:-o

    ja du erscheinst!


    mir ist grad ziemlich übel...mmmh


    lichtlein 20 hat mich nachdenklich gemacht..ihr ist ja auch oft übel (siehe magendarmforum) und ihr arzt hat noch 2 andere patienten denen es genauso geht aber sie finden nichts raus aber es war seit sie im urlaub war!


    komischer zufall...wie bei mir...

    hey Grasi

    Ja der kurze Text von heut Mittag ist erschienen aber all das was ich dir noch geschrieben habe nicht..hm..schade. Ja das mit deiner Übelkeit ist echt ein blödes Ding. Von Lichtlein hab ich es auch gelesen. Ich hoffe nur für euch das man etwas finden und das sich gut behandeln läßt. Wie fühlt sich deine Übelkeit an? Versuch mal zu beschreiben. Eher wie Völlegefühl oder las wenn du zu viel Alkohol getrunken hast? Wie aüßert sich das? Bis later

    zuviel alk? wie fühlt sich das denn an? hab erst 2mal soviel getrunken dass ich überhaupt was gespürt hab und dann war mir nicht übel.


    nein es war früher mehr so im hals, und jetzt ist es einfach so ein komisches übelkeitsgefühl und mein magen macht auch so komishce geräusche, so als wäre da ne tonne flüssigkeit drin...


    ich weiss auch nicht...ich werde mal noch den anderen arzt fragen und ihn darauf ansprechen.

    grasi

    ich wollte dir natürlich nicht unterstellen das du Probleme mit/ohne Alk hast, es ging mir nur um die Umschreibung. Das mit dem Gefühl das ich zuviel Flüssigkeit im Bauch habe kenn ich auch. Der Arzt sagte es hängt mit dem nach oben geöffneten Magen zusammen. Die Magengeräusche habe ich auch vermehrt seit ich das OMEP nehme und ein anderen neutralen Geschmack im Mund.

    ..........

    nein ich hab das nicht so verstanden dass du mir alkprobleme unterschieben willst! Es ist nur wirklich so dass ich noch nie so besoffen war, nur angeheitert. würde das gerne wiederholen aber ich vertrags ja nicht. nicht mal mehr kiffen vertrag ich, bin schon nach einem Zug "drauf" und mir wird elend übel also lass ich s lieber auch wenn ich gerne wieder mal würde :-(


    soooo du hast also auch gekifft in deiner jugend...erzähl mal...wie bist du denn dazu gekommen, wie wars, wie lange wie oft usw. wie alt warst du?


    hmmmich habe bald 400 beiträge *froi* dabei schreib ich erst seit ende dez. bin zwar länger angemeldet aber da hab ich nie geschrieben...


    lg

    Herzlichen Glückstrupf

    Ich war 18-20, während meiner Studienzeit auf einer Fete. Ich hatte schon ein paar Bierchen intus als eine Pfeife mit Marihuana rumging. Es war ein irres Gefühl das beste was ich wohl hatte. Marihuana hat bloß ein schnelles Suchtpotenzial deshalb gab ich es schnell auf, vielleicht 5-6 mal. Danach habe ich nur noch Gras geraucht meistens auf Feten oder wenn ich eine Freundin hatte die was besorgen konnte.Das Problem war früher hatte ich kaum Geld und meine Eltern hatten auch nicht viel. War vielleicht auch gut so. Was heißt eigentlich "froi"+" sodeldö"? Ich glaube du hast einen besonders sensiblen Körper da du auf viele Sachen bei geringen Dosen schon reagierst. Was gabs zum Vesper? Trägst du eigenlicht oft einen Zopf oder steckst du deine Haare hoch? Bis later

    Bist du schon im Bett?

    Wenn ja dann noch eine Gute Nacht, schlaf schön und Träum was liebes. Morgen bin ich lang unterwegs, fahr in die Nähe zu dir nach Aarau bin zu einem Symposium eingeladen der Energieerzeugenden Gesellschaften. Wird locker ausser die Fahrt. Nur Essen, Trinken und Zuhören. Bis Morgen Abend

    Hi du!


    naja soooo nah ist Aarau auch nicht aber im gleichen Kanton dann bist du in der schöööönen Schwiiz....


    also sodeldö ist nur so ein blöder ausdruck der mmir eingefallen ist, heisst so viel wie "so". und +froi+ ist wie +freu+ das heisst ich freu mich grad in dem moment wo ich s schreib und mit oi ists einfach schweizerdeutsch :-)


    ich trage meine haare seit neustem offen (sind ziemlich lange) nur zu hause immer als pferdeschwanz damit sie nicht verknoten und nerven. hab vor zum frisör zu gehen und nen stufenschnitt zu machen aber das interessiert hier glaub ich niemanden :-D


    mmmmh weisst du ich reagier erst seit es mir schlecht geht so extrem auf alles, im Juni hab ich ja jeden Tag geki**t und hab das extrem gut vertragen :-D


    aber süchtig bin ich nie geworden....


    soooo ich muss jetzt endlich diese scheiss englishc wörter lernen weisst du was wir für kack lernen müssen? zb. herunterfallende ziegel verletzten vorbeigehende passanten. hallooo? wie oft brauch ich das im leben? +lol+ naja....


    lg

    wieder da

    Hey Grasi, bin wieder Daheim. Ich interessiere mich schon wie du deine Haare trägst, sonst hät ich nicht gefragt. So kann ich mir deine Person etwas vorstellen. Laß deine Haare so wie sie sind, so siehst du bestimmt hübscher aus auch wenn lange Haare unpraktisch sind. Wenn du gekifft hast und keine Schwierigkeiten bekamst, kann das auch mit der medizinischen Wirkung von Hanf zu tun haben, soll positiv auf Magen und Darm wirken. Ja die Schweiz war schön echt erholsam und die Menschen nett und ihr Dialekt süß. Bis später?

    nein ich war nicht am sleepen aber auch nicht am lernen weiss nicht was ich gemacht hab :-o


    rumgehockt vielleicht?


    mmmmh du erzählst gar nicht mehr so von dir. Hab kaum mehr zu lesen.


    Du kriegst irgendwann ein Bild von mir natürlich nur wenn du willst aber nicht jetzt ich hab eh keine online und ich weiss nicht...bei soner Internetfreundschaft können Bilder alles versauen (spreche aus erfahrung) weil man sich den anderen schon irgendwie in gedanken vorstellt, und falls der andere eine gewisse antipathie ausstrahlt...mmmh nicht gut.


    jaaa also oise dialäkt isch dänk scho cool das ischs guete a schwiizer...ihre dialäkt...hehe du verschtasch jetzt da nüt...


    ja ok.


    something takes a part of me....part of me....+sing+ (freak on a leash von Korn)


    heute hab ich mit einer aus meiner klasse gesprochen. über meine probleme.. du weisst ja ich habs dir glaub ich erzählt dass es in meiner klasse eine gibt die alle nervt wirklich alle. ich bin trotzdem mit ihr zusammen auch wenn sie mich stresst aber ich stelle mir vor das passiert mit mir dann wär ich auch froh wenn ich jemanden hätte. hab immer irre angst dass das mit mir passiert dass ich alle nerve. kann nicht ich sein in der schule. geht nicht.


    hab ihr das gesagt, also der anderen , nicht der verhassten. Sie sagte dann: nein das wird nie geschehen mit dir und falls doch dann würde ich immer zu dir halten.


    Das fand ich irre süss....


    sie bekam dann 2 "Rauchis" (=Soviel Gras wie für 2 Joints reicht) von meinem feinsten holländischen Gras das in der Nachttischschublade vor sich hinduftet.


    im turnen war mir irre übel. war scheisse.


    aber dann wars wieder besser und jetzt ist Wochenende juhuuuuuuu


    auch wenn ich wieder nichts unternehme..


    so und jetzt erzähl gefälligst von dir!


    vlg

    oh!

    Bist du ein wenig knatschig, klingst so energisch? Ja ein Bild von dir hab ich natürlich im Kopf, ist doch menschlich oder? Aber du hast recht, alles zu seiner Zeit. Ein Bild von dir möcht ich irgendwann schon mal sehen oder ich schau dich mal in Natura an. Ist schon eine gewisse Spannung, oder? Du must wissen, ich habe in meinem Leben noch nie "gechattet", habe den PC immer nur als Arbeitsmittel gesehen, aber das man so schöne Freundschaften, wenn ich das sagen darf, erleben kann, das mußte ich erst jetzt erfahren. Heute war ich ca. 2h mit dem Motorrad unterwegs, im Schwarzwald. Das Wetter schlug jedoch um und es wurde ganz schön kalt. Ich war nur heut Früh im Betrieb um die Post zu machen. Ab Montag muß ich mich mit einigen größeren Projekten beschäftigen. Es sollen dieses Jahr noch längere Hochspannungs-Freileitungsstrecken gebaut werden. Damit ist eine Menge Arbeit verbunden und für ein Betrieb in dem ich beschäftigt bin passiert das nicht alle Tage. So das war jetzt eine Exkursion was demnächst so alles auf meinem Speiseplan steht. Nun erzähl ich dir noch etwas aus meinem Leben. Wie ich dir berichtete wollte ich eigentlich techn. Berufsschullehrer werden aber als ich schon einige Semester hinter mir hatte konnte man in Deutschland mit Lehrern die Straße pflastern. Also verließ ich den päpagogischen Lehrplan und stürzte mich ganz in die Elektrotechnik. Mein Herz gehört aber Heute noch den jungen Menschen die in einer Ausbildung stecken. Ich betreue Heute noch die techn. AZUBIS in unserem Betrieb und bin Gastdozent an dem Berufsbildungszentrum in unserem Städtchen. So, jetzt hast du wieder einen kleinen Abschnitt von mir. Was ist eigentlich mit deinen Haaren, kurz oder lang lassen?Was gibt dir eigentlich das Gefühl andere zu nerven, erklär mir das bitte mal genauer? So bis nachher oder flirtest du wieder mit der Matraze?

    nein jetzt wird nicht geflirtet es ist wochenende da lass ich die matratze (matraze??) sitzen....:-D


    nein ich war nicht knatschig...denk ich...nein ich wars nicht...


    mmmmh es ist extrem wie musik gefühle übertragen kann.


    lag vorhin auf meinem bett und hörte alte musik. also alt, ich mein musik die ich vor 2 jahren gehört hab. du musst wissen ich habe immer meinen MD dabei und höre immer und überall. also als ich zb sum 41 hörte hatte ich ein irres glücksgefühl und wusste damals vor 2 jahren hab ich mein leben genossen damals wars schön, gute klasse beste freundin keine probs und so.


    dann hab ich linkin park gehört und mir hats irgendwie fast das herz zerissen es war auf jeden fall ein komisches gefühl.


    nein meine haare bleiben lang aber weisst du ich will mal ne andere frisur zb. stufen oder so. ne freundin hat da sone zeitschrift da hats schöne bilder drin.


    aber jetzt hab ich sie mir so lang gezüchtet hab angst dass es nachher scheisse aussieht...:-o


    jaaaaah weisst du ich hab das schon oft gehabt, die Angst dass andere mich nicht leiden könnten...seit ich mal ne woche lang übelst gemobbt wurde von leuten die ich vorher nicht kannte und zum glück nachher nie mehr sah....das war die schlimmste woche meines lebens seither ist mein selbstwertgefühl noch weiter unten....


    ich überleg mir grad ob ich ärztin werden will.


    weisst du mir ist da mal wsa komisches passiert, ich war so 6 oder so, wir waren in zürich und fuhren mit dem tram. ich rannte voraus zur tramhaltestelle und blieb dort stehen, als eine alte frau auf mich zukam mir die hand auf den kopf legte und sagte: du wirst mal ärztin!


    ich fand das damals natürlich nur albern und komisch aber mittlerweile kann ich es mir gut vorstellen ärztin zu werden, irgenwie....


    mal gucken ob ich nach der lehre noch studiere...


    gechattet hab ich vorhini schon das erste mal vor...4 jahren aber in nem chatroom ich finde aber foren besser. das war absolut lächerlich was ich dort geschrieben hab...boah ich will nicht mehr dran denken.


    ich weiss eventuell wie der coole typ heisst den ich manchmal im bus sehe....+froi+ dank meinen "connections" (ausdruck eines kollegen :-D ). aber am donnerstag hab ich noch nen anderen gesehen den ich auch cool fand...bin verwirrt...aber da ich beide nicht kenne und auch ncith ansprechen werde ist das ja egal ich kann beide cool finden. muss die dann noch fotografieren für was hat man ein Handy :-D


    hab ich schon erzälht dass ich in Franz und Deutsch nen 6er hatte +froi+ aber dafür hab ich geschichte voll den abschiffer sicher nen 2 er oder so (vergiss nicht es sind schweizer noten :-) )


    soooo ich werde jetzt noch ein bisschen musik hören bleibe aber noch online hab vorhin gesehen du bists auch noch vielleicht schreibst du heute noch mal? du siehst ja jeweils ob ich online bin im med1, ich gucke immer ob du auch bist, es ist ja schön nach dem abc geordnet...


    lg