• @Trento

    Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg
  • 57 Antworten

    das is natürlich eine zwikmühle... denn dn namen gibt es sowohl mit z als auch mit c. unser nacharskind haißt luzina, und den namnen gibt es auch mit c.


    ich finde lucia mit c schäner...

    ist doch egal!!


    wen interessiert die Rechtschreibung!! Also mich nicht! ;-)


    bin voller Energie - möchte alles gleichzeitig machen!!


    ich schreib jetzt. Bist du nachher noch da? Würdest du mir einen Gefallen tun? Könntest du ihn dir durchlesen, den Brief?


    ich weiss aber nicht wie weit ich mich öffnen soll...allerdings hab ich eigentlich schon Vertrauen zu ihr, sie ist wirklich total nett...

    "bin voller Energie"


    ich wünschte das wäre ich auch :-/


    "Bist du nachher noch da?"


    ja, ich gehe jetzt mit meiner kleinen schwarzen x:) spazieren und bin spätestens halb vier wieder hier (wenn ich überhaupt so lange laufen kann :-/ )


    "Würdest du mir einen Gefallen tun? Könntest du ihn dir durchlesen, den Brief?"


    klar! kein thema! einfach pn oder per email. das ist kein problem! :-D

    daaaaanke! :-x


    hmm meine Finger sind gar nicht schnell genug..komme nicht nach mit den Händen...


    wünsche dir viel Spass beim Spazieren und überfordere dich nicht, nicht dass du noch zusammenklappst!!

    "ich weiss aber nicht wie weit ich mich öffnen soll... "


    schreib einfach drauf los... du wirst beim schreiben schnell merken, was du schreiben möchtest und was nicht.

    mein Papili x:) ist wieder zuhause! :-D bin froh, dass alles gut gegangen ist!! :-)


    wieso hab ich noch keine Karte? >:(


    ich wette er hats vergessen...%-|:-|

    gehe Haare waschen. Entspannt so schön.


    mal sehen was heute abend im TV kommt. :-
    nachher ruf ich wohl mal meinen Vater an, hoffentlich hat er Zeit - will nen Reisebericht!! :-)