dann dauert es keine 3 stunden, ag klip und klar was du willst :-)


    meine optikerin ist zum glück ne ganz liebe..


    hat mir vorhin ne sms geschickt, wegen der linsen ;-)


    na ich hab doch ne überfunktion, hab meine hormone aber ewig net mehr genommen und musste zum spezialisten.


    nun kommt montag raus, ob ich tabletten wieder nehmen muss und welche dosis und so.


    aber sonst ist alles ok, keine knoten oder so.

    *:)

    Gräschen, will jetzt nicht unbedingt auch noch in dasselbe Horm tuten wie peace und sorce usw. - obwohl: Recht haben sie alle. Bin froh, dass das so glimpflich ausgegangen ist und dass du selbst "auf den Trichter" gekommen bist ...

    ausprobieren ist in ordnung und iczh denke jeder hat mal kacke gemacht und erst hinterher draus gelernt... es war dir ne lehre und gut ist.


    ich versuche noch weitere wohnungen auf den tag zu verlegen, da ich ja 5 stunden hin und nochmal 5 zurück brauche...


    aber die wohnung wäre echt perfekt... wenn sie noch gepflegt aussieht .. :-)

    aber ich darf auch mal sowas ausprobieren.

    Tut mir leid, dass ist jetzt sicherlich etwas, dass du nicht gerne hörst, aber so kommentarlos kann ich das einfach nicht stehen lassen, eben gerade, weil ich dich sehr gerne habe.


    Sicherlich kann man so einiges ausprobieren, z. B. eine neue Haarfarbe/-frisur (z. B. Irokese in Regenbogenfarben), ein neues Make-up, eine andere Band/Musikrichtung, eine neue Kaffee-/Cappuccinosorte oder von mir aus auch Piercings und/oder Tattoos.


    Aber man probiert ganz bestimmt nichts aus, von dem man schon vorab weiß, dass es gesundheitsschädlich ist und ggf. ein Suchtrisiko birgt.


    Bei uns wird an den Schulen Suchtprävention betrieben, eben, damit die Kids schon sehr früh über alles aufgeklärt und vernünftig sind. Das hat nun wirklich nichts mit brav oder lieb zu tun. Sondern einfach damit, sich keinen Schaden zuzufügen.


    Und du weißt, was du tust und welche Wirkung das hat. Also, bitte .... kein Rausreden mit: "Ich darf doch auch mal sowas ausprobieren. Ich muss nicht immer lieb, brav, vernünftig sein."


    Du möchtest gerne wie eine Erwachsene behandelt werden, niemand soll dir in etwas reinreden oder dir was sagen, in dem Fall Gräschen, dann auch bitte wie eine Erwachsene handeln. Verantwortungsbewusst und auch verantwortungsvoll. Man kann nicht alles unter der Rubrik "jugendliche Versuchsfreude" laufen lassen.


    Ich hab dich wirklich sehr gerne und sag es dir genau deshalb, obwohl ich weiß, dass du jetzt bestimmt sauer auf mich sein wirst :-

    nein, ich bin nicht sauer...


    aber wieso sollte ich mir keinen Schaden zufügen? Meine Arme sind

    und es macht mit fertig, dass das kein Ventil mehr für ich, sondern dass ich jetzt soviel fresse, dass ich innert 2 Wochen 5 Kilo zugenommen hab und gar nichts dagegen tun kann, weil ich nicht damit umgehen kann!


    Es gibt keinen Grund, mir nicht zu schaden!

    sorceress, du hast ja eigentlich vollkommen recht aber ob erwachsen hin oder her, ich denke du weißt, wenn grasi etwas durchsetzen möchte oder testen will, dann tut sie es, ob uns das passt oder nicht. im grunde auch ne gesunde einstellung, birgt aber leider viel zu viel risiko!!

    ich kann dich gut verstehen grasi, es ist dein leben, du musst es leben und alternativen für dich finden.


    und gerade svvler und eben andere psychisch labile menschen, gehen oft nen steinigen und ungesunden weg!

    wenn ich nicht wüsste, dass mir davon schwindlig wird (ich HASSE Schwindel) würde ich morgen Alkohol trinken. :-
    ich erhoffe mir dadurch auch, dass irgendwas hochkommt - oder dass hochkommt, über was wir damals betrunken am See geredet haben...

    Hochkommen tut sicher was, aber wirst du dann damit auch fertig? Ich habe dann Drogen genommen, um das Hochgekommene wieder zu verscheuchen..so greift eins ins andere..scheiße alles..aber ich kanns verstehen, daß du den Wunsch hast