Zitat

    hatte da drin glaub ich ne kurze Panikattacke

    hatte ich heute auch... :-/ in der schule... sollte was präsentieren... da wars aus... :-/ ergebnis sieht man ja... %-| naja, da kann man wenigstens beim rechnen nichts falsch machen... :-/

    Zitat

    zudem ist es grau und trüb

    bei uns auch... eigentlich mag ich den herbst und den winter am liebsten... auch heute ist das wetter ok... wenn es doch nur nicht so scheiße kalt wäre :-o


    schön ist es, bei regen stundenlang spazieren zu gehen, dann klatschnass nach hause zu kommen, dann zu duschen, sich warm einzumummeln und dann einen heißen tee trinken :)^:)^:)^


    gute nacht! schlaf schön zzz zzz zzz

    *:)


    hab wieder wirr geträumt...bin fertiggemacht worden, von meiner Mutter und von anderen Leuten..:-
    zudem bin ich immer noch total müde (werde auch gleich wieder schlafen gehen) und hab Kopfweh - ich hoffe, das erledigt sich dann bald mal, mit dem Rücken, dann geht nämlich auch das Kopfweh weg.

    he süße,


    wie sehen deine nägel aus? schick gewiss...


    wegen dem rumgedrücke am hals und geziehe etc. das macht mein arzt auch immer, wenn ich kopfweh habe.


    danach ist es grundsätzlich immer schlimme, für ne gewisse zeit. deswegen erzähl ich das mit den schmerzen schon gar nicht mehr!


    ich hoffe es wird besser!!! :-x

    danke, Suselchen! :-x


    ist wirklich besser momentan. Naja, nach fast 17 Stunden Schlaf...%-|%-|


    Ausser dass ich mir hier im Zimmer einen abfriere gehts mir gut. Hoffentlich lassen die das Fenster bald reparieren (die Dichtung ist kaputt)...


    meine Nägel, naja, halt wieder so, dass mans nicht sieht, dass sie künstlich sind - kurz, rund, leicht rosé. :-)


    Diesmal haben wir 2 mal Gel draufgetan - weils das letzte Mal so schlecht gehalten hat.


    Trinke grad Schoko Cappuccino - ist jetzt leer. Dafür hab ich jetzt ein halbes Kilo Milka Vanille Cappuccino - bin gespannt! :-)


    hmmm in meiner Ex-Firma gabs mal ne Probephase mit nem neuen Getränkeautomaten - dort gabs Haselnusscappuccino. Scheisse, war der lecker!! Naja, hab den aber noch nirgends zu kaufen entdeckt - weiss auch nicht welcher Hersteller das war.

    na in so maschinen sind ja meist no name cappus vom großmarkt.


    finde vanilla voll bääääääh :-(^


    mag viel lieber schoko.


    ja meine nägel sind jetzt ziemlich lang.


    bei mir kommen immer 3 schichten gel drauf!???


    was machste heute noch so?

    nichts. :-
    ich versuche mich davon abzuhalten, in die Stadt zu gehen und zu

    . %-|


    spazieren gehen würd ich ja, aber es kann jeden Moment weiterregnen. :-
    naja, 2 Schichten, d.h. zuerst Gel, dann nochmal Gel, dann abfeilen, dann dieses dünne Nagellackähnliche Gel. Fertig. :-)


    hat gestern ca. 1 1/2 Stunden gedauert. :-)

    und den uv lack drüben, der das gilben verhindert :-)


    ja, ich saß auch gut 1,5 stunden. dauert immer solange. und bei dir nimmt sie jedesmal nun neue weiße tips oder verstärkt mittlerweile nur deinen naturnagel!?


    würd am liebsten ins bett, bei der kälte...

    naja, das letzte mal mit nur einmal Gel hats ja nicht gut gehalten, und ich pule immer dran rum %-| deswegen musste sie 2 neue Nägel machen, sprich mit Tips. Die anderen sind meine Naturnägel. Sonst wäre das ja umständlich, dann müsste sie jedesmal noch den kompletten Nagel zurückfeilen??

    ja deswegen ja... ich finde man sieht aber den unterschied zwischen weißem tip und weißer gelspitze...


    beim nächsten mal, sind dann alle tips rausgewachsen!! hab glitzergel auf 2 spitzen, das ist irgendwie cool :-)


    so süße, werd dann offline,


    wir lesen uns gewiss später nochmal.


    mach keinde dummheiten!


    lg @:)

    nein, keine Sorge, ich versuche mich zu beherrschen. :-)


    ich hab keine weissen Spitzen. :-) Also man sieht es natürlich, so wie bei nem normalen Nagel ohne Gel, ist nicht einfach nur der ganze Nagel einfarbig.