Haare wasch ich immer morgens. ;-)


    naja, was soll da schon lange gehen? Ausziehen, in Dusche rein, Wasser an, nass machen, einseifen, abduschen, fertig.


    ich bin niemand, der ewig lange unter der Dusche steht - ich sehe den Sinn nicht.


    ich wusste nicht, dass man Pickel auf dem Arm haben kann. :-o:-o

    du bist mir schon son klebriger fettkloß, *diraufdiestirnklopf*


    ich dusche auch immer fix, trotz haare waschen und rasur.


    und gurke geschmeckt?


    hab gerad mit big sis getelt, sie war auch im nagelstudio, für 25 euro!?


    *neidischbin*


    war wohl nicht die atmösphäre wie bei meiner.... nur nen tisch im haarsalon. hat ihr nicht mal gesagt, dass es unter der lampe mit gel heiß werden kann! *schimpf*


    mir wurde der tip aufgeklebt, da war er weiß und so blieb er auch.


    bei ihr war er durchsichtig, ging bis mitte nagel und das weiße wurde angemalt... hm.

    verdammt..:-(


    ich hasse mich und meinen Körper...


    heute hab ich mich so unwohl gefühlt..ich möchte keinen Frauen-Körper..ich möchte nur eine formlose, schlanke Hülle...


    ich möchte nicht dass Männer mich angucken...weiss nie, was die sich dabei denken....


    ich möchte mich nicht angucken...möchte nicht dieses Fett überall sehen, diese Dehnungsstreifen, diese Dellen...


    wieso schaffe ich es nicht, abzunehmen?? Wieso, wieso, wieso?? Wieso hatte ich heute nen verdammten Fressanfall und hab 8 Stück Marmorkuchen hintereinander gegessen?? Nachher war mir schlecht und ich dachte, mein Bauch platzt....


    so nehme ich nie ab!!!


    Ich hab mich heute so einsam gefühlt irgendwie...ganz allein auf dieser Welt..hab kurz mit meinem Vater telefoniert..müsste ihm jetzt ein Bewerbungsfoto schicken, damit ers ausdrucken kann...mach ich aber nicht...ich will mich nicht bewerben, finde sowieso nix - heute morgen lauter Absagen!! "nein, wir bilden dieses Jahr keine Lehrlinge aus!"


    Ganz toll. Alternative: IV. Das heisst, ich müsste so ne spezielle IV-Lehre machen, die länger dauert und einfacher ist. Will ich aber nicht, ich bin nicht invalide, ich will NORMAL arbeiten!! :-(


    da hab ich mal nen Beruf, der mich vermutlich mehr interessiert, und finde nichts!!


    :-(


    Mann...:°(


    wenn ich jetzt irgendwelches

    da hätte würde ich meinen ganzen, hässlichen Körper zerschneiden...von oben bis unten...:°(


    aber nein, ich Arschloch-Vollidiot-Trottel-Dummkopf-Schlampe hab das Zeug natürlich weggeworfen....was mich auch immer da geritten hat....


    gott, wie mein Zimmer aussieht...schmutziges Geschirr, Wäsche, sauber, schmutzig, Staub, Papier etc...alles liegt rum...Wäsche waschen müsste ich wohl auch...dazu hab ich KEINE Lust...aufräumen muss ich auch - aber wozu

    Nach ein paar Tagen siehts eh aus wie vorher, also warum die Mühe??


    Am Telefon mit meinem Vater - hab ihm mein Anliegen vorgetragen - er hats beantwortet und dann gleich: "Wars das? tschüss bis bald!" Ja, schon ok, Vater - wir müssen nicht miteinander reden.


    Scheisse, ich musste mir heute wieder mal die dümmsten Dinge ausmalen...z.B. wie es ist, wenn ich ihn verliere..:°( dann hab ich NIEMANDEN mehr!!! Meine blöde Mutter zähl ich nicht, die ist mir egal. Dann hab ich noch mein Mausi- aber der ist bei meiner Mutter. und ansonsten - ist da niemand! Beängstigende Vorstellung.


    Wenn ich aus der Tagesklinik raus bin und vorübergehend nichts zu tun habe, und mir was zustossen würde - niemand würde es merken. Mein Vater wartet ja mindestens ne Woche. Meine Betreuerin würde denken, ich sei weg. P. würde denken, ich hätte keine Lust mich zu melden. Hier im med - da könnte man nichts machen...


    ansonsten würde es niemand bemerken!! :-o


    das ist irgendwie...einfach nur :°(:°(


    andererseits will ich auch gar keine Freunde, mit denen ich was unternehmen muss...man versteht mich sowieso nicht, kann man auch nicht, ich bin viel zu komisch, verstehe mich ja selber nicht.


    verdammt....:°(

    wie oben steht hatte ich keine Gurke...


    bei mir ist es auch ein Tisch im Frisörsalon - ist mir lieber so, ich mag den Geruch nach Shampoo...x:)


    bei mir sind die Tipps weiss.


    aber ich habs eh immer so milchig-rosé, damits möglichst natürlich aussieht. French mag ich nicht.


    Ziel ist erreicht: Schon sehr oft hiess es: "Was, deine Nägel sind nicht echt? Ich dachte, das sind deine Richtigen..."

    ja okay, haste recht.


    aberr komm runter grasi, du hast gerad ne nullbock und "ich hasse alles! stimmung. normal, geht jedem mal so...dein körper ist fett und häßlich? was würde es dir bringen, wenn du ihn zerschneiden würdest?


    dann hättest du überall narben, würdest du dich dann besser fühlen, nach den ersten minuten der befreiung? _NEIN.


    also rede so was bitte nicht.


    für deine fressanfälle kannst du nichts.


    was die ausbilungen angeht, such weiter, immer und immer weiter, auch wenns schwer fällt.


    was hälst du davon irgendwo zu jobben, bis nen neues bewerbungsquartal angfängt?


    und wie alt bist du?


    die meisten fangen erst mit 20 ausbildungen an, nachm abi... meine freundin ist 23 jahre und im 2. lehrjahr, also sag bitte nichts von alt!!!!

    Zitat

    du hast gerad ne nullbock und "ich hasse alles! stimmung.

    wo sag ich denn, dass ich alles hasse? WAr nur ne Analyse meiner momentanen Situation...


    hassen tu ich mich immer, mal mehr, mal weniger. Ich mag nichts an mir. Ich hab mich mal vor den Spiegel gestellt und jedes einzelne Körperteil betrachtet und versucht, was positives zu sehen - alles, vom kleinen Zeh bis zur Haarspitze, ist hässlich. ALLES.

    Zitat

    was würde es dir bringen, wenn du ihn zerschneiden würdest?

    er wäre noch hässlicher - und ich könnte mich dafür bestrafen.

    Zitat

    dann hättest du überall narben

    na und? hab ich eh schon. Und weil diese scheiss Keloid-Monster eh nie verblassen, kann ich den Rest meines Lebens nicht mehr kurzärmelig rumlaufen. Röcke hab ich eh immer bis zu den Knien - Bauchfrei trag ich nicht - also würden Narben da nicht stören.

    Zitat

    für deine fressanfälle kannst du nichts.

    ah nein? Wer ist dann schuld? Die Medis? Nee, die bin ich jetzt am absetzen, und davor hatte ich die Probleme nicht.


    ich möchte lieber die SV als die FAs...

    Zitat

    was hälst du davon irgendwo zu jobben

    ja wo denn? H&M an der Kasse?? wohl eher nicht - ich hab kein Abi, ich hab keine Ausbildung, und ich bin 19. also, was soll ich da finden?


    Wieso Bewerbungsquartal? Ich suche jetzt Ausbildungsplätze für August 06 - und danach die nächste Lehre ist August 07. Das hat nichts mit Quartalen zu tun.


    Hier in der Schweiz ist es nicht üblich, dass man in dem Alter noch Ausbildungen macht, und schon gar nicht, dass man ne Ausbildung abbricht.

    also auch da wird es 30 jährige azubis geben, wetten?'


    bei uns laufen bewerbungen bis anfang sommer, im normalfall, wer da nichts raus hat, ist selber schuld...


    was an dir schön ist? kann ich nicht beurteilen, weil ich kein bild von dir vor mir hab, aber was willst du auch an dir mögen, wenn deine grundeinstellung ist, dass du dich hasst?


    und ob dus glaubst oder nicht, an deinen fressattacken können medis schuld sein, kannst dus ausschließen?


    also lass den kopf nicht hängen, denn dadurch wirds auch nicht besser.


    und wo ist das problem zeitungen auszutragen, beim h&m zu shoppen oder sich wenigstens mal zu bewerben?


    versuchen kann man es. besser als davon auszugehen, dass du bis an dein lebensende versauern wirst!!!!!!!!


    denn das wirst du gewiss nicht. 19 ist noch gar kein alter, also setz dich nicht unter druck!

    Zitat

    bei uns laufen bewerbungen bis anfang sommer

    Bei uns: 1. Dezember Vertrag unterschreiben...

    Zitat

    kannst dus ausschließen?

    jap. ich weiss, dass Medis schuld sein können - die 15 Kilo sind ja auch nicht vom Himmel runtergefallen...


    nee, also H&M ist nichts für mich...Zeitungen austragen - ich kann kein Motorrad fahren. Das wird hier in der Stadt mit dem Motorrad gemacht.