:°(


    ich bin zwar totmüde...aber kaum hab ich mich hingelegt, fingen die Gedanken an zu kreisen...Meine Katze wurde angefahren und lag im Sterben.....:°(


    sie lag da auf der Liege im Spital und ich streichelte ihr Köpfchen...


    :°(


    ich heul mir grad die Augen aus dem Kopf..:°(


    wieso muss ich mir sowas vorstellen? :-(:-(:-(


    zudem verfalle ich wieder verstärkt dieser Zwangshandlung mit dem Namen acne dingsbums - ich schneide mir nämlich auch immer die Haut von den Fingerspitzen. bzw. ich hebe sie mit einem Scherchen an und reisse sie dann ab. %-|


    vorhin war das etwas tief und ein ??Blutströpfchen?? quoll heraus...das war irgendwie faszinierend...

    und dann drücken und schon ??quoll_ein_neues_Tröpfchen_heraus??...:-

    hab noch Sugus gegessen in der Nacht...|-o


    bin erstaunlich wach dafür, dass ich ca...4 Stunden geschlafen hab. %-|


    zzz


    mmmh ich muss erst um 9:30 los...was mach ich denn jetzt so lange? :-
    naja, zuerst geh ich mal duschen. :-)


    Habt einen schönen Tag und zieht euch warm genug an! @:)*:)

    aaaaaaaaaaaaaah hab ich mich grad erschreckt!! :-o


    der Wasserschaden kommt von nem Loch im Dach. Das soll dann repariert werden. Wann, wusste ich nicht.


    Sitze also hier am PC - der steht vorm Fenster. Plötzlich kriecht ein Mann da durch! ;-D:-o


    ;-D


    natürlich war das der Dachdecker ;-)

    Hallo Gräschen! *:)

    Heute hast Du keine TK, oder??


    Wegen dem Dachdecker - da wäre ich wohl auch erschrocken... Stell Dir mal vor Du wärst gerade erst aufgewacht und bist noch total schlaftrunken...


    Schönen Tag! *:)

    danke dir clair, gleichfalls! :-x


    naja, mein Bett steht so, dass ich mich schon sehr drehen müsste, um aus dem Fenster zu sehen - zudem hab ich eh immer die Vorhänge zu. :-)


    ja, heute keine TK, zum Glück - aber gleich Thera. :-
    am Nachmittag muss ich irgendwann zum Orthopäden. :-
    ansonsten hab ich vor, wieder spazieren zu gehen, so 1-2 Stunden. :-)

    Doch,

    ich denke schon das Spazieren gehen einige Kalos verbrennt. Müsste aber mal nachschauen, nur dazu habe ich jetzt keine Lust :-p


    Habe heute auch Thera und will nicht... Na ja, kann man nicht ändern...


    Werde mich dann mal fertig machen.


    *:)

    dann wünsch ich dir alles Gute für die Thera! :-x


    boah bin ich müüüüüüüüüde zzzzzzzzzzzzzzzzzz


    die John Frieda Kur ist scheisse...meine Haare fühlen sich schon wieder fettig an...%-|

    Das

    wünsche ich Dir auch -> alles Gute für die Thera! :-D :)^


    Die Haarkur die Du mir empfohlen hast riecht sooooooooooo gut... x:) Die von Dove, falls Du weißt was ich meine... Auch wenn sie sau teuer war... :-/

    teuer? :-
    du hast wohl noch nie ne teure Kur gekauft...8-)


    welche ist das jetzt? Die Leave-In-Kur?


    Was hast du jetzt fürn Shampoo?


    ich hab nen Haarkuren-Thread eröffnet im Schönheitsforum. :-)


    sooo bin jetzt geschminkt. Sieht zwar immer noch schrecklich aus aber da kann man wohl nichts machen. :-(


    selber schuld, wenn man am Morgen 25 Minuten :-o damit verbracht hat, sämtliche Poren des Gesichts auszuquetschen..bin froh dass ich jetzt weiss dass das eine Zwangsstörung ist und andere das auch haben, und dass es einen Grund gibt, wieso ich damit nicht aufhören kann...%-|

    Ne Zwangsstörung?? :-o

    Was es nicht alles gibt...


    Ich schminke mich eigentlich nie. Habe ich mal gemacht, aber schon Lichtjahre her. Wozu auch? %-|


    Ja, die Leave In Kur - zum sprühen die. :-) Nee, kaufe normalerweise Billigkuren von dm oder so.


    Shampoo habe ich jetzt Herbal Essences |-o und Spülung momentan keine - darum muss ich ja immer Kur von Gliss KJur machen oder von Fructis |-o


    Muss dann los. Hab dich lieb! :-x

    Zitat

    zum sprühen die

    die meinte ich aber gar nicht! ;-D


    ist sie gut? :-)


    dann kauf dir gefälligst ne Spülung - grad bei deinen Locken!!


    hmm da ist ein Mann in meinem Zimmer und hängt sich zum Fenster raus. :-
    läuft grad Bittersweet symphonie..:°(


    hab da immer die Szene aus Cruel Intensions vor Augen...wo sie weint und alle rausrennen weil sie ja schuld ist an allem..