was jetzt?


    was würdest du gut finden?


    ich geh gleich noch in die Stadt. Muss was wichtiges kaufen. :-)


    und ich glaub ich kauf mir dann noch leckere Sachen zum essen..Schokocroissant...und noch was...:- *überleg*


    vielleicht ein Eis oder so. :-) mal sehen. :-)


    und Erdbeer-Sahne-Lollis! :-D

    Psychiatriepflegerin

    Da halte ich gar nichts von. Wenn Du selber schon sagst, dass Du nicht weißt ob Dir das zu viel wird bzw. Dir zu nahe geht... :-/


    Denk da lieber noch 5 mal drüber nach - gründlich!!! Schau dich doch hier im Forum um - kommst du damit klar wenn es uns schlecht geht? Könntest Du Menschen waschen? Kommst Du mit Moses klar? Das alles kann in dem Beruf auf dich zukommen und die Aufgaben kannst Du dir da nicht raussuchen... Oder denk mal an Gerontopsychiatrie oder wie das heißt. Was wenn das Teil der Ausbildung ist? Bei uns die Azubis haben alle Stationen durchlaufen...


    Und Du willst zur ausbildung in Z. bleiben, richtig??

    ja..


    schon gut, habs mir schon aus dem Kopf geschlagen. War ja nur sone kurze Idee.


    hab Caramel gegessen. Mir ist jetzt hundeelend...und ich hab ein schlechtes Gewissen...


    das gibt ne 0...


    ich werde stetig zunehmen...bin zu schwach um mich zu überwinden um Sport zu machen und FDH...:-(

    Hälmli

    ich wollte dich nicht belehren oder so, hoffe das kommt nicht so rüber. Ist eigentlich nicht meine Art... :-/ Ich kenns nur von zu Hause, dass alles genaustens überlegt werden muss... Hoffe ich nerve dich damit nicht. Möchte aber auch nicht, dass Du irgend ne Lehre anfängst, so kurz entschlossen und die dann gar nichts für dich ist (und Du es vorher, durch genaues überlegen hättest ahnen können...).


    Hab dich nämlich ganz doll lieb und Du bist mir ganz dolle wichtig. x:)

    hmm, die haben alle zuviel Vertrauen..:-

    Zitat

    hast halt für mich mitgegessen

    ja ganz toll - du hättest es wohl eindeutig nötiger...du hast eh immer so wenig gegessen...:-D daran erinnere ich mich! Und du warst immer im Zimmer und bist nur mal gekommen um ne Ovo oder Suchard zu trinken. :-p


    (ich hab die Leute viel beobachtet - war langweilig im Zimmer - was hast du da immer gemacht?? Hatte ja mein meistes Gepäck noch auf der Station...das Arschloch von Oberarzt..)

    clairchen :-xx:)


    mach dich keine Sorgen - ist überhaupt nicht falsch rübergekommen!

    Zitat

    und die dann gar nichts für dich ist

    tja - das hatte ich schonmal. %-|


    hab ja gesehen, wohin mich das getrieben hat..:-(


    ich meld mich morgen oder so bei der Berufsberatung nochmal an..:-(


    ich schaff das alles nicht..:-(


    ich wills auch gar nicht schaffen..:-(


    Ausbildung = Schule = Klassen = Mitschüler. :-(


    ganz zu schweigen von den Leuten am Ausbildungsplatz.