nein, das ist ja der selbe Supermarkt wie der, in den meine Eltern und ich gehen.


    glaub mir, ich kaufe nichts teuer ein, was ich sonst billiger kaufen könnte...;-)


    sind ganz viele Geschäfte im Bahnhof drin..und ich würde sagen, 80% sind gleich teuer wie draussen...


    The Hives - Your new favorite band.


    das Konzert war klasse! :-D


    komme voran, mit dem Zimmer.:-)

    Gräschen x:)

    Willst Du wirklich in ner Tierarztpraxis deine Ausbildung machen? Ich habe das Gefühl Du suchst nach Gründen, um es nicht machen zu müssen. Ich glaube Du hast Angst davor wieder arbeiten zu gehen. Hast Angst davor, dass es wieder so wird wie im Novomber. Denkst, dass es Dich überfordern könnte - so quasi von Null auf Hundert. Kann ich gut verstehen und die Angst ist sicher auch berechtigt. Gibt es nicht die Möglichkeit erstmal halbtags zu arbeiten? Um dich langsam wieder daran zu gewöhnen... Was meint Deine Thera genau dazu? Mit dem Arbeiten in der Tierarztpraxis - Du hast doch auch Berufsschule. Hast Du regelmäßig ein oder zweimal die Woche oder allle paar Woche ne gewisse Zeit (z.B. 10 Tage) Schule? Wenn Du ein oder zweimal pro Woche Unterricht hättest, könntest Du danach zur Thera, denn Schule hast Du wohl kaum bis um 18:00 Uhr... Ich denke da würde sich eine Lösung finden. Oder eben wie bei Nela, dass Du zur Thera gehen kannst und eben in der Zeit deine Arbeit unterbrichst und dann wieder hin kommst oder so.

    arbeiten geh ich eh erst nächstes Jahr, das ist ja nur ein einwöchiges Praktikum.


    Aber ansonsten hast du recht...:-|


    hm, ich hatte in meiner letzten Ausbildung 2mal pro Woche von 7:30 Uhr bis 17:20 Uhr Schule - mit ner Stunde Mittag.


    meine Arme sind am rumzittern, k.A. warum.


    bini zu 95 % fertig, hab grad gesaugt...


    jetzt hab ich noch nen Berg Wäsche zum zusammenfalten...und viele PET-Flaschen zum runtertragen, ebenso wie schmutziges Geschirr..:-
    gehe jetzt erstmal was essen...Couscous mit viiiiel Salz.

    Zitat

    arbeiten geh ich eh erst nächstes Jahr, das ist ja nur ein einwöchiges Praktikum.

    Ein einwöchiges Praktikum finde ich super! :)^ Das ist die Chance in den Beruf rein zu schnuppern, zu sehen ob es was für dich ist. MAch das doch. Es sind 5 Tage, ich denke die wirst Du schon überstehen wenn Du nur willst...

    Steht das nicht dabei was für eine Praxis das ist? Warum hast du nicht gefragt? Ich würde das Praktikum trotzdem mitnehmen. Auf Bewerbungen in dieser Richtung (wenn du auch mit kleintieren arbeiten willst) macht sich sowas immer gut. Ich würde es wirklich versuchen. Abbrechen kannst du zur Not immer. Es kann dich niemand zwingen!!!

    cooles Bild (URL kopieren und in nem neuen Fenster einfügen, sonst gehts nicht):


    http://img.ircimages.com/ircim…2081c384d276a256dfadb.jpg


    keine Angst, ist nur ne Fotomontage. :-D


    irgendwie kackt es mich hier an. :-(


    Bei mir scheinen Regeln zu gelten, die bei anderen nicht gelten.


    Und zu sagen hab ich sowieso nichts.


    das erinnert mich doch irgendwie an früher und an meine herzallerliebste Schlampe von Mutter. %-|


    ich träume so oft von ihr...und in jedem Traum bestimmt sie über mich...oder der Traum, wo sie auf mich zurennt und mich schlagen will und ich kann mich nicht vom Fleck rühren..und als sie bei mir angekommen ist und die Hand hebt, wache ich auf...


    ich frage mich, ob sie mich als kleines Kind mal geschlagen hat...weil sie ihre Wut nicht im Griff hat. :-
    erinnern kann ich mich ans nichts. Und unterstellen will ich ihr auch nichts... - doch zwar schon. Sie tut es ja auch. Ich bin ja eine Lügnerin...hab ich ganz vergessen.


    Ich hab zwar die Wahrheit gesagt, aber egal. Sie hat recht, immer und überall, und alle anderen sind blöd und haben unrecht.


    So ist es doch bequem...


    ich glaub ich kauf mir ne Voodoo-Puppe.


    Ne, so makaber bin ich auch wieder nicht.


    ich überlege grad, wie die Zeile von Rammstein heisst...aus dem Lied "Mutter"...irgendwie was mit "ich werd ihr eine Krankheit schenken"...nein ich schenke meiner Mutter keine Krankheit...sie ist schon genug krank.


    nächstes Wochenende sind mein Vater und meine Mutter weg...


    aber ich weiss nicht ob ich nach Hause gehen soll, weil meine Schwester da ist.


    Nein, ich gehe wohl lieber nicht.


    "Lady" von Mojo. (oder wie man die schreibt)

    Unwetterwarnung Stufe 2 für heute Nacht...beinhaltet auch Gefährdung für Bevölkerung.


    Hochwasserwarnung.


    na toll.


    naja, bezieht sich glaub ich aufs Oberland..und da bin ich nicht, soweit ich weiss.


    ich verschwinde aus dem med1...ich hab die Schnauze voll.


    ich bin "wie immer" nicht da.