danke, Nachtwesen! :-x


    Schoko: Stein ist in Reichweite. :-) (kann ihn nicht in der Hand halten, sonst kann ich ja nicht tippen ;-) )


    Wäsche gewaschen, 2. Maschine ist grad am laufen. Nachher ist das wieder mal für ne Weile geschafft.


    Es hat grad ein bisschen geregnet.


    Mein Zimmer ist ein einziges Chaos.


    Ich hab Kopfweh.


    Naja und sonst..:- weiss auch nicht.

    Zitat

    Naja und sonst.. weiss auch nicht.

    Wieder mal ein Wochenende ... ?

    Zitat

    Es hat grad ein bisschen geregnet.

    Hier regnet es immer noch, leicht aber genug, um beim Weg von der Station ins andere Haus feuchte Socken zu kriegen ;-)

    Zitat

    es gibt da sowas... weiss nicht ob du es kennst... es heisst "Schuhe", siehe hier:

    Naja, hab solche ... wie sagt man denen? halt diese Sandalen, die hinten offen sind ... an *:)

    Zitat

    aber sonst... keine Ahnung...

    Mh, ich auch nich :-/ irgendwie sind wieder alle bei ihren Kollegen oder sonstwo, ausser mir bleibt nur jemand das WE hier ... ne ältere, ziemlich beleibte Dame ...

    Finken oder "Schlarpen" oder so..:-
    ich dachte, du seist ohne Schuhe nur mit Socken gegangen. ;-D

    Zitat

    ausser mir bleibt nur jemand das WE hier... ne ältere, ziemlich beleibte Dame ...

    toll. %-| auf der PS1 war ich so gut wie immer alleine...:-
    weiss gar nicht was ich jeweils gemacht hab..:-
    regnet wieder.

    Zitat

    das ist !!

    Naja, lieber wäre mir eigentlich, es würde noch wirken ... :-/ Hab so viele Gedanken, die ich nicht haben möchte ... und andere, die ich möchte, nicht.

    Zitat

    Ob es hier in der Stadt überhaupt dichten Nebel gibt?

    Weiss nicht ... vielleicht abends oder morgens. Tagsüber glaub ich eher nicht ... ???


    Nebel ist irgendwie ... melancholisch(?) ... ist mir manchmal lieber als dieses "happy" Sommerwetter ...


    Es wird dunkel über Zürich *:)


    Übrigens, heute hatte ich jetzt doch mal ein Gespräch mit der Praktikantin ... irgendwie ist sie nicht schlecht. Zuerst hat sie auf mich irgendwie streberhaft gewirkt ... aber vielleicht gerade deshalb versteht sie, was es heisst, alleine zu sein ... ???


    Mh. Vielleicht gehe ich mal wieder auf Reisen :-D wenn du weisst, was ich meine ... das letzte Mal war ich manche Gedanken für eine ganze Weile los ...

    [zwieso kann ich es nicht lassen, in Threads zu schreiben, die mich nur aufregen? <<


    Habe ich mich auch gefragt - auf uns beide bezogen;-) Ich werde mich da auch ausklinken, wenn es genauso schlimm wird wie mit B. Dann sollen sich andere die Köppe einschlagen:-. Mir wird das schnell zu viel ... bin dann emotional beteiligt, und das ist nicht gut:-/

    ja, dunkel ists hier - und da war grad ein Blitz! :-D


    ich werd jetzt rausgehen - hab immer Angst, dass der Blitz einschlägt und mein PC nachher am Arsch ist - das wäre ein Weltuntergang.

    Zitat

    Hab so viele Gedanken, die ich nicht haben möchte... und andere, die ich möchte, nicht.

    dann denk doch einfach die Gedanken, die du denken möchtest! :-)(toller Satz)

    Zitat

    Nebel ist irgendwie... melancholisch(?) ...

    ja, finde ich auch...alles so still und gedämpft...unsichtbar...einfach im Nebel verschwinden...und es riecht gut. :-)


    naja, da wo ich herkomme, wars auch nicht tagsüber neblig. :- zumal das auf ca. 600 m.ü.M. liegt und nirgends ein Gewässer in der Nähe ist (das nächste ist die Reuss, und die ist auch ein paar Dörfer weiter).

    Zitat

    Übrigens, heute hatte ich jetzt doch mal ein Gespräch mit der Praktikantin... irgendwie ist sie nicht schlecht. Zuerst hat sie auf mich irgendwie streberhaft gewirkt... aber vielleicht gerade deshalb versteht sie, was es heisst, alleine zu sein ...

    :-D könntest du dir vorstellen, weiterhin mit ihr zu reden?

    Zitat

    Vielleicht gehe ich mal wieder auf Reisen

    :- ist das nicht gefährlich, alleine? Ich meine, wenn die Reise irgendwie nicht gut ist. :-

    Lilal @:)

    Zitat

    Mir wird das schnell zu viel

    mir auch - aber ich kann mich nicht raushalten...ich kann sowas nicht einfach stehenlassen irgendwie..:-
    hmm, ist sehr dunkel jetzt...werde mich ans Fenster setzen, Musik hören (Marilyn Manson, lest we forget) und Blitze beobachten.


    dann Wäsche aufhängen, und wenn ich Glück habe, kann ich später noch telefonieren.