Zitat

    ja, schon gut.


    ist auch am einfachsten...

    Was soll das? Ich habe wegen Dir nicht den Zettel an die Therapeutin zu Ende schreiben können. Weil ich mich mit Dir unterhalten wollte!!! (ich gebe Dir nicht die Schuld) Die Unterhaltung hat mich extrem getriggert und ich war müde.

    Zitat

    hmmm, würde mich mal nicht wundern wenn jetzt morgen von einer gewissen Person böse Kommentare kämen.

    Was soll das denn nun schon wieder? Das ist eine Sache zwischen uns.

    Zitat

    aber das begreifen einige Menschen schon seit einiger Zeit nicht. [...] sowas macht mich doch wütend.


    tja, vor ein paar Monaten hätte ich mich jetzt *** - aber ich denke nicht im Traum daran - warum auch?? ich kann nichts dafür, dass ich anders denke und dass ich mich aufrege über andere.

    :°(

    Zitat

    ich hab jetzt übrigens genug Links gefunden.


    geht auch so...

    Schön und warum sagst Du mir das? Man scheiße, Du weißt, dass es mir selber beschissen geht. Ich mache mir tierische Vorwürfe wegen dem Ana Mist. Was meinst du wie ich mich fühle? Kannst Du es nicht endlich gut sein lassen? Bitte...

    hi grasi ischt ja wohl klar dass du im internet pro ana seiten kriegst .. ist auch ne sinnlos diskussion clair unter druck zu setzen damit sie sie dir gibt :-/ .. selbst wenn du nur gebettelt hast..


    ..


    deiner argumentation --> ich weiss dass pro ana scheisse ist .. ich will es aber doch .. kann ich rein gar nix abgewinnen


    ..


    ich habe immer zwei möglichkeiten grasi .. entweder ich schreibe das was ich denke oder ich schreibe gar nicht.. wenn ich schreibe was ich denke heisst dies zwar noch lange nicht dass ich recht habe oder dass es wirklich sinn macht was ich schreibe .. bin deshalb immer froh wenn sich daraus ein dialog entwickelt..


    ..


    was normalwerweise diese dialoge schwierich macht ist dass wenn ich was sage bzw. schreibe ich nie weiss wie es ankommt da ich ja mein gegenüber nicht sehe.. deshalb bin ich immer wieder überrascht über die reaktionen die meine posts zum teil auslösen ..


    ..


    nun grasi wenn ich in deinem faden lese und sehe dass du ellen lange gespräche führst hier wie und was man sich einwerfen kann.. oder jetzt neu wie und wo man ich ne pro ana seite reinziehen kann .. oder du schreibst du schaust dir links von selbstmördern an etc.. habe ich eben diese zwei möglichkeiten..


    ..


    --> *:) hi grasi dir grad mal nen :)D rüberschieb.. echt geiles wetter heute


    ..


    oder


    ..


    --> :°( hi grasi wie kann ich dich überzeugen dass dies oder das wirklich scheisse ist und du es lassen sollst


    ..


    ..

    du hast da was falsch verstanden, Peace.

    Zitat

    deiner argumentation --> ich weiss dass pro ana scheisse ist.. ich will es aber doch.. kann ich rein gar nix abgewinnen

    ich hab NIE gesagt "ich will es aber doch" - ich wollte die Seite anschauen um mich zu INFORMIEREN - und stell dir vor, es könnte sein, dass ich mich informieren will, weil CLAIR da drin steckt!!


    aber egal nun, ich hab keine Lust, auf den Rest einzugehen....


    echt nicht...


    :-(

    Zitat

    nun grasi wenn ich in deinem faden lese und sehe dass du ellen lange gespräche führst hier wie und was man sich einwerfen kann.. oder jetzt neu wie und wo man ich ne pro ana seite reinziehen kann.. oder du schreibst du schaust dir links von selbstmördern an etc..

    Das ist mir auch aufgefallen und es tut verdammt weh zu sehen wie Du mehr und mehr nach "Ersatz" suchst. Ich will jetzt nicht, dass Du denkst alle hassen dich und sowas nicht mehr in den Faden schreibst. Ich denke nur, dass Du mal vernünftig über Drogen, proAna und SM Bilder nachdenken solltest. Was wiollst Du damit bezwecken? Das es Dir besser geht? Das es Dir schlechter geht? Das du was fühlst? Bitte, ich versuche dich doch zu verstehe...


    :-x


    Hi Peace! *:) @:)

    ich will gar nichts bezwecken.


    Die Links waren im März im SV-Thread von Outsidex gepostet (jetzt sind sie weg - hab sie löschen lassen) - Links mit Anleitungen zum Selbstmord (riesiges Lexikon mit welchen Medikamenten...:-( ) - und eben Bildern...


    und schwupps war ich schon dabei, mir die Bilder anzuschauen..und konnte nicht mehr aufhören...


    clair, wegen gestern, ich würde so gerne sagen, dass es mir leid tut..:°( aber irgendwie geht es nicht..:°(

    ach ja, das

    Zitat

    Was soll das denn nun schon wieder? Das ist eine Sache zwischen uns.

    sehen leider gewisse Leute anders.


    aber ich triggere die Leute ja immer wieder..ich werde sogar verdächtigt, mich vor Schoko's Augen

    und an gewisse Treffen mein
    mitzubringen...ich werde, als ich meine Gefühle (dass ich nur noch ans
    denke) im SV-Faden hinschreibe, angeblafft, dass "dieser Faden sowas nicht braucht"...nach seitenlangem Streit, der fast soweit führt, dass Schoko und ich den Thread verlassen, kommt ne schwammige Entschuldigung - aber nicht bei mir, sondern im Thread allgemein.


    Als ich ein Gedicht poste, heisst es, es sei triggernd - und das gehöre hier nicht hin. Aber andere dürfen das.


    Als ich in nem anderen Thread auch ein Gedicht poste, hesist es, dass es deplatziert sei - als ich dies nicht einsehe, heisst es, es "würde mir kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ich es zugeben würde"....


    ja...


    so ist das. :-)