Das liegt wohl daran, dass die Haut durch das Färben etwas gereizt ist (trotz Creme).


    Wenn die Bilder nix sind, lässt du ihn neue machen, du musst dann nur einmal bezahlen. Und du kriegst (jedenfalls ist das hier so) eine Nummer, mit deren Hilfe du immer welche nachmachen lassen kannst. Wird dann auch etwas billiger.


    Ich finde, es lohnt sich. Macht bei einer Bewerbung einen guten Eindruck und du hast außerdem mal ein schönes Foto für was (oder wen) auch immer!

    das ist aber SEHR unrealistisch und ich will mir k eine falschen Hoffnungen machen. Zudem sollte ich die Bewerbungen JETZT abschicken und ich hab kein Foto, und dann muss ich das zuerst meinem Vater schicken der sie am Wochenende einscannt und mir dann ausdruckt und per Post schickt. %-|


    ich will das nicht mher, ich will einfahc NICHTS machen, nichts nichts nichts nichts nichts!!

    Nichts geht aber nicht und dadurch wird deine Situation auch nicht besser.


    Was hast du für einen Schulabschluß? Und als was möchtest du eine Ausbildung anfangen?


    (Mich erheitert der gedanke an ein kommendes Studium momentan auch nicht wirklich aber ich hab mir jetzt gesagt ich werds machen und kämpfen.)

    peacefull und Lilablassblau - danke :-) @:)


    Gras-Halm *:) sind die Haare gut geworden?

    Zitat

    ich will einfach NICHTS machen, nichts nichts nichts nichts nichts!!

    Irgendwie erinnert mich das an meine eigenen Bewerbungen, für Informatiklehrstellen ... zuerst hab ich mir vorgenommen, was auffallendes zu machen. Schöne Grafiken, was weiss ich ... dann hab ich es immer vor mir hergeschoben. Hab dann schlussendlich und viel zu spät einige abgeschickt, so kurz wie möglich usw. :-/


    Braucht man die Französischdiplome echt für eine Stelle als Tierarztassistentin? Ich mein, wir sind hier doch in der Deutschschweiz ... ??? aber gratuliere, dass du welche gemacht hast :)^ mir hat Französisch nie gelegen ...


    Bin immer noch müde, und hab heiss. Ich weiss nicht, ob es wirklich heiss ist, oder ob es Nachwirkungen sind ... war letzte Nacht auch mal aufgewacht, ziemlich nass :-/ das hab ich sonst eigentlich selten.


    Naja, ich glaub ich schaue mal noch ob was im Fernsehen kommt ...


    Ist zwar noch etwas früh, aber ... gute Nacht! @:)

    Zitat

    sind die Haare gut geworden?

    joah, so wies aussieht schon..sind aber noch feucht. ;-)


    aber bei schwarz färben kann nicht viel schief gehen...;-)

    Zitat

    Braucht man die Französischdiplome echt für eine Stelle als Tierarztassistentin?

    natürlich nicht! :-)


    aber vielleicht für später mal!


    ich war ein Jahr als Au Pair in Genf, da hab ich sie gemacht.


    hab aber inzwischen alles verlernt..auch schulisch, bin ja schon seit fast nem Jahr nicht mehr in der Schule...


    ich hab damals fürs KV meine Bewerbungen im Dezember abgeschickt...ich hatte 4 Vorstellungsgespräche - davon 2 Zusagen für ne Lehrstelle. :-o

    Zitat

    war letzte Nacht auch mal aufgewacht, ziemlich nass

    ich auch, die letzten 2 Nächte...%-|


    kommt eh nichts gutes. Es kommt nie was gutes im TV.


    ich geh auch bald ins Bett - bin müde weil ich so "früh" aufgestanden bin und weil ich immer so schlecht schlafe und dauernd aufwache....


    hab NULL NULL NULL Lust auf Tagesklinik morgen *kotz* und schon gar nicht auf die 5 Anrufe, die ich machen muss...%-|