ich

    mach jetzt langsam Feierabend. -> zzz !!! Vielleicht träum ich wieder was Lustiges :-D Mist ist nur, daß man das immer so schnell vergißt, wenn man es nicht gleich jemandem erzählt, oder aufschreibt. Ich erzähl es immer früh der Nixe, bevor sie zur Schule geht. :-)


    .


    zzz und träum du auch schön, Grasi :-)*:)*:)

    Lotta, du bist in meinem Traum vorgekommen!:-D


    allerdings nur kurz. Ich hab im Traum geträumt und du hast gesagt "Wenn in deinem Traum besonders oft der Buchstabe [es war D oder T, glaub ich] ... vorkommt, weiss ich was er bedeutet!"


    joah, das wars auch schon. ;-)


    ansonsten hab ich Kurt Cobain getroffen, bin in ner Zugtür eingeklemmt worden, hab ne Goldammer gerettet, bei nem Film mitgewirkt und gekifft.


    Und noch mehr, aber das weiss ich nicht mehr.


    Aufschreiben ist nicht nötig - sind alles Eindrücke des gestrigen Tages.


    ansonsten bin ich sehr müde und will in mein kuscheliges, warmes Bettchen...:-|


    When September ends finde ich sehr schön. :)^x:)


    Es ist stockdunkel draussen. :-|:-

    oh nein! :°(


    bin grad unten am Frühstücken, Betreuerin redet mit einer anderen Mitbewohnerin und sagt: "na, gehts deinem Bauch besser?" Mitbewohnerin antwortet irgendwas - Betreuerin sagt: "ja, im Moment geht die MDG rum!" oh nein! :°(


    jetzt auch noch hier im Haus!! :-(

    *:)


    Gott, war mir schlecht heute morgen. Innerhalb einer Stunde hab ich jeweils die doppelte Tagesdosis vom MCP und vom Itinerol genommen. :-o


    die Zugfahrt hab ich auf dem stinkenden Zugklo verbracht und hier zuhause noch 20 Minuten überm Waschbecken.


    Therapie ging so, war ziemlich unproduktiv heute, hab wenig gesagt...wir haben über das Thema

    gesprochen, hat mich getriggert...naja und die meiste Zeit hab ich auf meine Füsse gestarrt und "hmmm" gesagt. %-|

    naja. :-
    böh, hab wieder gefressen. :-(


    und hab keinen blassen Schimmer was ich tun soll den Rest des Tages. :-
    Fitness mag ich nicht.


    vom 1.-9. Oktober muss ich jeweils nach Hause laufen :-( *faul* weil die die Tramgeleise umbauen. :-:-|


    das geht aber alles bergauf! :-(


    dafür wirds Donnerstag und Freitag nicht über 15 Grad! :-D:)^

    ich hab ganz vergessen zu gucken wegen Regen. :-
    ist aber gut so im Pulli draussen, sehr angenehm! :)^


    meine Heizung hat wieder tonnenweise Luft drin. Dachte, die Betreuerin hätte das gemacht? Scheint nicht so.


    Hab ne Blase im Mund. %-|