:-D

    Zitat

    ein Mountainbike mit 29 Gängen

    Toll, 29 ist ne Primzahl ;-D


    Ja, Grasi, da wirst Du also mal eine reisende Tierpsychologin werden, das ist siche reine interessante Tätigkeit. Man kommt viel rum, lernt Leute kennen und hilft den Tieren.


    *:)

    Grasi

    ich versteh das schon, dass du nicht ständig unentschuldigt in der TK fehlen kannst. Wenn Du zu einem Arzt gehen würdest und dich krankschreiben lässt, wäre es vielleicht was anderes. Aber einfach anrufen und sagen "Ich bin krank". Also bei uns in der TK wäre das nicht mal einen Tag gegangen. Eine flog bei uns raus, weil sie einen Sohn hatte und am Nachmittag zeitiger gehen musste, um ihn vom Kiga abzuholen. Nun ja...

    ja, ich verstehs ja auch.


    ich hab im H&M gearbeitet, für einen Tag. ;-D war cool, wir mussten ein bisschen Kleider sortieren. Und nachher gabs Kuchen, weil eine Mitarbeiterin Geburtstag hatte. :)^:-D


    naja und beim anderen Traum war ich schwul und musste einen Platz in ner Schwulen-WG (die waren an der Tür angeschrieben, oben stand "Schwulen-WG" und unten die Namen :-o) suchen - aber ich wollte gar nicht.


    hmmm ja. ;-D

    hab grosse Lust, am Montag nicht hinzugehen...."oh, was für ein Pech aber auch, jetzt bin ich rausgeflogen..oh nein...schlimm...schrecklich..."


    :-
    naja, wär wohl nicht so gut. obwohl er gesagt hat, ich könne dann wieder neu eintreten.


    Wieso dann rauswerfen?? Verschtesch nicht!

    Tee

    ist warm, das Wasser ist abgekocht, und je nachdem, welchen man nimmt, hat er auch noch gesundheitsfördernde Bestandteile (für Magen, Darm, Hals ...)


    Hallo Gräslein*:) Muss nachher erst mal nachlesen, bin gerade am Kochen ...

    dann koch mal gut und gib mir auch was ab! :-D


    *:)


    hab grad ein gutes Motto von jemandem gelesen..."ich würde ja meine Fehler zugeben, wenn ich welche hätte" :-D


    hmm Tee ist so blöd heiss, da verbrennt man sich den Mund. Und ich weiss das Ablaufdatum der Beutel nicht, weil die ausgepackt sind.