also fischbandwurm scheidet bei mir schon mal aus, hab keinen fisch gegessen, schon lange nicht mehr. oder..vielleihct in genf? in diesem ekligen lachs?? :-o :-o :-o wieso dann nur ich und niemand anderer?


    naja mal den arzt drauf ansprechen.

    sie kriegt geld bei guten noten?? boah...wie unfair. das hab ich nie gekriegt >:(


    was ist mit meinen 5 einsen die ich in diesem semester schon hatte? entlohnt mir die auch jemand? :-o


    Boah...Oktopussalat...brrr


    weisst du was ich gar nicht mag? Crevetten....*schauder* ich erinnere mich mit entsetzen an das Paella das ich im Flugzeug hatte....:-(

    Oh, wir liegen mal nicht auf einer Wellenlänge,

    ich mag außer Muscheln eigentlich alles aus dem Meer. Das mit den Belohnungen hab ich eingeführt, spez. für Carina, sie hat noch nicht so eine Sichtweite das sie für´s Leben lernt, ist da noch ein bisser´l naiv. Aber es gilt für beide, soll ein Anreiz sein, haben meine Eltern bis zu einem gewissen ALter bei mir auch gemacht.