klasse, Nela! :)^


    lausi: ich denke, das ist eher eine Ausnahme...bin heute auch so..multitaskingfähig ;-D


    schicke jetzt 2 Sachen ab, die ich schon seit Monaten abschicken sollte. |-o:-o$


    Pult ist sauber, abgestaubt und fast leer. :)^


    dafür sind jetzt die Schubladen voll. ;-D (mach ich immer so - einfach alles in die Schubladen kippen |-o;-D)

    juhuuuuuu höre Ska-P! :-D


    dazu haben wir auf der Geschlossenen im Raucherraum die Musik ganz laut aufgedreht und sind dann blöd in der Gegend rumgehüpft ;-D (nur ich und Mitpatientin - die anderen haben blöd geguckt ;-D)

    ich platze vor Stolz auf mich! :-D:)^


    ENDLICH hab ich das gemacht!!


    das liegt echt seit Monaten rum!! |-o|-o


    morgen bring ichs zur Post. Die hat hoffentlich auf? :- ja ich denke schon. :-)


    yeah Ska-P ist so geil :-D


    jetzt räume ich die Kosmetika in den Schrank, wo ich eh alles bunkere. 8-)´

    mann, ich hab so viel Energie, ich will alles auf einmal machen! Nicht mal meine Finger tippen schnell genug für das, was in meinem Kopf rumgeht! alles machen, alles aufschreiben!!


    ich mussn Mousepad kaufen. :-)

    Joe Bim? ???


    wers das?


    aaaaaaaaaau ich hatte noch nie in meinem Leben solche Kopfschmerzen glaube ich..:°(


    hab schon 1200mg Ibuprofen genommen und warte auf die Wirkung...ob das vom Rücken kommt? Hat ja damals angefangen...hab sonst nicht oft Kopfweh..eher halt die Übelkeit..die kommt jetzt auch, mit dem Kopfweh...:-(

    ein klein wenig besser...:-
    hab mal dem Nachtwesen ne SMS geschrieben...war ja schon eeeeeewig nicht mehr hier...mach mir Sorgen..:-
    bin irgendwie traurig..und gar nicht mehr stolz dass ich so viel geschafft hab in meinem Zimmer..:-
    sieht wirklich klasse aus dafür, dass es MEIN Zimmer ist...:-
    Alles geputzt und abgestaubt und ordentlich hingestellt...nur Schrank und Schubladen sind Chaos. Aber da drin schaff ichs nie, Ordnung zu halten, NIE!


    wollte ja noch spazieren...warte bis es besser ist und bis die Sonne weg ist..dann geh ich evtl. nochmal raus...bisschen bummeln..