Zitat

    Wenn ich jemanden störe, dann soll er es mir sagen.

    Genau! :)^


    Und jetzt raus aus meinem Thread!!


    ;-D;-D (war ein Scherz :-D)


    ich geh jetzt wohl bald ins Bett...Kopf tut immer noch weh (na toll, ich hab aber kein stärkeres Medikament...%-|) und ich fall fast vom Stuhl.


    Morgen noch eine Therapie (Gruppentherapie - an sich ok, kommt aufs Thema an - aber da ist so ein Mitpatient, den finden alle doof, und der nervt, oh mann, das kannst du dir nicht vorstellen, ich bin immer kurz vorm ausrasten!!!) und dann komm ich kurz nach Hause, nachmittags (recht spät) hab ich dann noch den Termin beim Orthopäden....


    :-
    hmm ich sollte wohl mal ins Fitness.


    hmm nee...ein anderes Mal. 8-)´|-o

    hmmm meine Betreuerin kommt nachher in mein Zimmer, weil das Zimmer unter mir nen Wasserschaden an der Decke hat...


    scheisse jetzt findet sie raus dass ich immer in die Ecke pinkle...;-D


    nee, also der Schaden kommt nicht von hier.


    Hab jetzt schnell noch "aufgeräumt" - sprich: Alles in die Schubladen getan. ;-)

    bin jetzt weg....hoffe ich schlafe nicht unterwegs ein...%-|


    bin froh, dass heute nur so ein kurzer Tag ist - Kochgruppe fällt aus :)^


    das heisst ich kann schon so gegen 11 gehen. :)^


    mir ist schlecht. %-|


    also dann, bis später, wünsche allen einen wunderschönen Tag, Wetter ist ja gut heute, kommt er abends regnen und gewittern. :-)

    @:)*:)

    hab euch lieb (fast alle ;-D nee, Scherz) und danke, dass ihr da seid!! x:)


    Ihr wisst nicht wieviel mir das bedeutet - ihr seid meine einzigen Freunde und ihr seid mir wichtig!!!! Hoffentlich kann ich das irgendwie zurückgeben - und hoffentlich kommt es bald mal zunem Treffen! :-D

    Hälmli

    Zitat

    Ihr wisst nicht wieviel mir das bedeutet - ihr seid meine einzigen Freunde und ihr seid mir wichtig!!!! Hoffentlich kann ich das irgendwie zurückgeben - und hoffentlich kommt es bald mal zunem Treffen!

    Du weißt gar nicht wie viel Du mir bedeutest. Ich kann nur von mir sprechen, aber das was ich Dir gegeben habe, hast Du mir hundert fach zurück gegeben. Wenn ich an die Zeit in der Klinik denke, die Zeit davor, die Zeit danach.


    Ich hab dich lieb, kleene. x:)


    :-x