Schlafen und spielen

sollst du ja auch in deiner Freizeit. Wann gehen wir deinen Bikini kaufen? Würde dich gerne beraten. Hab heut Morgen im Werbeprospekt vom Kaufhof einen schönen für dich gesehen. Würde dir nicht auch toll ein Badeanzug stehn. Sieht doch bei schlanken größeren Frauen recht gut aus, find ich.

danke gleichfalls!

war an der tankstelle. nudelsalat kaufen.

wra nicht schlecht. dann sind wir draussen auf ne strasse (unbefahren) gehockt und haben ein bisschen gequatscht.

doch ich beweg mich schon gerne...in normalem mass. ich mag einfach sport nicht.

und es geht hier um die bewegungsfreiheit...:-)

Und Rohkost,

wenn du dir ein Tag vorher Salatportionen fertg machst? Dieser ständige Fastfoodkonsum ist nicht gesund für dich, ab und zu macht es bestimmt nicht´s. Sei lieb und iß öfter was Vernünftiges.

wo soll ich denn salat herbekommen...und dann muss ich noch sauce mitnehmen und den salat vorher waschen usw.

ich bin doch zu faul für sowas!

ists immer noch ok mit dem stress?

wir müssen wenn wir geburtstag haben was mmitnehmen für die ganze abteilung, zb. kuchen..

Du solltest mal ein wenig

unter meine Fittiche kommen, dann würde ich dich schon anlernen wie man sein Butterbrot und Salat im voraus macht. Mitbringen mußte ich auch etwas die Brezel und nach Feierabend werden wir noch ein Weinchen trinken. Kuchen gibts bei mir nicht, andere machen das schon. Streß ist soweit noch im grünen Bereich. Heute kommt um 22:05 auf VOX eine Interessante Reportage über tierische Gifte.

Ihr habt eine Käsehaushalt!

Ich würde dir beim Butterbrotschmieren auch die Hand führen. Was hast du übrigens für Hände? Eher schlank und lange Finger oder kurze? Ich habe, so sagt Heike eher weibl. Hände, so wie sie sagt zarte Linien. Wir sollten zusammen mal etwas kochen. Wenn ich dich besuche wirds eine Fressorgie.:-p

mmmh...hm naja ich find sie nicht übermässig lang, aber mehrere habens schon gesagt sie seien lang. schlank...jaja, könnte man sagen.

aber scheiss nägel hab ich, immre total kurz, sie brechen immer ab kaum sind sie etwas länger. ich möchte ja keine krallen, aber ein bisschen lang sieht echt schön aus find ich.