was für ein scheiss Tag heute..:°(


    zuerst mal war ich so müde...


    dann im Zug hat mich meine Mitpatientin ohne Ende vollgelabert, obwohl ich lieber die Zeitung gelesen hätte...


    in der Klinik bin ich dann auf nem Stuhl eingeschlafen - meint ihr, die hätten mich geweckt für die Gruppe? Nee...%-|


    dann hab ich noch den Termin bei der Ärztin vergessen...sie geht jetzt in die Ferien und ich muss zu sonem blöden Vertretungsarzt - will zu keinem Mann!!


    dann bin ich shoppen gegangen - mit dem Ziel: Hosen (lange Jeans) und nen Wintermantel.


    hab ca. 15 Mäntel anprobiert - mehr gabs nicht, denn der Rest kostete mehr als 300 Euro. Ich war in ALLEn Läden die es bei uns gibt. Keiner hat gepasst. Alle zu eng an den Schultern.


    Hosen hab ich auch keine gefunden. Passe nicht mal in die 33. Das heisst: Ich habe nach wie vor nur EIN EINZIGES Paar Hosen. Wie eklig - kann das nur einmal pro Woche waschen, wenn überhaupt, kann ja in dieser Kälte nicht im Rock raus..:-(


    Was mach ich denn jetzt??


    :°(


    nur nen Wollmantel (nen dünnen) hab ich gefunden, mein alter, der schon 3 Jahre in Gebrauch ist, sieht schon sehr abgenutzt aus.


    Aber Wollmantel ist viel zu kalt für Wintertemperaturen.


    :-(


    War sehr frustrierend.

    doch ich!!!!!!!!!!!!!


    also ruhig kleine.


    nichts gefunden, hm, weitersuchen immer und immer wieder.


    wenn man was unbedingt braucht, findet man es eh nie, leider...


    jeans ausm katalog mal probieren??

    Jeans aus dem Katalog? Das ist ja noch schlechter - finde mal Grösse 44 in Kombination mit Länge 36...%-|


    und zudem passt mir teilweise nicht mal die 44.


    WIESO, wieso, wieso hab ich 3 Jeans, selbe Marke, selbe Grösse, selbes Modell, und 2 davon bring ich nicht mal zu??


    Bloss weil die dunkel sind - wusste nicht, dass das so einen Unterschied macht...


    es kotzt mich so dermassen an...immer in den selben Sachen rumzulaufen...:-(

    Zitat

    weitersuchen immer und immer wieder.

    na toll, es wird aber JETZT kalt. Was soll ich denn anziehen? Nichts? Zudem hats jetzt schon ne riesige Auswahl, aber mir passt nichts! Und mehr als 200 Euro zahle ich nicht!!

    Ich bin da meine Maus. :-x


    Das mit den Klamotten kenne ich nur zu gut. Weißt Du, bei mir in meiner "besten" Phase haben mir auch Blusen oder Mäntel nicht gepasst. Weil mein Kreuz zu breit ist... Am Bauch dannviel zu weit...


    Und jetzt geh ich nicht mehr einkaufen, weil zu fett.


    Hast Du in letzter Zeit zugenommen? Wie siehts mit FA aus? (sorry, lese Tabelle nicht mehr)...


    Hab dich lieb! :-x

    grasi, was kann ich ändern? im katalog gibt es langgrößen. wieso nicht mal probieren


    außerdem haben jeans die angewohnheit mit jedem waschen enger zu werden. kenne ich auch.


    sonst würd ich sagen bei ebay gucken, aber hast eben nicht die garantie das sie passt.


    dort kriegste vllt dein jetziges modell in ner anderen farbe

    mehr kann ich doch auch nicht sagen :-(

    FA war in der letzten Woche schlecht...war schon lange nicht mehr auf der Waage aber ich schätze bin auf 70 kg (war mal auf 65, seit ich draussen bin %-|).


    heute ess ich nichts mehr.


    es kackt mich so an!!


    Die TK steht mir auch bis hier!! ich halte das nicht mehr aus mit diesen vielen Männern dort!! Die einen ekeln mich so an! Und da ist so eine blöde alte Frau die immer von "den Jungen" (also so Leute bis ca. 25 Jahre alt) redet und verallgemeinert...als ich heute eingeschlafen bin (wegen den Medikamenten) sagte sie "jaja, die Jungen, die können noch schlafen..." und ansonsten sagt sie "ja, die Jungen, die tun das und das" "...die sind so und so" "denen gehts so und so" aaaaaaaaaah ich könnte ausrasten!!

    weil ich dann alles zurückschicken muss.

    Zitat

    außerdem haben jeans die angewohnheit mit jedem waschen enger zu werden.

    aber ich hab sie ja nicht gewaschen, die 2 die nicht passen??


    ich hab ja mein jetztiges Modell, das, was mir passt, in noch 2 anderen Farbenm, und die passen nicht!


    und andere gibts nicht, ich stand vor ein paar Monaten in nem extra auf Jeans spezialisierten Laden und hab ALLE Marken durchprobiert, das war die einzige die gepasst hat!!


    ich habs satt, so satt, wieso bin ich nur so hässlich breit, breite Schultern, breites Kreuz, breite Hüften, breites Becken..:°(