Das stell ich mir gerade toll vor - wir treffen uns und niemand sagt was. ;-D :)^ Ich glaube wir bräuchten dann noch andere, die uns irgendwie annähren oder so... %-| Ich bin so furchtbar schüchtern...

    Grasi,

    um es hier fortzusetzen:


    Dick wird man nicht von gelegentlichen FA, wenn man ansonsten eher sparsam ißt.


    Wieviel hast Du denn in den letzten vier Monaten wirklich zugenommen?


    Vielleicht könntest Du die FA auf ballaststoffreiche Sachen lenken, oder auf Obst beispielsweise, da ist hauptsächlich Wasser drin...

    5 kg.

    Zitat

    Vielleicht könntest Du die FA auf ballaststoffreiche Sachen lenken

    nee, das klappt nicht - schon versucht...es muss Schokolade und Co. sein...


    aber ich war in den letzten 4 Monaten noch im Fitness und hab zwischendurch Diät gemacht...

    Schoko

    Hm. Wie wäre es mit Schoko - Müsli? also irgendwas mit Kakao, aber möglichst wenig Zucker?


    Denn Kakao allein macht ja nicht dick. Wenns also auf den Geschmack ankommt, solltest Du das versuchen. Schoko-Joghurt z.B.


    Ich merke grad, ich hab heute noch gar nichts gegessen...


    frisches Brot ist da, und Magerquark... lecker. Macht nicht dick :-)

    mit 11 hatte sie das erste Mal Sex.


    jetzt geniesst sie immer noch ihr Leben - gibt das Kind bei Bedarf einfach den Eltern.


    Ein Kind wenn man Lust hat und danach wieder abgeben - wie praktisch. %-|

    mit 11 hatte sie das erste Mal Sex.

    Zitat

    Auch auf die gefahr hin irgendwie altmodisch zu klingen, aber ich find sowas einfach extrem übertrieben und krass.


    Entschuldigt, aber wo bleibt da die kindheit und die unbeschwertheit? Es gibt einfach Dinge die man erst im "reiferen" Alter angehen sollte und mit 11 durch die gegend zu ****** muss echt nicht sein, aber manche Leute machen es sich wohl zur Mission.

    ich bin blöd nervös. meine Beine zappeln die ganze Zeit rum.


    ich glaub ich geh raus - mit nassen Haaren, ist doch egal.


    ich gehe nicht mehr in die TK. Sie KACKT MICH AN!


    ich hasse diese Leute dort und das selten blöde langweilige Programm! Die DBT-Gruppe, bei der alle dermassen den Anschiss haben, und wo wir das Programm laaaangsam durchkauen. Das einzig gute ist die Kunsttherapie, darauf freue ich mich. Bin momentan am abzeichnen. Das letzte Mal hab ich 3 gekreuzte Messer abgezeichnet. :)^