jetzt essen", obwohl ich gerade erst mein Müsli vertilgt habe und eigentlich pappsatt(!) bin:-/. Also werde ich jetzt keinen Süßkram essen, sondern mich wieder an die Arbeit begeben. Den Schokoriegel lege ich dann aber besser vorher in den Schrank ...

    schöne Ferien, Suse! Geniess es! @:)*:)


    guter Tag heute. Bin entspannt und gelöst. :-)


    Themengruppe war ausnahmsweise mal sehr gut - eine mit Zwängen hat gefragt, was es für Strategien gibt wenns einem schlecht geht oder man in die Zwangshandlungen reinkommt - da konnte ich mit der DBT natürlich sehr viel dazu sagen - 90% des Gesprächs kamen von mir. ;-D:)^


    ich konnte anfangs mit der DBT nichts anfangen, fand "Innere Achtsamkeit" und "Achtsamkeitsübungen" einfach nur Schwachsinn.


    Jetzt sehe ich das total anders. :-)


    Essen konnte ich nicht einhalten, da ja Kochgruppe war - gab Nudelauflauf, Salat und Vanilleglace mit heissen Aprikosen, die 15 Minuten in Zuckerwasser gekocht haben. :-)


    ich war nachher sooooooooooooo satt...:-)


    ich hab dann eine Paspertin genommen, aber ich geb mir keine 0, denn ich nahm sie nicht gehen die Übelkeit sondern weil ich so ein extremes Völlegefühl hatte und dachte, dass mein Magen gleich platzt.


    Ansonsten hatte ich 2 kleine Weissbrötchen, 2 oder 1 (weiss nicht mehr) Schälchen Joghurt mit Cornflakes und 1 Banane.


    Später dann noch ein Vollkornbrötchen und einen Apfel.


    Nachher gehe ich ins Fitness - wenn ich ein bisschen verdaut habe.


    Ist heiss draussen. :-
    im Zug sass dann noch ne Frau mit ihrem 1jährigen (hab gefragt) Sohn...soooooooo süss der Fratz x:) am liebsten hätte ich ihn ausgeliehen ;-D!


    Morgen gehe ich shoppen - evtl. neue Schuhe (die alten sind 1 Jahr alt und langsam etwas abgelaufen), neue T-Shirts und nen Kapuzenpulli, wenn ich einen finde.


    Ich würde gerne im T-Shirt ins Fitness, aber ich traue mich nicht, die scheiss

    sind immer noch sehr rot..:-( die werden auch kaum mehr verblassen, weil sie alle ziemlich viel Keloid haben. :-(:°(

    ja, ist zum abdecken.


    Ich frag mal Schoko, ich glaub die hat das auch. :-/


    Die blöden Dinger jucken auch oft wie blöd..:-|>:(


    ich nehme "Das Versprechen" von Friedrich Dürrenmatt mit. Kenne ich schon, aber schadet ja nicht, das nochmal zu lesen - ich weiss nicht was ich sonst lesen soll, das Bulimie-Buch triggert mich zu sehr und mein mp3-Player hat nicht mehr genug Akku, und um den aufzuladen brauchts ne Weile.


    Wieso wimmelt es in diesem Haus von kleinen schwarzen Mücken, die einem vorm Gesicht und an den Ohren rumfliegen


    >:(


    mein Haarspray ist bald leer, wenn das so weitergeht.


    Dummerweise sind die Viecher so leicht, dass sie, wenn man sprüht, grad weggewindet werden.


    nun ja.


    ich versuche heute ne Stunde durchzuhalten.