aber ansonsten -Bewegungstherapie => vfor anderen komische Verenkungen machen oder irgendwas mit verschiedenen Kinesphären, was auch immer das genau bewirken soll (mit den Händen vor dem Körper rumfahren).


    mir ist schlecht.


    naja, Tabletten haben ja auch einen Zweck.


    soziale Kompetenz. Da spiele ich eh nicht mit. Also was bringts? Ich spiele nicht vor anderen. Zu Beginn hiess es "wir zwingen niemanden, wer nicht will, muss nicht." nachher dann plötzlich: "eigentlich ist schon gedacht, dass jeder spielt".


    ach ja? auf einmal?


    dann am Freitag die Themengruppe. ganz toll. und da dort niemand sonst die selbe Problematikw ie ich hat...


    und dann am Freitag gehen noch die einzigen 2 in meinem Alter, mit denen ich näheren Kontakt habe. Dann bin ich ganz allein, freue mich schon. %-|


    nur eine ist noch da, die ist 18, und sie ignoriert mich. :)^wie nett von ihr. Naja sie ist mir he nicht sympathisch.


    ich breche den Scheiss ab, ich halte das nicht mehr aus, dort eingesperrt zu sein in diesem bescheuerten Programm!!!!

    ja, mit Peace gehe ich am besten auch nicht essen, sonst lass ich noch alles an dem aus.


    wie soll mir Peace bitteschön helfen?


    oh ich klinge wie Escada. lächerlich. bitteschön. mein Gott.

    "eigentlich ist schon gedacht, dass jeder spielt".

    na ja... vielleicht würde es ganz anders aussehen, wenn Du dich drauf einlassen könntest und Dich nicht dagegen sperren würdest.


    Ist ja mit allem therapeutischen so... wenn Du's nicht an Dich ranläßt, kanns nicht wirken...

    ha, der Sozialdienstler hat versucht anzurufen. Tja, habe mich nicht abgemeldet.


    die IV fülle ich nicht aus.


    ich mach gar nichts.


    aaaaaah ich öknnte ausrasten!! >:(


    alles kommt mir so blöd und scheisse vor, ich, die ganze Welt, alles alles alles alles alles alles alles! >:(


    ich gehe jetzt mit nassen Haaen spazieren. Hoffentlich hole ich mir ne Lungenetzündung. Würde mir recht geschehen.

    Zitat

    ich breche den Scheiss ab, ich halte das nicht mehr aus, dort eingesperrt zu sein in diesem bescheuerten Programm!!!!

    Tu das bitte nicht. Ich habe mich nach dem Abbruch total geärgert und bereue es...


    Reagiere dich mal ab - geh spazieren. Es wird Dir gut tun. :-) Vielleicht kannst Du mit Peace sprechen?? Also üpber das was Dich belastet? Er wird Dir nicht böse seibn - er liest doch hier tagtäglich wie es Dir geht. Er hat da schon Durchblick... :-)


    :-x

    Zitat

    vielleicht würde es ganz anders aussehen, wenn Du dich drauf einlassen könntest und Dich nicht dagegen sperren würdest.

    tu ich ja nicht - ich hab ja einmal gespielt. Aber ich sehe den Nutzen nicht und ich hasse Rollenspiele vor anderen. Was bringt mir das?


    ich bin geladen.


    ich will euch alllen wehtun. psychisch natürlich.


    darum geh ich jetzt besser.

    siehste, Grasi...

    nun klingst Du so ähnlich wie Clair vor wenigen Tagen, die auch alles und alle blöd fand...


    Und was hast Du ihr damals geantwortet?


    Grasi... wenn ich Dir auf den Geist gehe, machen wir mal ne Pause ;-)


    Es kommen auch wieder bessereTage.:)^

    Versuche dich abzulenken, meine Maus

    okay??


    Geh raus und geh spazieren. Ich denke die Disskussion könnte sonst ähnlich verlaufen wie bei mir letztens... %-| Aber ich kann es verstehen und kreide Dir auch nichts an!!!


    :-x

    Zitat

    DU brauchst Therapie, weil du zuhause bist und das nicht sein solltest, bei deine Situation!

    Ich denke mal, das ging nicht an mich ;-)


    Clair ist auf nem guten Weg, denn sie hat genau das begriffen was Du da ganz richtig geschrieben hast.


    Und Du - von einmal mitspielen ist es nicht getan. Das Spiel ist ja dazu angelegt, sich seiner Gefühle bewußt zu werden und sie auch rauszulassen, ZUZULASSEN!


    Dazu muß man natürlich erstmal Vertrauen sammeln in die Therapie, in die Leute dort, die das leiten. Man muß sich denen anvertraun!


    Die Mitpatienten sind da nicht unbedingt die Vertrauenspersonen, sondern eher beispielgebend.